Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:01

ja klar 209 € wer holt sich schon sowas????

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 302

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:14

Es gibt genug solcher Leute. Ich zum Beispiel bin totaler Star Wars Fan, habe mir für 100€ ein Laserschwert bestellt und als nächstes kommt ein Blaster der 400€ bis 600€ kostet :dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 303

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:09

Das Schwert ist ja nicht mal das beste/am weitesten entwickelte von Altair^^ :biglaugh:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 304

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:45

btw: Ich glab am Sonntag kommt auf Pro7 um 23: 05 bei Galileo (alias "Die seriösen" :biglaugh: ) nen bericht über das "Philladelphia-Projekt", welches ja Thema in einem der Mails im Konferrenz-Raum von Assassins Creed war :D :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 305

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:59

Dei versteckte Klinge würd mich viel mehr interessieren! :laugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 306

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:04

Zitat

Original von giGant
Dei versteckte Klinge würd mich viel mehr interessieren! :laugh:


Definitiv...

Das wär mal nen Highlight. Nur mußt du dir dafür nen Finger abhacken... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 307

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:53

Führen Sie 100 Konter Kills in Kämpfen aus
Muss ich dazu die Faust verwenden?

Führen sie 50 heimliche Attentate aus?
Wie mache ich das?

Wie überstehe ich 10 Minuten im offenen Kampf!
Die Kämpfe sind spätestens nach drei Minuten vorbei!Da alle tot sind und kein Nachschub kommt?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 308

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:19

Konter Kills sind die, die du ausführen musst, wenn ein Gegner dabei ist dich anzugreifen. Davon halt 100 machen...

10 Minuten überstehst du, wenn du auf einer Erhöhung (z.B. einer Barrikade) stehst und die Gegner immer nur greifst und runter schubst. Und das halt 10 Minuten lang...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 309

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:22

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von giGant
Dei versteckte Klinge würd mich viel mehr interessieren! :laugh:


Definitiv...

Das wär mal nen Highlight. Nur mußt du dir dafür nen Finger abhacken... ;)


Kein Ahnung wie die versteckte Klinge ausschaut, aber bald kommt dieses

Edith, es gibt die gesamte Messerkollektion von Altair und die Wurfmesser
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Oktober 2008, 13:28)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 310

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:54

Nicht schlecht...

Besonders das Rückenmesser mit der Schlaufe macht nen guten Eindruck!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 311

Montag, 20. Oktober 2008, 12:19

Habs durch gespielt!Geiles Spiel!Nur schade das man nicht mehr zurück gehen kann.
Man muss dann ein neues Spiel anfangen um die fehlenden Erfolge zu bekommen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 312

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:01

Meiner Meinung nach macht es sowieso keinen Spaß, nach dem Durchspielen noch frei in den Levels umher zu laufen... Da fehlt irgendwie die Motivation.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 313

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:34

So, ich hab mir jetzt auch endlich alle Erfolge geholt (beim 2. Durchgang, beim ersten mal durchspielen hab ich nicht auf die Erfolge geachtet)^^ :biglaugh:

Ich hab gleich nochmal einige Anfangsattentate machen müssen, weil ich ja zuerst kp hatte was man für den Erfolg mit den "85% aller Erinnerungsimpulse" machen hat müssen, aber jetzt hab ichs endlich, ebenso wie alle Flaggen, Templer, etc.! :biglaugh:

Danke an die die mir geholfen haben und so manch einen Erfolg erklärt haben! :)




Zitat

Original von xbox899
Habs durch gespielt!Geiles Spiel!Nur schade das man nicht mehr zurück gehen kann.
Man muss dann ein neues Spiel anfangen um die fehlenden Erfolge zu bekommen


Also die meisten Erfolge kannst du auch wenn du es durchgespielt hast immer noch bei dem selben Spielstand machen:

Zitat

Original von xbox899
Führen Sie 100 Konter Kills in Kämpfen aus
Muss ich dazu die Faust verwenden?


Ganz normal mit Messer oder Schwert: RT gedrückt halten und im richtigen Moment wenn eine Wache zuschlägt X drücken!

Zitat

Original von xbox899Führen sie 50 heimliche Attentate aus?
Wie mache ich das?


Mit der versteckten Klinge einfach die Wachen erledigen (am besten von hinten)... aber ausm Stand heraus, nicht ausm laufen (sonst ists glaub ich kein "heimliches" Attentat)


Zitat

Original von xbox899Wie überstehe ich 10 Minuten im offenen Kampf!
Die Kämpfe sind spätestens nach drei Minuten vorbei!Da alle tot sind und kein Nachschub kommt?


Am besten einfach immer nur RT (blocken) halten und rückwerts gehen (weg von den Feinden)... so hats bei mir geklappt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (23. Oktober 2008, 15:35)


3 314

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:59

Zitat

Original von Spartacus
hi ich muss jetzt mal mienen frust loswerden. habe mich die letzten tage mal wieder mit ac beschäftigt und wollte die 1000er marke knacken. so jetzt kommt der scheiss. http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm
mit diesen karten habe ich alle fahnen und templer gesucht. fahnen habe ich auch alle gefunden. ABER es fehlt definitiv ein Templer habe also nur 59/60.
Ich Bin wirklich jeden Punkt wo Templer laut karte stehen 3mal abgelaufen. Er ist nIcht da :(
habe in nem ami forum gelesen das einige dieses problem habe das ein templer durch einen bug fehlt. doch sie haben es alle iwie hinbekommen. habe nur nicht ferstanden wie ?( weis jemand von euch was genau ich da tun kann???
bei der seite (siehe link oben) im forum wird das thema ebenfalls behandelt. aber eben englisch :help: kann mir vlt. jemand sagen was die gemacht haben???
brauche eure hilfe :help:
lg
edit: hier noch der link zu der foren seite:http://forums.assassinscreed-maps.com/vi…c.php?f=1&t=261
edit2: Oh sorry habe gar nicht gesehen das das der Threat für AC2 ist sorry. wenn möglich könnte ein mod es in den normalen AC Threat schieben??? thx





Also ich denke mal, dass das kein Bug ist, sondern du den letzen Templer nur unglücklich übersiehst!

In dem Forum schreibst der eine zwar dass es bei ihm ein Bug war und der letzte Templer erst da war als er einmal alle Templer-Stellen abgerannt ist, anschließend den Cache-Speicher gelöscht hat und dann nochmal die Stellen abgelaufen ist, aber ich denke der hat den einen bloß auch übersehen...
Hast du denn jeweils auch das dazu gehörige Bild, worauf der Templer inkl. der Umgebung zu sehen ist?

Ansonsten kannst du es ja mal so probieren wie der...
Einmal alle ablaufen und dann den Cache-Speicher löschen (system blade, select memory, press Y on your memory device, press X, X, Left Bumper, Right Bumper, X, X)... wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es wirklich Sinn macht alle Stellen da abzulaufen...
Am besten lösche mal nur den Cache-Speicher und laut denen in dem Forum scheinen manchmal der Templer Nr. 1 und Nr. 16 zu spinnen, also schau dann vor allem zu denen.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 315

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:59

Kann sein das du bei genau diesem immer in der Nähe einen Kampf hattest und dann kanns auch sein das er erst wieder erscheint wenn du aus dem Gebiet raus und wieder rein gehst
[spielverderber][/spielverderber]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

3 316

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:31

hm ja okay danke erstmal werde ich dann wohl mal probieren
danke
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

3 317

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:32

Zitat

Original von Spartacus
hm ja okay danke erstmal werde ich dann wohl mal probieren
danke


Ok, viel glück und gib uns dann bescheid ob es geklappt hat oder nicht! ;)

3 318

Montag, 1. Dezember 2008, 18:08

irgendwie find ich es zu aufwendig die ganzen fahnen einzusammeln
hatte beim ersten durchlauf des spieles schon 680 punkte bekommen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 319

Montag, 1. Dezember 2008, 19:50

Das mit den Fahnen ist echt zu langweilig. Kill lieber alle Templer... das macht mehr Spaß!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 320

Montag, 1. Dezember 2008, 20:55

Zitat

Original von CandyMan365
Das mit den Fahnen ist echt zu langweilig. Kill lieber alle Templer... das macht mehr Spaß!


Jup ist schon langweilig, aber ich habs trotzdem gemacht, wollte einfach die 1000 GS absahnen! :biglaugh:

Thema bewerten