Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 241

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:30

Halt wie ein AC in der Gegenwart und ohne Waffen (zumindest zu Anfang).

Vielleicht wird Desmond ja auch in eine Assassinen-Organisation eingeschleust. Er ist ja nicht der Einzige noch lebende Assassine...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie man in einem Gespräch mit Lucy ja auch sehen kann, fehlt ihr ja auch ein Finger. Sie ist also garantiert auch eine Assassine!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

3 242

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:14

Stimmt.Naja nächstes Jahr zu Weihnachtszeit wissen wir sicher mehr.

3 243

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:07

Zitat

Original von CandyMan365
AC2 wird garantiert in der Gegenwart spieln, und man spielt dann Desmond!


Also ich kann mir nicht vorstellen das AC2 nur in der Gegenwart spielt, da eben doch der Animus durch den man die "Vergangenheit" nachspielt der Haupbestandteil des Spiels ist und dieses rumgehüpfe in altertümlichen Städten doch ein Markenzeiochen des Spiels ist!

Wahrscheinlich gehts schon zu Beginn noch im Animus weiter und vll. entkommt man dann später und kann auch noch in die Stadt (wo es halt spielt).
Dann trifft man wohl andere Assassine und eventuell wollen die auch noch was aus der Vergangenheit wissen und haben auch einen Art Animus und so setzt sich auch das Spielen im Mittelalter fort... könnt ich mir zumindest so vorstellen^^ :biglaugh:

Naja, aber sind halt alles Spekulationen!


Zitat

Original von killer012
Stimmt.Naja nächstes Jahr zu Weihnachtszeit wissen wir sicher mehr.


Jup, da die Publisher ja total auf das Weihnachtsgeschafft abfahren ist ein Release zu zwischen Sptember und Dezember 09 recht wahrscheinlich^^
Dann sollten aber auch bald mal erste Informationen und eine Ankündigung zum Spiel kommen! :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 244

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:31

Auf jeden Fall müssten die Entwickler dann schon ziemlich fortgeschritten sein mit dem Spiel. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass es in 2009 kommt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 245

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:32

Naja, Gears of War 2 wurde doch auch erst vor ca einem Jahr vorgestellt und kommt im November diesen Jahres!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 246

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:44

Ok, du hast Recht.

Wenn sich AC2 bei der Erstvorstellung auch in so einem fortgeschrittenen Zustand befindet, dann könnte es klappen!

Hoffen wir's mal!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 247

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:46

Ja ich hoffe auch auf einen Release zum Weihnachtsgeschäft 09, ganz klar! :]
Aber bei der Vorstellung von gears of War hat man auch noch nicht wirklich viel gesehen, vor ca einem Jahr.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 248

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:11

Vielleicht hat Ubisoft aus dem "SC: Conviction-Debakel" gelernt und stellt Spiele jetzt erst immer vor, wenn sie wirklich weit genug sind...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 249

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:02

Zitat

Original von CandyMan365
Vielleicht hat Ubisoft aus dem "SC: Conviction-Debakel" gelernt und stellt Spiele jetzt erst immer vor, wenn sie wirklich weit genug sind...


Wobei Ubi sonst eig relativ pünktlich sind... Es gibt da andere beispiele an Firmen :rolleyes: ...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 250

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:00

Auf jeden Fall.

Mit PoP: Prodigy klappts ja offensichtlich auch...

Naja, mal abwarten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 251

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:40

Ich such grad wieder falggen und wieder fehlen mir 4 in Jerusalem...

Kan man da noch was andres machen also alle 100 Punkte nochmal abzulaufen,lansgam nervt das nämlich extrem!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 252

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:08

Zitat

Original von Marius92
Ich such grad wieder falggen und wieder fehlen mir 4 in Jerusalem...

Kan man da noch was andres machen also alle 100 Punkte nochmal abzulaufen,lansgam nervt das nämlich extrem!


Genauer auf die KArte gucken Ôo...

Oder es ganz sein lassen. Spielen soll spaß machen und keine arbeit...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 253

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:25

Genauer auf die karte gucke...haha :stupid:

Bin eben damals während der Story automatisch in welche rein gelaufen u. weiß eben nicht mehr welche das waren....als ich dann welche nicht gefunden hab dacht ich eben das wären die.

Aber jetzt hab ich 8 nicht gefunden,also 4 zu viel!

Möcht die nur finden weil ich endlich mal 1000 Gs haben will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2008, 15:25)


3 254

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:55

Zitat

Original von CandyMan365
Auf jeden Fall müssten die Entwickler dann schon ziemlich fortgeschritten sein mit dem Spiel. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass es in 2009 kommt...


Naja, da AC ja schon 2007 erschienen ist, ist 2009 schon sehr wahrscheinlich!
Über 2 Jahre Entwicklungszeit sollten ausreichen (haben ja auch eventuell schon vor Release von AC mit dem 2. Teil angefangen).


Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von CandyMan365
Vielleicht hat Ubisoft aus dem "SC: Conviction-Debakel" gelernt und stellt Spiele jetzt erst immer vor, wenn sie wirklich weit genug sind...


Wobei Ubi sonst eig relativ pünktlich sind... Es gibt da andere beispiele an Firmen :rolleyes: ...


Jup, Ubisoft ist da eigentlich sehr vorbildlich und bringt ja auch sau viel geiels raus!
Bin auch ein riesen Ubisoft-Fan^^.






Zitat

Original von Marius92Genauer auf die karte gucke...haha stupid

Bin eben damals während der Story automatisch in welche rein gelaufen u. weiß eben nicht mehr welche das waren....als ich dann welche nicht gefunden hab dacht ich eben das wären die.

Aber jetzt hab ich 8 nicht gefunden,also 4 zu viel!

Möcht die nur finden weil ich endlich mal 1000 Gs haben will.


Ich habe mir damals auch nichts dabei gedacht und wenn ich eine Flagge gesehen habe habe ich sie mir auch geholt^^
Hatte dann überhaupt kb mir die Flaggen noch alle zu suchen.

Vor einiger Zeit habe ich mir dann einen neuen Account gemacht, aber leider kann man den Spielstände von AC nicht auf einen anderen Account kopieren (was bei vielen anderen Spielen geht)...
Deswegenund weil ich mich eh schon teilweise nicht mehr so gut an die Story erinnere habe ich mich jetzt dazu überwunden es nochmal durchzuspielen^^

Ich gehs gemächlich an und hole mir dieses mal die Flaggen nicht alle einzeln, sondern sammle die immer gleich wie sie auf meiner (ausgedruckten) Karte eingezeichnet sind und streich sie dann durch.
Ich glaube das geht fast schneller als wenn du jetzt nicht mehr weißt welche Flaggen du bereits hast und welche nicht und dann immer ewig suchst weil du dir nicht sicher bist ob du sie schon hast^^



PS:

Ach ja, wie bekomme ich denn den Erfolg "töte 100 Wachen"?
Gelten nur die Wachen in den Städten für den Erfolg? Und sterben darf man dazwischen schon, oder?

Ich habe schon diese ganzen "überlebe einen 10 Minuten Kampf", "töte in einem Kampf 25 Feinde", "töte 100 Feinde ohne zu sterben", etc. nur dieser eine fehlt mir noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (3. Oktober 2008, 18:09)


3 255

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:39

Da stand ich auch vor einem Rätsel. Du darfst die Wachen nicht mit jeder beliebigen Waffe töten, sondern musst Sie mit der versteckten Klinge töten.

Einfach an jede Wache ranschleichen, vorher Digipad nach oben und X drücken. Geht dann ganz schnell! ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 256

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:23

Mit der Klinge zu töten macht sowieso den meisten Spaß...! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 257

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:15

Jup, die Wurfmesser sind aber auch nicht schlecht! :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 258

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:29

Nur irgendwie zu einfach...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 259

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:07

Stimmt auch wieder. Aber perfekt gegen die Wachen auf den Dächern!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 260

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:17

Zitat

Original von CandyMan365
Nur irgendwie zu einfach...


Mir hat das Lock-On System nich so gut gefallen, man musste manchma zu nahe rangehen, und wenn da zwei oder mehr Wachen stehen kann das zu nervigen Situationen führen... :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten