Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:30

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von CandyMan365
Nur irgendwie zu einfach...


Mir hat das Lock-On System nich so gut gefallen, man musste manchma zu nahe rangehen, und wenn da zwei oder mehr Wachen stehen kann das zu nervigen Situationen führen... :rolleyes:
.

Da geb ich Recht. Den linken Stick ein wenig zu weit bewegt und das "Chaos" ist vorprogrammiert! :)

3 262

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:09

Zitat

Original von giGant
Da stand ich auch vor einem Rätsel. Du darfst die Wachen nicht mit jeder beliebigen Waffe töten, sondern musst Sie mit der versteckten Klinge töten.

Einfach an jede Wache ranschleichen, vorher Digipad nach oben und X drücken. Geht dann ganz schnell! ;)


Ah ok, danke, ich habe den Erfolg gestern eh noch bekommen, auch wenns nicht mit Absicht war hab ich wohl die 100 Stück mit der Klinge abgemurkst^^


Zitat

Original von CandyMan365
Mit der Klinge zu töten macht sowieso den meisten Spaß...! ;)


Ich steh auch mehr auf die Wurfmesser, mit denen geht das so schön schnell, bei dem abstechen mit der Klinge dagegen braucht mir das manchmal zulang bis ich wieder weiter laufen kann!

Sag mal, kann es sein dass man im Laufe der Zeit, je weiter man kommt, schneller laufen, klettern und über Häuser springen kann? (hatte so einen Eindruck)




PS: Und noch eine Frage zu einem Erfolg:

Was genau muss man für den Erfolg "töte all deine Ziele mit vollem Sync-Balken" tun?
Sind damit die Auftragsmorde an den ganzen hohen Männern gemeint, dass ich dafür alle mit der versteckten Klinge erledigen muss?
Wenn ja, macht das was wenn sie mich kurz davor schon entdeckt haben, aber ich den Typen noch mit der verstecken Klinge erwische, bevor ich Schaden zugefügt bekomme, gilt das trotzdem für den Erfolg?

3 263

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:03

Ne,versteh auch nicht warum das da steht.

Du musst einfach beide Reihen mit den weißen Rechtecken voll kriegen,also den "Synchronisationsbalken" voll bekommen.

3 264

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:02

Zitat

Original von Marius92
Ne,versteh auch nicht warum das da steht.

Du musst einfach beide Reihen mit den weißen Rechtecken voll kriegen,also den "Synchronisationsbalken" voll bekommen.


Ne, das sind glaub ich zwei verschiedene Erfolge!
Es gibt deinen bei dem steht dass man ihn bekommt wenn der Synchronistationsbalken voll ist (den man ja ohnehin oder besondere Taten dann von selbst bekommt) und dann gibts noch einen bei dem eben "töte all deine Ziele mit vollem Sync-Balken" steht.

Hat denn einer von euch hier schon die 1000 GS? Bzw. zumindest diesen einen Erfolg?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt was man für diesen Erfolg nun wirklich tun muss, hab schon Angst dass ich es für den Erfolg dann gleich nochmal nochmal (mit Absicht 2x^^) durchspielen müsste!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 265

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:57

Zitat

Original von Toshichief
Sag mal, kann es sein dass man im Laufe der Zeit, je weiter man kommt, schneller laufen, klettern und über Häuser springen kann? (hatte so einen Eindruck)


Ne, das kommt dir nur so vor. Hast halt mit der Zeit mehr Übung... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 266

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:12

@toshi ja du musst vor den Endbossen einfach alle Türme synchronisieren , alle Bürger retten und alle Aufträge(diebstahl, belauschen usw) machen und dann den Typ killen und das eben bei allen dann bekommst du den Erfolg
[spielverderber][/spielverderber]

3 267

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:50

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Marius92
Ne,versteh auch nicht warum das da steht.

Du musst einfach beide Reihen mit den weißen Rechtecken voll kriegen,also den "Synchronisationsbalken" voll bekommen.


Ne, das sind glaub ich zwei verschiedene Erfolge!
Es gibt deinen bei dem steht dass man ihn bekommt wenn der Synchronistationsbalken voll ist (den man ja ohnehin oder besondere Taten dann von selbst bekommt) und dann gibts noch einen bei dem eben "töte all deine Ziele mit vollem Sync-Balken" steht.

Hat denn einer von euch hier schon die 1000 GS? Bzw. zumindest diesen einen Erfolg?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt was man für diesen Erfolg nun wirklich tun muss, hab schon Angst dass ich es für den Erfolg dann gleich nochmal nochmal (mit Absicht 2x^^) durchspielen müsste!


Ich habn und dacht ich hätt ihn deswegen bekommen.
Aber ich hab vor dem Story Ende alle Nebenziele (türme,bürger rette usw.) gemacht,vlt kommts also auch wie haool sagt daher.

3 268

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:54

Ich dachte mit dem "Töten Sie all Ihre Ziele mit vollem DNA-Balken"-Erfolg wäre der Syncbalken gemeint, also quasi die Lebensenergie. Dann krieg ich den ja doch noch! :jubel:

Welche Erfolge ich wohl definitiv nicht kriege sind wohl 1.) der führe alle Dialoge mit der Wissenschaftlerin-Erfolg und denn mit den schaue alle Szenen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. Oktober 2008, 17:55)


3 269

Montag, 6. Oktober 2008, 05:04

Zitat

Original von haool
@toshi ja du musst vor den Endbossen einfach alle Türme synchronisieren , alle Bürger retten und alle Aufträge(diebstahl, belauschen usw) machen und dann den Typ killen und das eben bei allen dann bekommst du den Erfolg


Aaaaasoooooooo! :biglaugh:
Daaaaaanke! Das machts natürlich einfacher, denn ich mache ohnehin immer alles^^

Dann find ichs aber komisch dass der "Töten Sie all Ihre Ziele mit vollem DNA-Balken" heißt... vll. habe ich mich da aber auch verlesen, ich schau dann nochmal nach.

Zitat

Original von giGant
Ich dachte mit dem "Töten Sie all Ihre Ziele mit vollem DNA-Balken"-Erfolg wäre der Syncbalken gemeint, also quasi die Lebensenergie. Dann krieg ich den ja doch noch! :jubel:

Welche Erfolge ich wohl definitiv nicht kriege sind wohl 1.) der führe alle Dialoge mit der Wissenschaftlerin-Erfolg und denn mit den schaue alle Szenen. :(


Jup, hab das auch so verstanden.

Zu 1. ich habs ja auch schon einmal durch gespielt gehabt und hab damals auch den Erfolg "führe alle Dialoge mit Lucy" bekommen, aber kann man diese Dialoge denn nicht auf nachm durchspielen noch machen? Oder will sie da nicht mehr mit einem reden?^^
Ich mache sowas glücklichweise aber eh immer, da ich sonst befürchte etwas zu verpassen^^

Zu 2. ich glaube du meinst den Erfolg "spiele/erreiche 85% der Vorfahrensynchronistationen" (oder so ähnlich)...
Anschauen musst du dir nichts, ich denke da muss man nur halt das Spiel durchspielen und einige der Flaggen erreichen, sodass 85% des gesammten Spiels als erledigt gelten.
Oder irre ich mich da?
@Halool, du weiß das doch bestimmt wenn du die 1000 GS hast?^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 270

Montag, 6. Oktober 2008, 09:39

Um den Erfolg mit den "85% Vorfahrensynchronisationen" zu bekommen, muss man sich 85% der Erinnerungen angucken, bei denen man während den Zwischensequenzen die Kameraperspektiven ändern kann. Was man dann auch machen muß!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 271

Montag, 6. Oktober 2008, 12:45

Zitat

Original von CandyMan365
Um den Erfolg mit den "85% Vorfahrensynchronisationen" zu bekommen, muss man sich 85% der Erinnerungen angucken, bei denen man während den Zwischensequenzen die Kameraperspektiven ändern kann. Was man dann auch machen muß!


Ich hab den Erfolg mit ach un dkrach bekommen :D
weilich hab bis zum 5 attentat ich gemerkt das die auch in den Sterbesezquenzen vorkommen xDD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 272

Montag, 6. Oktober 2008, 13:18

Dann hast du aber nochmal richtig Glück gehabt...! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 273

Montag, 6. Oktober 2008, 14:06

Zitat

Original von CandyMan365
Dann hast du aber nochmal richtig Glück gehabt...! ;)


ja, jtz ma ohne scheiß,zum glück hab ich sonst immer gedrückt.^^
hab den erfolg in der VORLETZTEN zwischensequenz bekommen :D

td nervt mich das ich die Aussichtspunkte nicht anerkannt bekomme ._.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (6. Oktober 2008, 14:06)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 274

Montag, 6. Oktober 2008, 14:16

@toshi ne hast dich nicht verlesen mit dem syncbalken. denn schau mal genau hin wenn du zb nen bürger rettest speichert es und du bekommst son weißen strich in ner leiste. kannst auch im menü schauen bei erinnerungen oder so. da muss eben alles voll sein. die nennen das eben auch syncbalken^^

und das mit 85% wurde eh schon erklärt
[spielverderber][/spielverderber]

3 275

Montag, 6. Oktober 2008, 14:55

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von CandyMan365
Um den Erfolg mit den "85% Vorfahrensynchronisationen" zu bekommen, muss man sich 85% der Erinnerungen angucken, bei denen man während den Zwischensequenzen die Kameraperspektiven ändern kann. Was man dann auch machen muß!


Ich hab den Erfolg mit ach un dkrach bekommen :D
weilich hab bis zum 5 attentat ich gemerkt das die auch in den Sterbesezquenzen vorkommen xDD


Hö, versteh ich jetzt gerade gar nicht...
Wenn Al-Mualim zu einem spricht, oder wenn man zum Informations-Assassinen der jeweiligen Stadt geht, dann muss man sich die Zwischensequenzen doch ohnehin alle anschauen und kann sie sowieso nicht wegdrücken!
Oder was meinst du damit?
Man muss dafür irgendwann die Kameraperspektiven ändern oder wie?

Und was kommt auch in den Sterbesequezen vor? Meinst du dass man die Kamera bewegen kann?
Wechseln kann man die Kamera in diesen Sequenzen aber nicht, oder?

Sry dass ich euch so mit Fragen geradezu überhäufe, aber ich raffs gerade gar nicht was ihr damit meint^^ :biglaugh:


Zitat

Original von haool
@toshi ne hast dich nicht verlesen mit dem syncbalken. denn schau mal genau hin wenn du zb nen bürger rettest speichert es und du bekommst son weißen strich in ner leiste. kannst auch im menü schauen bei erinnerungen oder so. da muss eben alles voll sein. die nennen das eben auch syncbalken^^

und das mit 85% wurde eh schon erklärt


Ja, das habe ich jetzt schon verstanden und ich mach ohnehin immer alles was möglich ist, aber ich war da einfach nur von dieser komischen Beschreibung "töte alle Ziele mit vollem Sync-Balken" verwirrt, weil ich da nur an den Lebensbalken gedacht haben.

Na denne, kann ich mal wieder wie gehabt weiter machen^^ Danke!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 276

Montag, 6. Oktober 2008, 14:58

Ich dachte beim "Sync-Balken" allerdings auch immer nur an den Lebensbalken.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 277

Montag, 6. Oktober 2008, 17:22

@Toshi:

Ich meine diese Memory-Glitches (hab vergessen wie die auf deutsch hießen). Wenn in zwischensequenzen dieses weiße DNA-Muster kurz auf dem Screen auftaucht und man auf eine Taste drückt, sieht man anstatt des normlaen Blickwickels immer so "alternative", das geschen an sich bleibt, aber man sieht es halt kurz aus einem anderen Kamarawinkel. Wenn man bei 85% der DNA-Muster ne Taste drückt und damit alternative Szenen sieht, bekommt man den Erfolg.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 278

Dienstag, 7. Oktober 2008, 03:15

Zitat

Original von master jens
@Toshi:

Ich meine diese Memory-Glitches (hab vergessen wie die auf deutsch hießen). Wenn in zwischensequenzen dieses weiße DNA-Muster kurz auf dem Screen auftaucht und man auf eine Taste drückt, sieht man anstatt des normlaen Blickwickels immer so "alternative", das geschen an sich bleibt, aber man sieht es halt kurz aus einem anderen Kamarawinkel. Wenn man bei 85% der DNA-Muster ne Taste drückt und damit alternative Szenen sieht, bekommt man den Erfolg.


Ich versteh immer noch nicht wann ich da was drücken soll!

In welchen Szenen soll ich die Kamera wechseln?
In den Al-Mualim Szenen wechsel ich eh fast immer, aber bei den sterbe-Szenen von meinen Opfern z. B. geht sie nicht zu wechseln!

Wie, man muss da zu einem ganz bestimmen Zeitpunkt eine Taste zum Kamera wechseln drücken, oder was? :(
Normal kann man doch entweder immer in einer Szene die Kamera wechseln, oder gar nicht!
Wann muss ich jetzt wo was drücken?^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 279

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:38

Immer, wenn in den Zwischensequenzen die DNA-Stränge aufleuchten (sie tauchen dann leuchtend auf) mußt du schnell einfach eine Taste des Controllers drücken, um die Kameraperspektive zu wechseln.

Das ist alles...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 280

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:51

Was????? Als ich es noch hatte wusste ich das gar nicht, jetzt habe ich die Szenen verpasst...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten