Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:47

Diese Probleme habe ich auch, allerdings nicht immer.

2 322

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:07

Ich hab grad angefangen AC zum 2. mal durch zu spielen, und jetzt merk ich grad wieder wie schlecht Altair ist wenn einem alle fähigkeiten genommen werden! Man kann sie nicht wegschubsen wenn sie einen greifen und den blockbrechenden schlägen kann man auch nicht ausweichen, und nur 4 Synchronisations-Balken. Und merkwürdiger weise klappen auch meine Kombo-kills nicht (im Training hat es in 3 Versuchen 3 mal geklappt).

Und was mich am meisten stört wenn man nochmal anfängt ist, das man ALLE Flaggen nochmal suchen muss! Das ist doch unmöglich.

Batman!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

2 323

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:21

Muss man denn komplett neu anfangen, wenn man einmal durch ist, oder kann man nicht einfach erworbene Erinnerungen neu laden?

2 324

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:29

Doch man kann einzelne Gedächtnisabschnitte erneut laden und spielen.

2 325

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:44

also ich spiel assassins creed scho neine ganze weile und bin schon ziehmlich am schluss, aber wie sehen die männer aus, von denen ich die wurfmesser stehlen kann. (bin gerade in jerusalem). bitte um eure hilfe, danke!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 326

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:48

Zitat

Original von offense04
also ich spiel assassins creed scho neine ganze weile und bin schon ziehmlich am schluss, aber wie sehen die männer aus, von denen ich die wurfmesser stehlen kann. (bin gerade in jerusalem). bitte um eure hilfe, danke!

kräftige typen mit munitionsgurten um die brust und 2 dicke taschen am hintern, kann man gar nicht verwechseln, da diese typen mit LT anvisierbar sind und vorher blau aufleuchten, wenn man sie anschaut.



Frage bzgl. gamerscore: wie bekomme ich das achievement "führe alle dialoge mit lucy"? muss ich die während des spiels in der jetztzeit dauernd anquatschen oder wie? habe nie mit der gesprochen :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 327

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:58

Du musst jedesmal wenn du aus dem Animus kommst mit ihr reden, auch beim ersten mal nachdem du sie belauscht hast, gerade dieses erste mal hab ich vergessen. :rolleyes:


Also wenn du einmal einen einzigen Dialog ausgelassen hast musst du ein neues Spiel starten, dass wiederladen von abschnitten bringt nichts.

Einfach so lang mit ihr quaken bis sie nichts interessantes mehr redet sondern nur noch "gehen sie ins bett" etc.

2 328

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:17

Passiert euch das auch!? Ich hab jetz fünf Leute umgebracht, aber grade mal zwei davon wirklich von hinten erdolcht, die anderen immer im offenen Kampf weil ich vorher entdeckt wurde. :biglaugh:
Bringin' sexy back since '89.

2 329

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:28

so seit paar Stunden zocke ich schon Assassin's Creed wirklich ein hammer game .
Bin zwar noch nicht weit habe gerade den Kerl mit den Bogen gekillt.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 330

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:56

Zitat

Original von M4e
Du musst jedesmal wenn du aus dem Animus kommst mit ihr reden, auch beim ersten mal nachdem du sie belauscht hast, gerade dieses erste mal hab ich vergessen. :rolleyes:


Also wenn du einmal einen einzigen Dialog ausgelassen hast musst du ein neues Spiel starten, dass wiederladen von abschnitten bringt nichts.

Einfach so lang mit ihr quaken bis sie nichts interessantes mehr redet sondern nur noch "gehen sie ins bett" etc.


och menno ;(

ich zocke das spiel jetzt aber nciht nochmal durch! vllt in ein paar monaten...das hätten sie aber besser machen können

aber im großen und ganzen sind alle gamerscores in dem spiel leicht schaffbar :]

2 331

Montag, 10. Dezember 2007, 09:12

Habs am samstag durchgespielt un bin sehr zufrieden mit dem spiel, werds noch öfters spielen.

ein paar fragen zu den erfolgen:

also, ich hab die beiden beiden erfolge für das schaffen aller freien mission der beiden städte akon und damaskus. jetzt fehlt mir noch jerusalem.
bin nach erhalt des letzten auftrages in jerusalem in die stadt, machte alle freien mission und ging dann zum informanten erledigte den auftrag (war ja eine frau stadt des eigentlich vermuteten opfers) und bekam aber den erfolg nicht! kann ich den nachträglich nachholen?

und beim erfolg: töten sie 75 wachen mit den wurfmesser
welche sind dann die wachen? alle soldaten, oder einfach alle soldaten?

und den erfolg wo man alle türme erklimmen muss, den hab ich nicht bekommen, hab aber meiner meinung nach alle. sind auch noch zusätzliche türme, die nciht mit dem adler auf der karte eingezeichnet wware, gemeint?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 332

Montag, 10. Dezember 2007, 09:20

du musst alle türme besteigen. dazu einfach in einem gebit einen turm besteigen und die restlichen erscheinen auf der karte.
du kannst ganz einfach deine dna stränge durchgucken, wo dir welcher fehlt.

soldaten mit wurfmesser kalt machen, sind alle feinde gemeint.

nach spielende kannste jede erinnerung neuladen, also jede mission nochmal machen. damit auch die "endgegner"
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 333

Montag, 10. Dezember 2007, 09:22

auf meiner karte scheinen aber gar keine türme mehr auf? hab ich dan nciht alle?
DANKE für die Hilfe und Klarstellung!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. Dezember 2007, 09:22)


2 334

Montag, 10. Dezember 2007, 09:29

hab grad den Händlerkönig gekillt und bin jetzt in Jerusalem... aber auf der Karte zeigt es mir nichts an was ich machen soll.... ??
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 335

Montag, 10. Dezember 2007, 09:37

also nach einem auftrag muss du wieder zum informanten in der stadt, und dann nach jedem auftrag zu deinem meister, zum hauptsitz der assassinen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 336

Montag, 10. Dezember 2007, 10:04

Zitat

Original von offense04
auf meiner karte scheinen aber gar keine türme mehr auf? hab ich dan nciht alle?
DANKE für die Hilfe und Klarstellung!


im Animus kannst du dir ja die erledigten DNA-Stränge begucken bzw. auswählen!

Schau dir einfach jeden Strang an und guck ob wirklich alle "blauen" Balken gefüllt sind.
Es müssen alle blauen Balken der Missions-Stränge gefüllt sein und der ERSTE blaue Balken in dem DNA-Strang für "zusätzliche Missionen" (letzte Strang im Animus!!!) Der bezieht sich dann auf alle Türme im Königreich!

Sollte ein blauer Balken nicht gefüllt sein, weißt du wo dir ein Turm fehlt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 337

Montag, 10. Dezember 2007, 15:30

hm also ich hab da fortsetzen und neues spiel... wenn ich auf fortsetzen klicke komm ich ins büro kann da aber nix mehr machen... also nicht mehr in den animus steigen!

kann man bei fortsetzen unten nochmal den abschnitt auswählen?

2 338

Montag, 10. Dezember 2007, 16:04

Zitat

Original von MiNDmaZing
hm also ich hab da fortsetzen und neues spiel... wenn ich auf fortsetzen klicke komm ich ins büro kann da aber nix mehr machen... also nicht mehr in den animus steigen!

kann man bei fortsetzen unten nochmal den abschnitt auswählen?


du musst dann erst in dein zimmer gehen und Y drücken. dann die 5 minuten credits abwarten-->50 gamerscore. dann kannst du wieder in den animus. und gehe direkt in eine stadt! weil sonst musst du wieder die credits angucken^^ weil in der stadt wird erst gespeichert

2 339

Montag, 10. Dezember 2007, 16:08

Zitat

Original von offense04
also nach einem auftrag muss du wieder zum informanten in der stadt, und dann nach jedem auftrag zu deinem meister, zum hauptsitz der assassinen.


- alle Türme bestiegen/Bürger gerettet etcetcetc...
- Händlerkönig gekillt
- in Hauptstadt gewesen
- neuen Auftrag gekriegt
- nach Jerusalem gegangen
- zum dortigen Assassinen
- nichts auf der Karte.... O_o
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 340

Montag, 10. Dezember 2007, 16:13

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von offense04
also nach einem auftrag muss du wieder zum informanten in der stadt, und dann nach jedem auftrag zu deinem meister, zum hauptsitz der assassinen.


- alle Türme bestiegen/Bürger gerettet etcetcetc...
- Händlerkönig gekillt
- in Hauptstadt gewesen
- neuen Auftrag gekriegt
- nach Jerusalem gegangen
- zum dortigen Assassinen
- nichts auf der Karte.... O_o


der assassinse (im büro) hat dir punkte in der stadt genannt, bei denen du suchen musst!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten