Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Freitag, 1. Februar 2008, 15:20

Problem an einer erneuten frühen Mittelalter Epoche wäre, wie schon vorher erwähnt, dass sich zu wenig ändern würde. Meiner meinung nach war AC schon mit der zeit eintönig, im prinzip wars ja immer das gleiche. leute belauschen, verfolgen, retten, "großen" gegner töten, und wieder von anfang an ;)
naja, und wenn man das bedenkt, und natürlich das, dass die entwickler sicher wieder was "neues" machen wollen, und natürlich, wenn man das Ende bedenkt, kann AC 2 nur in einer späteren Epoche spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (1. Februar 2008, 16:33)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 742

Freitag, 1. Februar 2008, 15:30

Und ich nehme mal ganz stark an, das UBI auf das Ende von AC aufsetzt und den 2. Teil darauf aufbaut...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 743

Freitag, 1. Februar 2008, 15:52

klar kann schon leicht sein und ich denke auch das des game dann auch super wird aber dennoch glaube ich nicht das es dann so ein flair und coolnes hat wie der einser. Ich liebe so mittelalter zeug, und auf wolkenkratzer klettern finde ich lange nicht so cool wie auf alte burgen oder kirchen usw.

Wenn ich auf Wolkenkratzer klettern will kann ich auch Spiderman spielen.

Aber naja mal abwarten ich vertraue Ubisoft mittlerweile sehr die haben sich sehr gemausert und denke das sie einen guten zweiten teil bringen werden!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 744

Freitag, 1. Februar 2008, 15:58

Vielleicht liegt im 2. Teil der Fokus auch nicht mehr so sehr auf den Kletereinlagen wie im ersten Teil...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 745

Freitag, 1. Februar 2008, 16:11

Zitat

Original von CandyMan365
Vielleicht liegt im 2. Teil der Fokus auch nicht mehr so sehr auf den Kletereinlagen wie im ersten Teil...


Wäre doch aber auch schade, falls das in den Schatten tritt...
[GC1]Tensor25[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 746

Freitag, 1. Februar 2008, 16:17

Das stimmt, mir haben die Kletterreien auch immer unheimlich Spaß gemacht!

Aber mag ja gut sein, dass Klettereinlagen zwar noch vorkommen, aber halt nicht mehr so stark wie im ersten Teil.
Möglich ist aber natürlich auch das Gegenteil und die Klettereinlagen werden ein noch viel stärkeres Spielelement...

Kann ich mir sehr gut vorstellen, weil man vielleicht als Desmond dauernd auf der Flucht ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 747

Freitag, 1. Februar 2008, 16:34

naja, heisst ja nicht, dass es nicht im mittelalter spielen kann... ich meinte nur später wie AC1, ich denke mal 14.15. Jhdt wären durchausdenkbar

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 748

Freitag, 1. Februar 2008, 16:45

Möglich ist das alles... Immerhin kann Desmond per Animus ja die Erinnerungen von jedem seiner Vorfahren erleben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 749

Samstag, 2. Februar 2008, 13:19

das spiel ohne klettern wäre totaler quatsch
ach ja ich will nicht mit spiderman auf wolkenkratzern klettern weil das kletter system da nich so gut ist :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 750

Samstag, 2. Februar 2008, 15:54

Das reine Klettern kann man ja überall einbauen, daran wirds wohl nicht hängen und wie mein Vorredner schrieb: das Klettern ist das halbe Spiel.

2 751

Samstag, 2. Februar 2008, 16:06

Vllt. wird der zweite Teil ja auch ein wie alles begann, um die Spieler quasi noch ein bisschen auf die Folter zu spannen, damit der 3. Teil das grosse Finale werden kann.
capuccino del bambino loco

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 752

Samstag, 2. Februar 2008, 17:42

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Vllt. wird der zweite Teil ja auch ein wie alles begann, um die Spieler quasi noch ein bisschen auf die Folter zu spannen, damit der 3. Teil das grosse Finale werden kann.


Diesen Gedanken habe ich auch mal gehabt, allerdings wär das ja mal echt fies von UBI... ;)

Aber wer weiß, vielleicht sind die ja so fies...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 753

Samstag, 2. Februar 2008, 17:49

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Vllt. wird der zweite Teil ja auch ein wie alles begann, um die Spieler quasi noch ein bisschen auf die Folter zu spannen, damit der 3. Teil das grosse Finale werden kann.


Diesen Gedanken habe ich auch mal gehabt, allerdings wär das ja mal echt fies von UBI... ;)

Aber wer weiß, vielleicht sind die ja so fies...


Oder, man erlebt den 2. Teil als einer der Templer.
Das Finale, dann wieder aus der Sicht von Deathmond, wie er versucht die Templer aufzuhalten.
capuccino del bambino loco

2 754

Samstag, 2. Februar 2008, 18:26

ich fände fast jedes spiel mit dem klettersystem super wäre es nicht cool das klettersystem mit dem kampfsystem von devil may cry 4 ;)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 755

Samstag, 2. Februar 2008, 20:47

Ich finde das Kampsystem von AC ziemlich cool, ist mir echt lieber als so ein Button Smasher.

2 756

Samstag, 2. Februar 2008, 21:23

1. ich finde das kampfsystem von AC auch cool :]
2. das dmc kampfsystem ist kein button smasher :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 757

Samstag, 2. Februar 2008, 21:31

Stimmt, so meinte ich das aber auch nicht

2 758

Samstag, 2. Februar 2008, 22:09

na dann ist ja gut :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 759

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:17

ist es jetzt eigentlich schon sicher dass der 2. Teil rauskommt?
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 760

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:59

ja das ist es
hast du das game noch nicht durchgespielt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten