Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 27. November 2007, 21:44

Und was meinst du (ihr) ist das game ein pflichtkauf oder nicht ?

2 122

Dienstag, 27. November 2007, 21:51

Das muss wohl jeder selbst rausfinden.

Es ist eine Schande wie wenig man aus diesem Setting (Optik, Sound, Steuerung, Story) gemacht hat. Es ist immer das gleiche hast einen Kill gemacht dann hast alles schon erlebt nur die Story zieht mich immer wieder zum Kontroller...

Es ist wirklich super über die Dächer zu sprinten und die Gegner nieder zu Mäzeln, die Animationen sind wirklich perfekt. Die KI geht in Ordnung es passt alles aber es ist einfach immer das Gleiche..

mfg

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 123

Dienstag, 27. November 2007, 22:06

Pandora hat es schon angedeutet: Die Meinungen gehen von "Eher Langweilig" bis "Spiel des Jahres".
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 124

Dienstag, 27. November 2007, 22:15

Also ich finde AC ganz gut, aber ich habe auch nicht erwartet das einem da viel Abwechlung geboten wird, deshalb bin ich nicht enttäuscht. Vom Spiel des Jahres ist es aber meilenweit entfernt.

2 125

Dienstag, 27. November 2007, 23:02

Zitat

Original von BGKfromEden
Also ich finde AC ganz gut, aber ich habe auch nicht erwartet das einem da viel Abwechlung geboten wird, deshalb bin ich nicht enttäuscht. Vom Spiel des Jahres ist es aber meilenweit entfernt.


Wenn dann nur das Innovativste Spiel des Jahres. Schon allein wegen der Engine (So viele Details auf so großem Raum). Aber nicht das Beste.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 126

Mittwoch, 28. November 2007, 08:20

Zitat

Original von CandyMan365
Danke für deine antwort...

aber genau da liegt das problem. ich sehe viele (dicke) leute mit taschen umherlaufen, kann aber keinen markieren und beklauen!

Ab wann bekommt man die wurfmesser denn als waffe?

das kurzschwert auf dem rücken habe ich ja bereits.


Bevor meine Frage untergeht, setz ich sie lieber noch mal ans ende...

BITTE ANTWORTET MIR !!! :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 127

Mittwoch, 28. November 2007, 08:42

die kann man erst stehlen wenn man die wurfsterne als waffe bekommt!

2 128

Mittwoch, 28. November 2007, 08:43

@ CandyMan365

imo nach der 3. Mission ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 129

Mittwoch, 28. November 2007, 08:53

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt. Da mir das Spiel sehr gut gefallen hat und ich mehrere Stunden verdammt gut unterhalten wurde, bekommt es eine 1 von mir :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 130

Mittwoch, 28. November 2007, 09:03

von mir bekommts ne 2, weil es mich nicht so wie einige andere spiele so fesseln konnte
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 131

Mittwoch, 28. November 2007, 09:22

also wenn ich das so lese dann kauf ich es mir doch heute :help:

weil mass effect sagt mir garnicht zu

wie ist das mit dem klauen? kann man jeden in der welt beklauen? und hat man was davon?

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 132

Mittwoch, 28. November 2007, 09:24

Nee, kann man nicht. Nur die Gangster. Von denen klaut man immer 5 Wurfmesser. Ausserdem gibt´s noch Missionen wo man von bestimmten Personen Zettelchen, Briefe usw. klauen muss.

2 133

Mittwoch, 28. November 2007, 09:26

kann man das spiel nun empfehlen?^^

bin leider gestern abend bei GIGA eingeschlafen :D

2 134

Mittwoch, 28. November 2007, 09:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man das spiel nun empfehlen?^^


Das ist halt das Problem. Ich kann es z.B., weiß aber auch, dass viele Leute es nicht mögen. Ich sag es mal so: Wenn Du Prince of Persia und Crackdown magst, wirst Du auch mit Assassins Creed was anfangen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 135

Mittwoch, 28. November 2007, 09:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man das spiel nun empfehlen?^^


Das ist halt das Problem. Ich kann es z.B., weiß aber auch, dass viele Leute es nicht mögen. Ich sag es mal so: Wenn Du Prince of Persia und Crackdown magst, wirst Du auch mit Assassins Creed was anfangen können.


Falsch! Ich mag diese Titel - aber AC ist ein Grafikblender und laaaaagweilig. Crackdown ist da 100x besser IMHO, da konnte man wenigsten richtig rabats machen ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 136

Mittwoch, 28. November 2007, 09:34

Zitat

Original von LOKI l
Falsch! Ich mag diese Titel - aber AC ist ein Grafikblender und laaaaagweilig. Crackdown ist da 100x besser IMHO, da konnte man wenigsten richtig rabats machen ;)


Nenn mir ein Spiel, dass ein besseres Kampfsystem hat, das nicht auf Hack'n Slay basiert!

Nenn mir ein Spiel, dass flüssigere Animationen des Hauptcharakters bietet.

Und dann nenn mir noch ein Spiel, bei dem man so problemlos durch die Gegend klettern kann, wie bei Assassins Creed.

Du magst das Spiel nicht, das ist ok, aber sag bitte nicht, es sei ein Grafikblender - denn das ist übertrieben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 137

Mittwoch, 28. November 2007, 09:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
Falsch! Ich mag diese Titel - aber AC ist ein Grafikblender und laaaaagweilig. Crackdown ist da 100x besser IMHO, da konnte man wenigsten richtig rabats machen ;)


Nenn mir ein Spiel, dass ein besseres Kampfsystem hat, das nicht auf Hack'n Slay basiert!

Nenn mir ein Spiel, dass flüssigere Animationen des Hauptcharakters bietet.

Und dann nenn mir noch ein Spiel, bei dem man so problemlos durch die Gegend klettern kann, wie bei Assassins Creed.

Du magst das Spiel nicht, das ist ok, aber sag bitte nicht, es sei ein Grafikblender - denn das ist übertrieben ;)


Ok, ok, sorry. Aber sag´du nicht das es für PoP und Crackdown-möger was ist ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 138

Mittwoch, 28. November 2007, 09:42

Ich habe gestern einen Bericht auf Giga gesehen, wo sie das Game auf der PS3 vorstellten. Was ich da gesehen habe hat mir schon ganz gut gefallen. Die waren auch sehr hin und hergerissen wie sie das Game fanden. Der eine fand es monoton und stink langweilig und der andere fand es sehr gut.

Werde es mir jetzt wohl mal vom Kumpel ausleihen, da es auf den Ersten Eindruck sehr geil aussah!
rülps!

2 139

Mittwoch, 28. November 2007, 09:42

Zitat

Original von LOKI l
Ok, ok, sorry. Aber sag´du nicht das es für PoP und Crackdown-möger was ist ;)


Hm, ich bin ein PoP-Fan und Crackdown-möger 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 140

Mittwoch, 28. November 2007, 09:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
Ok, ok, sorry. Aber sag´du nicht das es für PoP und Crackdown-möger was ist ;)


Hm, ich bin ein PoP-Fan und Crackdown-möger 8)


Ok, ok, sorry. Aber sag´du nicht das es für jeden PoP und Crackdown-möger was ist ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten