Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 201

Freitag, 26. September 2008, 09:51

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Auf Gefahr solcher Spoiler habe ich solange ich das Game noch nicht durch hatte nicht in diesen Thread geschaut.
(Bei Halo 3 bin ich sogar aus dem ganzen Forum gegangen für die Zeit wo ich es nicht durch hatte, und während des zockens auch bei Live offline.)


Grr, wie konsequent^^ :biglaugh:


Aber ernsthaft...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 202

Freitag, 26. September 2008, 13:43

Also ich bin gestern bis Damaskus (armen Viertel) gekommen und ich finds richtig geil. Klar wiederholen sich die Abläufe einer Mission, aber da gibts Schlimmeres. Allein dieses " hab kein Bock zwischen den Menschenmassen durch, ich kletter mal auf die Dächer" find ich absolut geil. Mir machts tierisch Spass und zu entdecken gibts auch jede Menge!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 203

Freitag, 26. September 2008, 14:31

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von Toshichief
1. braucht man nicht bis in alle Ewigkeit Spoiler-Tags machen, denn es ist schließlich schon beinahe ein Jahr alt und da darf man schon spoilern!


wiedersprech ich dir gerne.
du gehst davon aus das man es gleich kauft & oder in absehbarer zeit durchspielt. ich habe es mir erst vor einer weile von einem freund ausgeliehen & hänge gerade irgendwo in der ersten hälfte => gerade wenn man dann nach lösungen sucht ist euer offener austausch über "das ende" ein schlag ins gesicht - zumal man das spiel hauptsächlich wegen der story spielt.


Und ich habe es mir als 30 € Klassik gekauft, also weiter mit den Spoilertags
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 204

Freitag, 26. September 2008, 18:25

Zitat

Original von Stefanlgh

Und ich habe es mir als 30 € Klassik gekauft, also weiter mit den Spoilertags


Ich auch, (aber in schönerer "normaler Hülle" :D )

und viiiiiiiiiel wichtiger:

Ich bin durch :D

Zum ende gabs dann schöne aber auch nicht so schöne Überraschungen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nicht so schön z.B. ist das man am Ende vllt ein kleinens bisschen zu viel kämpft.
Aber das wars auch schon mit dem negativen. Geil fand ich den Kampf gegen Al Muhalim (oder so), die einzige Stelle im Spiel wo ich echt nachdneken musste, weil als er einem das erste mal Engergie abzog immer den Verteigungsbrecher gemacht hat, wo ich dann halt 3 ma draufging. (Aber sonst war das Spiel echt nich so schwer). Naja wayne. Und das Ende is einfach nur Hammer, 2 Cliffhanger aufeinmal, ich stand schon beim ersten mit Altair mit offendem Mund da :D aber der zweite war einfach ur geil, ich hatte noch nie son gefühl von "scheiße ist das geil" und " ich freu mich auf Teil 2" und "ich hab angst". xDD Den Abspann hab ich mir auch mit offenem Mund reingezogen, wo man ins Zimmer kommt und die Adleraugensicht anmacht is einfach zu geil :D .

btw. Habt ihr die letzte Nachicht auf dem PC vom Doc gelesen, das mit Afrika??
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 205

Freitag, 26. September 2008, 19:01

@ master jens: Genauso habe ich auch dagesessen, als ich das Ende von AC erlebt hab... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 206

Freitag, 26. September 2008, 20:23

Zitat

Original von giGant
Also ich bin gestern bis Damaskus (armen Viertel) gekommen und ich finds richtig geil. Klar wiederholen sich die Abläufe einer Mission, aber da gibts Schlimmeres. Allein dieses " hab kein Bock zwischen den Menschenmassen durch, ich kletter mal auf die Dächer" find ich absolut geil. Mir machts tierisch Spass und zu entdecken gibts auch jede Menge!


Naja, am Anfang machts ne Weile wirklich unglaublich viel Spaß, aber ca. in der vorletzen Mission hatte ich dann wirklich kb mehr wegen dem immer wiederholenden Schema und hab ein bisschen Pause gemacht und es später dann noch mühsam durchgezogen^^ :biglaugh: (übertrieben)



Zitat

Original von master jensIch auch, (aber in schönerer "normaler Hülle" :D )

und viiiiiiiiiel wichtiger:

Ich bin durch :D

Zum ende gabs dann schöne aber auch nicht so schöne Überraschungen:

....


*spoil, spoil* :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hmm.. ist jetzt schon ne gaaanze Weile her dass ich es durchgespielt habe, worum gings da nochmal in dem Afrika Mail?

Hast du dir auch alle Mails durchgelesen? Die ganzen Firmen- und Lage-Berichte?
Das von der Katastrophe mit der Kugel und den vergifteten Abwässern, das vom Satelliten (dazu stand auch was in einem Mail), das von der Schließung des letzen Filmstudios,...? (vll. hab ich irgendwas falsches geschrieben, ist schon ne Weile her^^)
Ich hab ja sehr viel Zeit vom Spiel nur mit Mails lesen verbracht^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (26. September 2008, 20:26)


3 207

Freitag, 26. September 2008, 21:51

Na, vorletzte Mission geht ja noch klar. Bei Devil May Cry 4 gings ab der Häfte 90 Grad abwärts. :uah:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 208

Freitag, 26. September 2008, 22:04

@Toshi:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das "Die 2.Pest" ausgebrochen ist und 96% der Bevölkerung von Afrika ausgerottet wurde. Sich die letzten Bewohner sich aber immernoch gegen eine "teilung" (von wem hab ich vergessen) wehrern.


Mich hat erlich gesagt der Ablauf nie gestört, mich eher gestört das ich extra auf alle Aussichtpunkte bin und keinen Erfolg dafür bekommen habe -.-
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. September 2008, 22:06)


3 209

Freitag, 26. September 2008, 23:34

Zitat

Original von master jensMich hat erlich gesagt der Ablauf nie
gestört, mich eher gestört das ich extra auf alle Aussichtpunkte bin und keinen Erfolg dafür bekommen habe -.-


Gibts dafür denn eigentlich nen Erfolg?

3 210

Samstag, 27. September 2008, 03:03

Zitat

Original von master jens
@Toshi:

...

Mich hat erlich gesagt der Ablauf nie gestört, mich eher gestört das ich extra auf alle Aussichtpunkte bin und keinen Erfolg dafür bekommen habe -.-


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hmm, das hab ich wohl im Eifer des letzen Gefechts und des Endes nicht mehr gelesen^^ (aber sonst wirklich jedes Mail komplett)

Müsste ich da den letzen Auftrag nochmal machen, um das lesen zu können?
Oder sind jetzt alle Mails da, egal welchen Auftrag ich zuletzt gemacht habe? (wie gesagt, ist schon ne Weile her dass ich es durch gespielt habe und weiß nicht mehr wie das genau ist)


Und was haltet ihr von AC im Bezug auf den Wiederspielenswert? Auch wenn es ein sau geiles Spiel ist, finde ich den nicht so hoch^^
Ich werde es wahrscheinlich er noch ein zweites mal durchspielen bevor AC 2 raus kommt^^, aber sonst eher nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (27. September 2008, 03:04)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 211

Samstag, 27. September 2008, 08:58

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von master jensMich hat erlich gesagt der Ablauf nie
gestört, mich eher gestört das ich extra auf alle Aussichtpunkte bin und keinen Erfolg dafür bekommen habe -.-


Gibts dafür denn eigentlich nen Erfolg?


Ja gibt es. Ich hab den auch. Weiß nur nicht mehr genau, wie der heißt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 212

Samstag, 27. September 2008, 09:46

Hatte sowas auch schon bei Guitarr Hero III. Genau so gemacht wie beschrieben aber kein Erfolg. :(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 213

Samstag, 27. September 2008, 12:35

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von master jens
@Toshi:

...

Mich hat erlich gesagt der Ablauf nie gestört, mich eher gestört das ich extra auf alle Aussichtpunkte bin und keinen Erfolg dafür bekommen habe -.-


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hmm, das hab ich wohl im Eifer des letzen Gefechts und des Endes nicht mehr gelesen^^ (aber sonst wirklich jedes Mail komplett)

Müsste ich da den letzen Auftrag nochmal machen, um das lesen zu können?
Oder sind jetzt alle Mails da, egal welchen Auftrag ich zuletzt gemacht habe? (wie gesagt, ist schon ne Weile her dass ich es durch gespielt habe und weiß nicht mehr wie das genau ist)


Und was haltet ihr von AC im Bezug auf den Wiederspielenswert? Auch wenn es ein sau geiles Spiel ist, finde ich den nicht so hoch^^
Ich werde es wahrscheinlich er noch ein zweites mal durchspielen bevor AC 2 raus kommt^^, aber sonst eher nicht mehr!


Naja hab ich wohl pech gehabt.... -.-

Nein, den nach Abspann kann man ja immernoch in den Animus und sich im Labor frei bewegen, also sollten auch die nachrichen im Computer noch abrufbar sein. (da war jtz kein Spolier oder? ^^ xDD)

Den Wiederspielwert find ich eig kaum vorhanden. Vllt ma nen bisschen durch die Stadt pacen aber sonst denk ich mal werd ich nich mehr viel zocken. ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. September 2008, 12:38)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

3 214

Samstag, 27. September 2008, 14:59

Sicher das du alle Aussichtspunkte gefunden hast? Insgesamt müssten es 91 sein. Ich glaube man konnte in den Optionen sehen ob man alle im jeweiligen Bereich gefunden hat. Kann's nicht prüfen da meine Xbox kaputt ist.

Mir ist jedenfalls kein Bug für diesen Erfolg bekannt.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 215

Samstag, 27. September 2008, 20:43

Zitat

Original von SyN
Sicher das du alle Aussichtspunkte gefunden hast? Insgesamt müssten es 91 sein. Ich glaube man konnte in den Optionen sehen ob man alle im jeweiligen Bereich gefunden hat. Kann's nicht prüfen da meine Xbox kaputt ist.

Mir ist jedenfalls kein Bug für diesen Erfolg bekannt.


Also in den Optionen steht nixhts, aber bei "zusätzliche Infos" ist der Punkt "Alle Aussichtspunkte" als erledigt gekennzeichnet...

Ach ja noch 2 sachen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Wart ihr eig auch nach dem Abspann noch an Lucys PC und am PC im Konferenzraum??? Auch sehr geil.
2. Bei dem Blut in Demons Zimmer ist die Zahl 13 iwie ziemlich oft angeschreiben... ka was das zu bedeuten hat (vllt auch überinterpretation meinerseits xDD)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 216

Samstag, 27. September 2008, 20:59

Zitat

Original von SyN
Sicher das du alle Aussichtspunkte gefunden hast? Insgesamt müssten es 91 sein. Ich glaube man konnte in den Optionen sehen ob man alle im jeweiligen Bereich gefunden hat. Kann's nicht prüfen da meine Xbox kaputt ist.

Mir ist jedenfalls kein Bug für diesen Erfolg bekannt.


Meinste wohl eher 19, oder?^^


Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von SyN
Sicher das du alle Aussichtspunkte gefunden hast? Insgesamt müssten es 91 sein. Ich glaube man konnte in den Optionen sehen ob man alle im jeweiligen Bereich gefunden hat. Kann's nicht prüfen da meine Xbox kaputt ist.

Mir ist jedenfalls kein Bug für diesen Erfolg bekannt.


Also in den Optionen steht nixhts, aber bei "zusätzliche Infos" ist der Punkt "Alle Aussichtspunkte" als erledigt gekennzeichnet...

Ach ja noch 2 sachen:

... SPOILER ...


Lauf halt nochmal schnell in alle Städte und dann immer auf Start drücken und schau ob du da überall alle/alle (alle von allen) hast^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was war nochmal an Lucys PC und dem im Konferenzraum nach dem Abspann?
Naja, über eine 13 kann man lange spekulieren, ich bin ja fest davon überzeugt dass das heißt dass Teil 2 USK 13 sein wird *joke* :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (27. September 2008, 21:00)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 217

Samstag, 27. September 2008, 21:41

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da war die Sache mit der Kollegin, deren Tod nicht ganza ufgeklärt wurde. Ausserdem das PW für den Konf.Raum. Da war in dem PC noch die Info-Mail an die Mitglieder der Firma oder so. Ich fand die sache mit dem Philladelphia-Projekt intressant, mit den Schiffen und der zeitverschriebung.
Ne ich wette in AC2 wird die 13 iwie wichtig sein. Ich sage das damit ich, wenns draussen ist sagen kann: Guckt ich wusstest scon vor xxx Jahren/Monaten xDDDD)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. September 2008, 21:43)


3 218

Sonntag, 28. September 2008, 02:22

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Grr, du willst dann also sagen du wusstest schon dass irgendwann irgendwas mit der 13 kommt?^^ :biglaugh:

An die PC's konnte man ja schon früher und das mit der Kollegin konnte man überhaupt schon recht früh lesen!
Ok, auch hier musst du meine Erinnergunen nochmal wecken, was war das mit dem Philladelphia-Projekt?^^

Hast du eh auch das mit den verschiedenen Artekfakten die sie suchen, an dem PC im Konferenzraum gelesen?
Denn das war ja eine der wichtigsten Mails!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 219

Sonntag, 28. September 2008, 11:03

Zitat

Original von SyN
Sicher das du alle Aussichtspunkte gefunden hast? Insgesamt müssten es 91 sein. Ich glaube man konnte in den Optionen sehen ob man alle im jeweiligen Bereich gefunden hat. Kann's nicht prüfen da meine Xbox kaputt ist.

Mir ist jedenfalls kein Bug für diesen Erfolg bekannt.


Waren es wirklich 91 ?

Mehr als 19 glaube ich schon, aber wirklich 91 ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

3 220

Sonntag, 28. September 2008, 12:17

Laut dem Guide von www.xbox360achievements.org sind es 91 Aussichtspunkte.

Thema bewerten