Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 481

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:19

Zitat

Original von Jairo
Sagt mal wie mache ich das mit dem Spoiler fenster damit ich nicht alles verrate?


Mit diesem Button:

2 482

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:36

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende richt ja mal sowas von einem 2. Teil...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Kampf gegen unseren ''Meister'' war voll fürn arsch fand ich. Aber der Kampf gegen die ganzen Tembler den fand ich ja mal hammer goil.


Also im großen und ganzen muss ich sagen Hammer Spiel nur leider zu wenig Abwechslung in den Städten wäre cool gewesen wenn die bei dem Spiel noch etwas Elder Scrolls abwechslung rein gebracht hätten aber naja was solls. Was ist eingendlich der Höchste Aussichtspunkt im Spiel???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bestimmt die Kathedrale in Akkon oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (30. Dezember 2007, 18:36)


2 483

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:40

Zitat

Original von Jairo

[...] Was ist eingendlich der Höchste Aussichtspunkt im Spiel???
[...]



Dürfte ein Turm im Norden von Akkon sein. Dort hatte ich jedenfalls das Gefühl am höchsten zu sein und am tiefsten zu fallen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (30. Dezember 2007, 18:40)


2 484

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:27

weiß jemand schon, wann der 2. teil kommt, und ob man schon überhaupt an nem 2. teil arbeitet??
Scio me non scire!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 485

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:46

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Jairo

[...] Was ist eingendlich der Höchste Aussichtspunkt im Spiel???
[...]



Dürfte ein Turm im Norden von Akkon sein. Dort hatte ich jedenfalls das Gefühl am höchsten zu sein und am tiefsten zu fallen :)


Der höchste Punkt im Spiel ist auf der Spitze der Kathedrale in Akkon. Sie ist in dem Viertel von Akkon, in dem man Wilhelm von Montferrat töten muss (Gedächtnisabschnitt 3)!


Zum 2.-ten Teil: Ich denke das Ubisoft schon am 2.-ten Teil arbeitet, aber wann der raus kommt weiß ich auch nicht... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 486

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:32

Ich denke man kann ab 2009 oder 2010 mit dem zweiten Teil rechnen...

2 487

Montag, 31. Dezember 2007, 14:54

Wie lade ich ein Autosave nachdem ich das Spiel durchgezockt habe? geht das überhaupt noch??? Weil ich hab kein Bock immer nen Gedächtnisabschnitt zu laden und mir dann das Geschwafel und dem ''Assassinen Chef'' anzuhören.

2 488

Montag, 31. Dezember 2007, 15:41

Du kannst nur die Abschnitte laden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (31. Dezember 2007, 15:42)


2 489

Montag, 31. Dezember 2007, 16:00

Och nöö oder? das ist ja blöd...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 490

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:52

Jaa bin auch durch find ich auch blöd..
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo finden ich den PW für den einen PC hinten?

2 491

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:33

der spoiler ist @ TRL:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
welches passwort meinst du...?? das spiel ist vorbei, wenn du das adlerauge in deinem Zimmer aktivierst... dann erkennt er die sachen derjenigen, die vor ihm in dem zimmer waren, er wundert sich, und das spiel ist vorbei... falls du mit PW, passwort meinst, weiß ich nicht was du willst!^^



muss ehrlich sagen, freue mich schon RIESIG auf den 2. teil... wenn dann noch mehr abwechslung hinzukommt, und evtl. mehr gestaltung... wirds n HAMMA- game!!^^ :] :biglaugh:
Scio me non scire!!

2 492

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:25

Freue mich auch schon riesig auf den hoffentlich erscheinenden 2. Teil von AC. Ich hätte erlich gesagt nichts dagegen, evtl. die gleichen Städte mit anderer Story, Gegner, mehr abwechslung etc. zu spielen, da diese sehr groß sind/waren und ich sie sowieso nicht auswendig kenne :D
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 493

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:32

Ich hätte mal ein paar Fragen was die Erfolge betrifft...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar bekomme ich manche Erfolge wie z.B 100 Wachen killen oder so noch nicht obwohl ich schon sicher 100 gekillt habe.. Ich habe das Spiel einfach nur durchgespielt (fast nie Bürger ogerettet und gar keine optinalen Mission gemacht und den Erfolg Jünger des Kredos beim besiegen vom vorletzten Gegner bekommen.. bekommt man den automatisch oder hatte ich einfach nur Glück? Außerdem wollte ich Fragen ob meine Kills Flagen etc. gespeichert werden wenn ich ein neues Spiel anfange.. danke für die Antworten

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 494

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:40

Also, du brauchst eigentlich kein neues Spiel anfangen, denn du kannst mit dem Animus wieder in jede Erinnerung/Mission einsteigen. Und der Erfolg bezieht sich nur auf die Stadtwachen, nicht auf alle möglichen Gegner... Und mit dem Erfolg Jünger des Kredos, der kam bei mir auch automatisch...

2 495

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:21

Wie schon alti gesagt hatt einfach im animus missionen wiederholen ich habe alles beim ersten mal geschafft außer die flaggen , templer und die 50 konter-kills den rest habe ich alles

2 496

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:19

Gibt es ne karte wo alle flaggen, alle templer und das ganze andere ''Zeugs'' zu finden ist...

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 497

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:17

Shit ich hab die karten letztens irgendwo gehabt. Google halt mal dannach.
Ich hab hier mal was gefunden evtl hilfts ja Klick
oO

2 498

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:28

JAWOLLL Perfekt... Dankeschön :]

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 499

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:54

NP^^ mach ich doch gerne
oO

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

2 500

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:25

Kampf gegen den "falschen" Robert

Das Game ist ja echt cool 8) Aber jetzt finde ich es unheimlich schwer- ich raffe es einfach nicht, den Kampf gegen Robert zu gewinnen ?( Wie habt ihr das gemacht-gibt es einen Trick :help:

Thema bewerten