Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Montag, 26. November 2007, 21:13

Per Hechtsprung töten? Geil, wie geht das?
Ich weiss echt nicht wie das Spiel, wegen den Kämpfen, ein USK 16 bekommen hat, da man sieht wie Knie brechen und das Messer ins Genick beziwhungsweise grade in den Kopf gedroschen wird :biglaugh:
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 102

Montag, 26. November 2007, 22:30

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Per Hechtsprung töten? Geil, wie geht das?


ist zwar kein hechtsprung, aber ich glaube gemeint ist:
einfach auf dein opfer zulaufen. also "RT" (und vielleicht auch "A") gedrückt halten und zwei schritte vor ihm "X" drücken (natürlich mit aktivierter hidden blade). dann gibts eine kleine aber feine sequenz und fertig.

2 103

Dienstag, 27. November 2007, 08:46

also für mich is das derzeit auch das game des jahres...
so liebevoll im detail umgesetzt, allein die moves mit dem kurzschwert sind stylisch und passend umgesetzt.. und wenn ich durch die gegend reite auf dem pferd sieht das aus wie in einem film... also die grafik ist mal grenzgenial.

das einzige was ich noch nicht ganz durchblickt habe sind die ganzen möglichkeiten mit belauschen, und nebenmissionen bzw wo man wurfmesser herbekommt :)

freu mich schon aufs weiterzocken !! :)

2 104

Dienstag, 27. November 2007, 09:01

Wurfmesser:
dicke glatzköpfige Typen mit Beuteln an der Hüfte hinten. Leuchten auf wenn sie vorbeigehen. EInfach aktivieren (LT) und wenn sie gehen hinten ran und B gedrückt halten. Aber: sie dürfen dich nicht sehen und wenn sie stehen bleiben m,erken sie auch dass sie bestohlen werden, verprügeln dich oder rufen Wachen.

Nebenmissionen:
Auf nen hohen Turm steigen und Y drücken - synchronisieren. dann hast du auf der Karte die Positioenen der Nebenmissionen.

Belauschen:
zu dem Belauch-Ziel hingehen, Typen mit LT aktivieren, auf ne Bank setzen.

Verhören:
Typen mit LT aktivieren, ihm folgen bis man wo ist wo keine Menschen sind und ihn verprügeln (FAUST als Waffe ausgewählt haben). Man kann ihn auch verprügeln wo Leute sind, aber die mischen sich in den Kampf ein und das nervt.

Bürger retten:
auf Karte Bürger die in Bedrohung sind suchen, hingehen, kämpfen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 105

Dienstag, 27. November 2007, 09:54

dank dir für die genaue beschreibung :D das bringt etwas licht in die sache hehe

2 106

Dienstag, 27. November 2007, 10:26

Ich hab mir AC erst vor kurzen zugelegt, war erst etwas skeptisch, weil ich so ein paar negative Kommentare (zu einfach, zu eintönig etc.) gelesen hatte.

Aber nach den ersten 1-2 Stunden zocken muss ich sagen, ich bin einfach nur begeisstert. Die Grafik allein ist sowas von genial, dass man aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt. Und auch die Steuerung ist wie ich finde recht gelungen, so dass einem auch die schwierig aussehenden Sprünge etc. gut gelingen.

Also für mich eines der besten Xbox360 Games seit langem! Hoffentlich finde ich bald die Zeit, weiter zu spielen :D

2 107

Dienstag, 27. November 2007, 11:16

Zitat

Original von martiko
(zu einfach, zu eintönig etc.)


Wobei diese beiden Kommentare absolut zutreffen! Ein klein wenig Feinschliff an diesen Stellen und wir hätten ein SPiel, welches zumindest für mich so gut wie perfekt wäre!

Ich freu mich jetzt schon auf den zweiten Teil, der wird ungesehen gekauft!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 108

Dienstag, 27. November 2007, 13:41

Ich habe total die Lust an diesem Game verloren, immer das gleiche. Wozu soll ich die ganzen Leute retten? Ich komme auch so ungeschoren davon!

Echt schade und ich dachte nach dem Start wo man die kleine Armee mit den Baumstämmen niedermähte das man Fallen stellen kann usw. usw.

Optisch, Sound, Steuerung, die Welt als ganzes einfach ein Traum aber sooo wenige Möglichkeiten und Sinn freie dinge die man Tun muss, echt schade..........

2 109

Dienstag, 27. November 2007, 13:52

Wie gesagt: bei diesem Spiel bleibt uns halt nur die Grafik und die Bewegungsabläufe zu geniessen. Die Nebenmissionen mach ich doch auch nur zum Spass - wer flieht schon am Boden!

Aber ich denke, Teil 2 wird ein Hammer werden, wenn die aus den Fehlern lernen. Grafik und Steuerung nur wenig weiterentwickeln, dafür stark am Gameplay schrauben. Dann passts auch mit dem Game of the Year!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 110

Dienstag, 27. November 2007, 13:57


2 111

Dienstag, 27. November 2007, 14:50

Zitat

Original von Pandora2k7
schon gesehen?

Na Super, mit der Wand will ich nix mher zu tun haben :laugh:

2 112

Dienstag, 27. November 2007, 17:48

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Per Hechtsprung töten? Geil, wie geht das?


ist zwar kein hechtsprung, aber ich glaube gemeint ist:
einfach auf dein opfer zulaufen. also "RT" (und vielleicht auch "A") gedrückt halten und zwei schritte vor ihm "X" drücken (natürlich mit aktivierter hidden blade). dann gibts eine kleine aber feine sequenz und fertig.


schade, ich dachte das wäre noch ein Move den ich noch nicht kenne... ;(
[GC1]Tensor25[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 113

Dienstag, 27. November 2007, 20:44

Hallo,

kann mir jemand verraten ab wann (welche mission) das mit dem taschendiebstahl von wurfmessern funktioniert???

ich bin jetzt in Akkon (zweites Attentat) und weiß nicht wie und von wem man sich diese wurfmesser klauen kann... :help:

ist das auch ein feature was erst später im spiel freigeschaltet wird?

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 114

Dienstag, 27. November 2007, 21:04

Du kannst die Wurfmesser eigentlich von dem Zeitpunkt aus klauen, sobald du die Wurfmesser als Waffe bekommst. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, nach welcher Mission du die bekommst.
Wenn du sie hast, dann musst du einfach einem Gangster (die erkennst du an ihren Taschen, du kannst sie auch als Ziel erfassen) hinterher laufen und B gedrückt halten.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (27. November 2007, 21:04)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 115

Dienstag, 27. November 2007, 21:10

wow,habe mir das spiel ausgeliehen.super game,aber es ist mir innerhalb von 30 minuten zweimal abgestürzt,ist das grad normal bei dem spiel.ich dachte nur die ps 3 version wäre so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caci« (27. November 2007, 21:10)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 116

Dienstag, 27. November 2007, 21:27

Danke für deine antwort...

aber genau da liegt das problem. ich sehe viele (dicke) leute mit taschen umherlaufen, kann aber keinen markieren und beklauen!

Ab wann bekommt man die wurfmesser denn als waffe?

das kurzschwert auf dem rücken habe ich ja bereits.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 117

Dienstag, 27. November 2007, 21:31

Hi leute will mir das game bestellen hab aber ne frage wie lange zockt man an dem game bis man es durch hat weiß das jemand steht das irgendwo oder was schätzt ihr ?

2 118

Dienstag, 27. November 2007, 21:35

Wenn du schnell bist an die 12-13 Stunden, wenn du dir Zeit lässt kann´s auf die 20 Stunden gehen - wenn du dir sehr, sehr viel Zeit nimmst noch mehr.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 119

Dienstag, 27. November 2007, 21:38

Aha und wie ist das game ist es so wie zb GTA wo man so rumlaufen kann und irgendwelche sachen machen kann oder gibts ne mission die man direkt erfüllen muß ?

2 120

Dienstag, 27. November 2007, 21:41

Am Anfang denkt man es wäre so wie GTA aber es bietet immer nur die gleichen Elemente..

Zuerst einen Aussichtspunkt suchen, am Anfang dann noch ein paar Passanten retten für evtl. Flucht Manöver. Und in jeder Mission mit den Informanten reden, Leute belauschen, oder Leute Bestehlen..

Das war es dann schon im Großen und Ganzen, die Passanten kann man sich sparen außer wenn man sonst nicht in ein Gebäude rein kommt..

mfg

Thema bewerten