Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 541

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:49

Bitte so oft Links posten bis ich die eine Kackflagge habe! ;)
Aber die Punkte, die differeieren auf den ersten 2 Karten bin ich nochmal abgegangen, aber auch das hat nich geholfen. Kann es ein Bug sein?!?!

2 542

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:52

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von XBOX360ler
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/

Ist das beste.. Da kannst du sogar noch auf die Orte klicken und Altair vor der Fahne sehen


Wie oft soll diese Karte hier denn noch gepostet werden? :uah:


Anscheinend hat sie ja noch nicht jeder gesehen ;)

2 543

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:18

Ich glaub das würde mir zu lange dauern. Wie lange braucht ihr für die Flaggen mit Hilfe?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 544

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:39

Zitat

Original von othello
Aber die Punkte, die differeieren auf den ersten 2 Karten bin ich nochmal abgegangen, aber auch das hat nich geholfen. Kann es ein Bug sein?!?!


Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ist das kein Bug!!!

Vielleicht hast du an anderen Stellen irgendwo Flaggen übersehen... :rolleyes:

Ich konzentriere mich sowieso nicht auf die Flaggen in dem Spiel sondern nur auf die Templer! Den Erfolg will ich haben... 8)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 545

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:42

Den Templer Erfolg will ich auch! Und das Spiel hab ich schon mehr als durch. Das Flaggen sammeln ist jetzt nur noch für die 1000 GS. ;)

Dauert aber wirklich recht lange, finde ich. Pro Distrikt kann man locker ne Stunde rechnen, mindestens.


Ein Flagge übersehen 3x? Einmal beim Durchspielen, einmal beim Abgehen aller Flaggenpunkte per Map und nochmal abgehen der Ballungsgebiete der Flaggen mit anderer Map? Hmm... möglich aber auch nich möglicher als ein Bug finde ich. :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 546

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:05

Welche Flaggen genau fehlen denn??? In welchen Gebieten?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 547

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:29

hm ich finds aber doof das wenn man im königreich die türme besteigen will doer die flagen suchen will gehen die ritter gleich auf mich los :(

kann man das irgendwie ändern oder so?

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 548

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:51

Zitat

Welche Flaggen genau fehlen denn??? In welchen Gebieten?


Im Königreich fehlt mir eine! Wenn ich aber wüsste welche, würde sie nicht mehr fehlen! ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 549

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hm ich finds aber doof das wenn man im königreich die türme besteigen will doer die flagen suchen will gehen die ritter gleich auf mich los :(

kann man das irgendwie ändern oder so?


Die Ritter ummetzeln, macht doch Spass. :D

2 550

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:11

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hm ich finds aber doof das wenn man im königreich die türme besteigen will doer die flagen suchen will gehen die ritter gleich auf mich los :(

kann man das irgendwie ändern oder so?


Die Ritter ummetzeln, macht doch Spass. :D


Also wenn du gerade Bock drauf hast auf alle Fälle, aber wenn du einfach nur alle Türme besteigen willst nervt das doch schon!
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 551

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:27

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hm ich finds aber doof das wenn man im königreich die türme besteigen will doer die flagen suchen will gehen die ritter gleich auf mich los :(

kann man das irgendwie ändern oder so?


Die Ritter ummetzeln, macht doch Spass. :D


Also wenn du gerade Bock drauf hast auf alle Fälle, aber wenn du einfach nur alle Türme besteigen willst nervt das doch schon!


naja doof ist halt das man sie immer wieder neu töten muss ;(

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 552

Montag, 7. Januar 2008, 11:42

ich mach mich erstma ans flaggen sammeln mit der interaktiven map.ma schauen obs was bringt

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 553

Montag, 7. Januar 2008, 11:49

Wenn du die gefunden hast, die dir fehlt, sag mir bitte bescheid! Vielleicht isses ja dieselbe die wir übersehen haben anhand der anderen Map. :)

Also für Arkon hab ich es gestern gemacht und da war die interaktive Map super und hat mir die entsprechenden Erfolge beschert. Damaskus fehlt mir nur noch das Reiche Viertel.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 554

Montag, 7. Januar 2008, 14:10

so also ne menge hab ich im bereich 80-100 gefunden.mir fehlen aber immer noch 3 flaggen.hab jetzt 3 karten ausprobiert.auf einer hab ich die flaggen die ich habe alle markiert.und laut der karte hab ich auch alle.sehr komisch.dann probier ichs erstma in den städten.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 555

Montag, 7. Januar 2008, 19:15

Achso, ich dachte du wärst der, dem auch nur eine fehlt. :-)

2 556

Montag, 7. Januar 2008, 23:12

alle flagen suchen wird doch langweilig ?( ich laufe einfach etwas in der stadt rum und gebe mir selbst aufgabn wie bringe diese wache um ohne endteckt zu werden. :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (7. Januar 2008, 23:12)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 557

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:21

sicher wird das vllt langweilig.aber ich will endlich mal nen game wo ich 1000gs habe.und es ist immerhin abwechslung wenn ma live wieder nicht richtig funzt und ich kein cod 4 zocken kann.

2 558

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:42

Zitat

Original von Maruba
sicher wird das vllt langweilig.aber ich will endlich mal nen game wo ich 1000gs habe.und es ist immerhin abwechslung wenn ma live wieder nicht richtig funzt und ich kein cod 4 zocken kann.


Wenn du so scharf drauf bist, dann besorg ( wenn auch nur leihen) dir NFS Most Wanted! Soooo einfach xD
[GC1]Tensor25[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 559

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:23

Zitat

Original von araxa
alle flagen suchen wird doch langweilig ?( ich laufe einfach etwas in der stadt rum und gebe mir selbst aufgabn wie bringe diese wache um ohne endteckt zu werden. :P


Ich finde das auch ziemlich langweilig... Das Templer-Killen ist wenigstens noch nen bißchen spaßig... ;)

Das in der Stadt rumlaufen mach ich auch ganz gerne um dann ein paar Wachen mit der Klinge zu killen und anschließend meine Flucht- und Kamptechniken zu verbessern... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 560

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:28

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von Maruba
sicher wird das vllt langweilig.aber ich will endlich mal nen game wo ich 1000gs habe.und es ist immerhin abwechslung wenn ma live wieder nicht richtig funzt und ich kein cod 4 zocken kann.


Wenn du so scharf drauf bist, dann besorg ( wenn auch nur leihen) dir NFS Most Wanted! Soooo einfach xD



oder Avatar - der her der elemente ... hahaha

:laugh:

Thema bewerten