Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:02

Zitat

Original von DrGuu
Hab mir das Game gestern gekauft...
Bin jetzt grade dabei den 3 Typen umzubringen!

Meine Frage: Wird das Spiel irgendwann mal gut?

Die erste Mission war ja noch echt geil weils einfach neu war...aber jetzt mach ich den gleichen Scheiss schon zum dritten mal.

Das kann doch nich oder? Ändert sich da noch was?


hast du dich vor dem kauf des spiels nciht informiert? ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 362

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:11

Zitat

Original von DrGuu
Hab mir das Game gestern gekauft...
Bin jetzt grade dabei den 3 Typen umzubringen!

Meine Frage: Wird das Spiel irgendwann mal gut?

Die erste Mission war ja noch echt geil weils einfach neu war...aber jetzt mach ich den gleichen Scheiss schon zum dritten mal.

Das kann doch nich oder? Ändert sich da noch was?

kurz: nein
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 363

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:19

So 30. Spielstunde grad abgeschlossen und damit auch zugleich den letzten Hauptquest.
Versteh nich so ganz, dass viele das Finale so blöd finden.
Ok, es ist nicht wirklich das Beste, aber mir gefällts.
Außerdem macht das extrem Bock aufn Nachfolger.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der wird dann ja hoffentlich an dem Punkt anfangen, wo Lucy und der Professor zusammen den Raum verlassen. Vllt. spielt der Nachfolger ja auch in der Zukunft und man muss aus dem Labor fliehen um auf die letzten überlebenden Assasinen zu stoßen, mit denen man dann die Templer auslöscht. Wird dann vllt. ja 'n Ego-Shooter. Aber das ist dann doch wohl eher unwahrscheinlich. ^^
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. Dezember 2007, 15:19)


2 364

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:21

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vielleicht kommt ja ein Ninjas Creed 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 365

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:28

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein Ninja ist ja schließlich auch eine Art von Assasinen, also wärs ja gar nicht so dumm.^^
Oder Lucy stirbt direkt am Anfang von 2. Teil durch die Hand eines Templers und sie war wirklich die letzte Assasine, den Protagonisten ausgenommen.
Mr.Miles sucht dann die Ninjas, die ehemaligen verbündeten der Assasinen auf, mit welchen er dann in die Schlacht gegen die Templer zieht.
capuccino del bambino loco

2 366

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
OMG - ich will auch eure Drogen haben!!! ^^ looooooool
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 367

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:38

Habs am Wochenende auch durchgezockt. Hab doch einige Zeit dran gesessen. Wobei ich auch alle Türme hinauf bin, Bürger gerettet habe. Wollte noch einen Erfolg mir holen der lautet "Töte 50 Gegner mit Kombo-Attacken". Irgendwie raff ichs nicht. X drücken und sobald mein Schwert das andere Schwert berührt nochmal X. Ich hab das Gefühl das klappt nie. Ist die Kombo-Attacke, wenn erfolgreich, auch in so einer Extra Kamerasicht, wie die Konter Attacke? Wenn ja, habe ich das erst ganz selten gepackt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (11. Dezember 2007, 15:40)


2 368

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:42

also nich dachte immer, kombos sind einfach, wenn man hintereinander draufschlägt °.°
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 369

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:46

Zitat

Original von Caesar
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
OMG - ich will auch eure Drogen haben!!! ^^ looooooool


:biglaugh:
tja selbst angepflanzt und beste Qualität nach eigenem Reinheitsgebot. ;)
capuccino del bambino loco

2 370

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:01

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein Ninja ist ja schließlich auch eine Art von Assasinen, also wärs ja gar nicht so dumm.^^
Oder Lucy stirbt direkt am Anfang von 2. Teil durch die Hand eines Templers und sie war wirklich die letzte Assasine, den Protagonisten ausgenommen.
Mr.Miles sucht dann die Ninjas, die ehemaligen verbündeten der Assasinen auf, mit welchen er dann in die Schlacht gegen die Templer zieht.


höhr bitte auf das nicht erschienene spiel zu spoilern!!!!

ich kenne sone leute wie dich X( du bist genau einer wie meine mutter wenn ich mit der immer prison break gucke auf meinem bonzen TV weil ihrer so klein ist^^ dann sagt sie auch immer vor was in der nächsten folge passiert -.- vor allem stimmt das dann immer!!! und das ist auch in anderen filmen, serien so :laugh: ;(

deswegen schmeiß ich sie jetzt immer raus wenn ich prison break gucke :P

aber nun bitte wieder BTT

ich finde das ende von assassins creed geil. zwar komisch aber es ist wie in den ganzen thriller filmen...am ende wird man immer dumm stehen gelassen :laugh: :D

2 371

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:07

Zitat

Original von BlackNecro
also nich dachte immer, kombos sind einfach, wenn man hintereinander draufschlägt °.°


Ohne Extra Kamera View? haste den Erfolg schon?

2 372

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein Ninja ist ja schließlich auch eine Art von Assasinen, also wärs ja gar nicht so dumm.^^
Oder Lucy stirbt direkt am Anfang von 2. Teil durch die Hand eines Templers und sie war wirklich die letzte Assasine, den Protagonisten ausgenommen.
Mr.Miles sucht dann die Ninjas, die ehemaligen verbündeten der Assasinen auf, mit welchen er dann in die Schlacht gegen die Templer zieht.


höhr bitte auf das nicht erschienene spiel zu spoilern!!!!

ich kenne sone leute wie dich X( du bist genau einer wie meine mutter wenn ich mit der immer prison break gucke auf meinem bonzen TV weil ihrer so klein ist^^ dann sagt sie auch immer vor was in der nächsten folge passiert -.- vor allem stimmt das dann immer!!! und das ist auch in anderen filmen, serien so :laugh: ;(

deswegen schmeiß ich sie jetzt immer raus wenn ich prison break gucke :P

aber nun bitte wieder BTT

ich finde das ende von assassins creed geil. zwar komisch aber es ist wie in den ganzen thriller filmen...am ende wird man immer dumm stehen gelassen :laugh: :D


Falls das ein Vorwurf sein soll, dann wohl kein wirklich gerechtfertiger, da mein Post ja hinter einem Spoiler versteckt war.
Und solltest du dich ärgern, dass du jetzt eine irrelevante Spekulation über einen Nachfolger mitbekommen hast (welche natürlich auch zu 100% wahr ist. :rolleyes: ) , ist das wohl kaum meine Schuld denn es ist schließlich auf deine eigene Verantwortung, etwas hinter einem Spoiler verstecktes lesen zu wollen.
Außerdem möchte ich von dir bitte nicht in Kasten gesteckt werden.
Du kennst mich schließlich nicht (was du anscheinend aber behauptest zu tun) und hast mich noch nie getroffen.

Grüsse

Edit:/ Deinen letzten Satz solltest du eventuell hinter einem Spoiler verstecken.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. Dezember 2007, 16:22)


2 373

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:10

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von BlackNecro
also nich dachte immer, kombos sind einfach, wenn man hintereinander draufschlägt °.°


Ohne Extra Kamera View? haste den Erfolg schon?

nein, hab aber von dem erfolg gar net gewusst ^^
wie macht man denn nun "richtige" kombos? sehe die anders aus? °.°
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 374

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:08

Zitat

Original von BlackNecro

wie macht man denn nun "richtige" kombos? sehe die anders aus? °.°



die combo-angriffe sehen nur bedingt anders aus. es gibt nicht so nen schicken kamera-wechsel wie bei den konter-attacken. aber geil sehen die trotzdem aus. und letztendlich müßt ihr einfach immer wieder auf X drücken. kein button-mashing, sondern immer dann drücken wenn der schwerter sich berühren. kann aber auch bis zu viermal dauern bis dann der combo-angriff kommt.
was bei einer gegnergruppe natürlich eher suboptimal ist, weil die währenddessen auch angreifen.

2 375

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:42

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von BlackNecro

wie macht man denn nun "richtige" kombos? sehe die anders aus? °.°



die combo-angriffe sehen nur bedingt anders aus. es gibt nicht so nen schicken kamera-wechsel wie bei den konter-attacken. aber geil sehen die trotzdem aus. und letztendlich müßt ihr einfach immer wieder auf X drücken. kein button-mashing, sondern immer dann drücken wenn der schwerter sich berühren. kann aber auch bis zu viermal dauern bis dann der combo-angriff kommt.
was bei einer gegnergruppe natürlich eher suboptimal ist, weil die währenddessen auch angreifen.


Genau das meine ich, es gibt einen extra Kamerawechsel. Da muss ich wohl noch ein wenig üben ^^

2 376

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:13

Kann mich jetzt auch nicht mehr aufraffen das Spiel weiter zu spielen. Dabei gefällt es mir super gut. Aber es ist halt immer das Gleiche :(

2 377

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:48

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von BlackNecro

wie macht man denn nun "richtige" kombos? sehe die anders aus? °.°



die combo-angriffe sehen nur bedingt anders aus. es gibt nicht so nen schicken kamera-wechsel wie bei den konter-attacken. aber geil sehen die trotzdem aus. und letztendlich müßt ihr einfach immer wieder auf X drücken. kein button-mashing, sondern immer dann drücken wenn der schwerter sich berühren. kann aber auch bis zu viermal dauern bis dann der combo-angriff kommt.
was bei einer gegnergruppe natürlich eher suboptimal ist, weil die währenddessen auch angreifen.

komisch, dann krieg ich das wohl nit hin °.°
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 378

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:48

Ja, ja, so isses halt leider. Aber die Grafik und die tolle Story haben mich schon bei der Stange gehalten. :biglaugh:

2 379

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:55

hmm habe es auch geschafft heute durchzuspielen aber irgendwie eine komisches ende :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 380

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:12

naja das ende macht heiss auf mehr :biglaugh:

Thema bewerten