Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:58

Respekt:)
Obwohl ich das Spiel liebe hatte ich dafür nie genügend Motivation.

Batman!

3 082

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:06

Das nenne ich aber schon "krank", der Gamerscore zu liebe 8o
Hut ab für die Geduld, aber ohne Internethilfe wird das auch nicht gegangen sein, oder ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 083

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:09

Zitat

Original von offense04
Das nenne ich aber schon "krank", der Gamerscore zu liebe 8o
Hut ab für die Geduld, aber ohne Internethilfe wird das auch nicht gegangen sein, oder ;)


Hat er ja geschrieben, mit der Karte ;). Ich habe z.B. alle Tauben und Mosterstunts gefunden und die Autos geliefert ;). Werde das auch bei Assassin's Creed so machen, wenn ich weiter spiele.

3 084

Freitag, 18. Juli 2008, 11:00

Ich werde mit dem Game einfach nicht warm.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 085

Freitag, 18. Juli 2008, 11:06

Ja ist net jedermanns sache!Ich find das GFame coole!Habe gerade den Tamir gekillt! ;)

Also mit den Karten findet man die Fahnen und Tmepler sehr schnell und einfach!!Hab auch schon ein paar Fahnen! :] :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 086

Freitag, 18. Juli 2008, 13:53

Hi,

ich glaub es gibt sogar 60 Templer, oder?

Naja, das Spiel ist wirklich gut, auch wenn sich die Missionen schnell ähneln. Aufgrund des imho tollen Kampfsystems und der noch besseren Moves dabei macht es immer wieder Spass, sich mit einigen Wachen anzulegen :)
Wenn ich da so manche Moves aber bei sehe, frage ich mich schon, was die USK da geritten hat :D Sonst wird doch auch jeder Blutspritzer als Anlass genommen, einem Game (mit viel Wohlwollen :D) ne 18er Wertung reinzudrücken... Und Assassins Creed ab 16.. naja, nicht immer verständlich :D

Macht aber alles in allem wahnsinnig viel Spass. Ich finds z.B. auch gut, einfach nochmal ne Mission so perfekt wie möglich zu absolvieren, also das Ziel direkt mit z.B. einem Sprungangriff zu eliminieren.

LG

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 087

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:46

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ich glaub es gibt sogar 60 Templer, oder?



RICHTIG !!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 088

Montag, 21. Juli 2008, 10:32

Ja also wie das Game ne 16er USK Wertung bekommen hat ist mir auch ein Rätsel!Also heftig finde ih wo man dem einen Sklaven die beiden Füße bricht! :] Also das war ja echt heavy! 8o

Hab da aber ne Frage!Hab jetzt diesen Sohn von Richard getötet und ich will diesen Erfolg volle Symbiose haben aber keine Ahnung was die damit meinen vollen Synch Balken erreichen! ?( Also hatte schon mehrere volle Synch Balken wenn man diese 15 optionalen M;issionsziele damit meint!

Und ausserdem wie kann ich und vor allem wo in einem Kampf 25 Wachen töten? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 089

Montag, 21. Juli 2008, 10:35

Zitat

Original von SirHari


Und ausserdem wie kann ich und vor allem wo in einem Kampf 25 Wachen töten? ?(


Einfach irgendwo wo viele sind (am besten im Königreich) und dann wenn du fast alle getötet hast,1-2 übriglasssen und die abweren und dich so weiter bewegen bis wieder neue dazukommen,irgendwann solltesn dann 25 sein.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 090

Montag, 21. Juli 2008, 10:43

danke für den Tipp!!

Habe letztens immer 15-17 gekillt und dann ist keiner mehr dazu gekommen! :O

Weiss jemand wie man den komischen geheimen Erfolg "Visionen der Zukunft" bekommt?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 091

Montag, 21. Juli 2008, 11:45

Ich find das SPiel nur befriedigend.

Hab es ncht mal durchgespielt ^^

Die story ist nicht unbedingt schlecht, nur stören mich die zahlen um die gegner, das passt einfach nciht.
Zudem hat man große Städte, die man gerne mal frei erkunden will, aber ab Kapitel hat man nur noch die Wachen hinter sich, und bei den monotonen kämpfen nervt das echt, da man in seiner freiheit eingegrenzt wird und so.
Des weiteren stört mich, das die wachen überall hinterher können, schließslich sit das kletter ja was besonders in dem spiel, was meiner meinung nach die assassine in perfektion von der bruderschaft lernen, und wenn die wachen auch überall hinkommen ist das ncihts besonderes mehr und stört nur.

für mich ist das spiel ne gute tech demo, mit sehr guten ideen, die an mangelder abwechslung und nervtötern leidet.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 092

Montag, 21. Juli 2008, 13:52

Zitat

Original von Goldy
Ich find das SPiel nur befriedigend.

Hab es ncht mal durchgespielt ^^

Die story ist nicht unbedingt schlecht, nur stören mich die zahlen um die gegner, das passt einfach nciht.

Des weiteren stört mich, das die wachen überall hinterher können, schließslich sit das kletter ja was besonders in dem spiel, was meiner meinung nach die assassine in perfektion von der bruderschaft lernen, und wenn die wachen auch überall hinkommen ist das ncihts besonderes mehr und stört nur.


Das Feature mit den Zahlen wurde mit Absicht so gewählt, um zu verdeutlichen, dass es sich bei dem Spiel "nur" um eine Erinnerung handelt...

Und das die Wachen dir folgen können wurde deswegen mit aufgenommen, da das Spiel sonst zu einfach wäre. Stört mich zwar auch, aber ging wohl net anders...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 093

Montag, 21. Juli 2008, 13:55

lol, wo sit das spiel denns chwer xD, das wäre gar nciht aufgefallen, brauchst dich doch nur hinzustellen udn zu kontern, ich konter nur noch mit dem versteckten messer,w eil der rest zu einfach ist ^^


und das mit dne zahlen zerstört das setting, auch wenne s dazu passen sollte, da hätte mana uch eine andere lösung finden können
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (21. Juli 2008, 14:00)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 094

Montag, 21. Juli 2008, 14:07

Ich sage nicht, dass das Spiel schwer ist... Ist es nämlich nicht!

Aber anders wäre es noch einfacher...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 095

Montag, 21. Juli 2008, 14:25

Ich weißs chon wie du das meinst, aber ich hätte es lieber noch etwas einfacher, was ja kaum ins gewicht fallen würde, anstatt das das besondere feater was assassins creed ausmacht zerstört wird, hoffen wir mal mirror's edge amchts besser ^^ und AC2
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 096

Montag, 21. Juli 2008, 18:23

Das AC2 viele Dinge besser machen wird, da geh ich mal ganz stark von aus...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 097

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:19

Kann mir keiner weitrhlefen?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 098

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:15

Zitat

Original von SirHari
danke für den Tipp!!

Habe letztens immer 15-17 gekillt und dann ist keiner mehr dazu gekommen! :O

Weiss jemand wie man den komischen geheimen Erfolg "Visionen der Zukunft" bekommt?? ?(


Du mußt am Ende des Spiels, wenn du noch im Labor rumlaufen kannst, die Wand in deinem Schlafzimmer begucken, mit der Adlersicht und dann den ganzen Abspann verfolgen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 099

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:08

He danke!Gut zu wissen!! :]

Wie sieht das aus mit den Dialogen von Lucy??Muss ich dann wenn ich die geführt hab auch immer das gar nciht müde?Ich hab keine Zeit auch anhören und den Erfolg zu bekommen?Weil 1 mal hab ich das nciht gemacht und nochmal alles durchzuspielen wegen den Dialogen schärft mcih net wirklich! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 100

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:20

die dialoge solang mit lucy fuehren (sry wegen amerikanischer tastatur) bis sie immer das gleiche sagt, wenn du sie ansprichst, dann kannst sicher sein, dass du alles fuer den moment erledigt hast.
und wenn du den erfolg beim ersten durchspielen nicht bekommen hast, musst du wohl oder uebel von vorne anfangen! macht aber nichts, bin auch im 2. durchgang um die restlichen flaggen zu holen (hatte beim 1. mal nicht gezaehlt)!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten