Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 301

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:19

Hab mal im Internet recherchiert... "Leap of Faith" heißt VERTRAUENSVORSCHUSS...

Quelle: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de…faith&relink=on

Aber das Geilste am Game sind die Hidden-Blade-Jumps!!!

Macht einfach nen Riesenspaß auf die Gegner zu zurennen, springen und sie dann bei der Landung mit der Klinge zu killen... :twisted:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 302

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:20

bei dem erfolg, alle freien missionen in einer stadt machen, muss man auch mehr informationen (mehr als die mindestens 3 geforderten) sammeln? oder genügt es alle bürger zu retten (bzw die türme zu besteigen)???
und bettler werfen: sind das die mich immer um geld fragen oder die dich mich rempeln, bei jder gele
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 303

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:35

Also es reicht die Bürger zu retten. Und mit Bettler werfen sind die Leute gemeint, die hinter dir her rennen und Geld haben wollen, so wie du es schon vermutet hast!

2 304

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:57

Zitat

Original von CandyMan365
Hab mal im Internet recherchiert... "Leap of Faith" heißt VERTRAUENSVORSCHUSS...

Quelle: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de…faith&relink=on


Leap ist allgemein Sprung/Satz. Das ganze istwohl doppeldeutig zu sehen Glaubenssprung und halt dein Vertrauensvorschuss ;)

(Quantum Leap = Quantensprung :D)

2 305

Freitag, 7. Dezember 2007, 06:54

Ein bischen Rollenspiel Elemente in das Game reinbringen wäre sicherlich von Vorteil gewesen. Mann sollte selbst mehr Entscheidungen treffen können.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

2 306

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:31

ich wünsche mir für teil 2, dass altair schwimmen kann (lernt der held immer erst in der fortsetzung - anm. von simpsons game) :biglaugh:
und wenn man hangelt an klippen, evtl. eine option, wie man den gegner runterziehen kann in den tod.

und was am allerwichtigsten ist: altair soll schleichen können (geduckt) bzw. leiser treten - das wäre noch einen tick mehr assassinen-flair
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 307

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:21

Ja, was ich mein, mehr Rollenspiel Elemente einbauen. Eventuell liest ja die geile Schnecke von Ubi Kanada mit^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

2 308

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:48

he, wie bekommt man den Erfolg: Siehe 85% aller Gedächtnisabschnitte?
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 309

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:20

Du musst immer wenn solche komischen Formeln kommen, also meistens wenn du vor deinem nächsten Opfer immer diese Videos siehst, irgendeine Taste drücken, damit eine andere Kameraeinstallung kommt.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 310

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:04

Zitat

Original von Tensor25@web.de
he, wie bekommt man den Erfolg: Siehe 85% aller Gedächtnisabschnitte?


ich denke einfach mal 85% vom spiel durch haben :]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 311

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:49

möp nein swat.es gibt in den zwischensequenzen vor und nach dem tod des opfers kurz einblendungen chemischer zeichen so wie andere schon gesagt hat.in dem moment musst du irgendeine taste drücken.

2 312

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:35

hab das game grad durchgespielt, das ende im labor ist ja mal geil gemacht :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 313

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:54

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ähm, wie komme ich in die anderen räume? bin jetzt schon im konferenzzimmer gelandet, doche habe keinen zutritt für den laptop. wozu ist der kugelschreiber gut, den man aufnimmt? und ist lucy wirklich eine nachfahrin der templerin, die man in akt 6 leben ließ?

omg es ist der hammer, was es am ende alles zu entdecken gibt! daten und unzählige schriften sieht man mit der adleraugenansicht! so soll die welt am 21. september 2012 untergehen, 3 tage nach den aufenthalten desmonds. die forschungseinrichtung will die welt verändern (die heutigen templer) und suchen nach artefakten auf dem globus (dafür die karte) omg. da kann man ne menge entschlüsseln. und die gelöschte nachricht auf lucys computer ist auch der hammer - man beachte die großbuchstaben (WIR SIND BALD DA)

und das geile: assassins creed wird ne trilogie, man man hab ich ne gänsehaut :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (8. Dezember 2007, 00:08)


2 314

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:31

sagt mal.

ich bin jetzt bei dem attentat wo man auf der beerdigung ist. man sagte mir das ist die letzte mission. stimmt das ?(

und kann ich danach noch weiter zocken? also die ganzen bürger retten und die 200 wachen töten für die erfolge...?

2 315

Samstag, 8. Dezember 2007, 03:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal.

ich bin jetzt bei dem attentat wo man auf der beerdigung ist. man sagte mir das ist die letzte mission. stimmt das ?(

und kann ich danach noch weiter zocken? also die ganzen bürger retten und die 200 wachen töten für die erfolge...?


Ja das ist die letzte, und ja du kannst danach weitermachen. :D

2 316

Samstag, 8. Dezember 2007, 09:59

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal.

ich bin jetzt bei dem attentat wo man auf der beerdigung ist. man sagte mir das ist die letzte mission. stimmt das ?(

und kann ich danach noch weiter zocken? also die ganzen bürger retten und die 200 wachen töten für die erfolge...?


Ja das ist die letzte, und ja du kannst danach weitermachen. :D


hm aber was muss ich jetzt im Animus auswählen? weil der fragt immer ob ich NOCHMAL spielen möchte ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 317

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:05

ich meine du mußt dann einfach den letzten gedächtnisabschnitt auswählen um weiter zu spielen.

aber mal was anderes: wenn man in den kämpfen den dolch (kurzschwert) auswählt und dann konterangriffe startet, ist das bei euch auch so, das dann bei NICHT-TÖDLICHEN!!! (mit der faust) von altair der sound von den faustschlägen manchmal wegbleibt??? ?(

ist aber nur bei kämpfen mit dem dolch so und nur bei nicht-tödlichen konterangriffen von altair!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 318

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:09

Ja, das war bei mir genauso. Habe mir schon gedacht, dass irgendwas mit meiner Box nicht stimmen würde. ABer wenn es bei dir auch so ist, bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin, bei dem das passiert
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 319

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:36

Oder manchmal ist der Sound auch ein bisschen versetzt, wenn man mit dem Messer kämpft. Aber glaube nur bei einem bestimmten Move: wo man den Dolch in den Hinterkopf rammt.
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 320

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:45

soundpropbs konnte ich keine feststellen :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten