Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:25

Ich bin mal gespannt ob das Game die Erwartungen erfüllen kann

Für mich ein -Must Have- :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:05

Zitat

Original von Fenrir
Coop wäre genial :)


Genau, das wäre eine Möglichkeit :]

323

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:23

Ich hab den Coop bei SC Padorra Tomorrow zwar nie gespielt, aber es hörte sich verdammt genial an. Und da dies bei den neueren Titeln auch nicht mehr ist könnten die es ruhig bei AC einbauen.

Wär doch super, einer lenkt die Wachen ab, der andere kann ran :)

Mit Coop (Siehe GoW) Kann man soviel mehr Spaß haben, ich hoffe allgemein für die Xbox das es mehr beachtet wird.

324

Donnerstag, 7. Juni 2007, 07:45

den Koop bei Crackdown finde ich aber mies , spiele lieber TDM oder DM , da bei Koop die meisten Leute ihr Heatset nicht benutzen

... macht dann nicht sehr viel sinn , bei TDM klappt das auch ohne , jeder weiß wohl was er zu tun hat

325

Freitag, 8. Juni 2007, 10:48

RELEASE im NOVEMBER

fuck..hätte gedacht das spiel kommt ehr :(

na wenigstens kommts dieses jahr :)

326

Freitag, 8. Juni 2007, 10:56

Zitat

Original von lastlight83
RELEASE im NOVEMBER

fuck..hätte gedacht das spiel kommt ehr :(

na wenigstens kommts dieses jahr :)



Woah, was soll ich denn dieses Jahr noch alles Zocken, so langsam wirds mir zuviel... ^^ Haste ne Quelle?


EDIT: Okay :biglaugh: http://www.xboxfront.de/news-1125-7227-A…n__s_Creed.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (8. Juni 2007, 11:04)


327

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:25

meint ihr es kommt ne demo zur e3 afu xbox live?
SAHNE

328

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:03

ne, ist imo noch zu früh :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




329

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:14

Es wird vermutlich nur ein Trailer geben der aber geil wird :D

330

Freitag, 6. Juli 2007, 10:06

Neues Developer Diary: Art Direction

Die entzückende Produzentin spricht von 40+ Gameplay Stunden 8o

watch it
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




331

Freitag, 6. Juli 2007, 12:00

Zitat

Original von SG_KaNe
Neues Developer Diary: Art Direction

Die entzückende Produzentin spricht von 40+ Gameplay Stunden 8o

watch it
ja das ownt doch ma .,... ich denke das spiel rockt alles was davor kam weg :)
SAHNE

332

Freitag, 6. Juli 2007, 12:34

ich bin mir sicher das wird der beste 360 titel ever!!! und auch lange danach noch bleiben!!!! freu mich auf das spiel wie auf kein anderes!!!

333

Samstag, 7. Juli 2007, 08:50

Wird echt ein absolutes Highight!!! Bin auch froh, dass es nicht so auf Fantasy gemacht wird! :]
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

334

Samstag, 7. Juli 2007, 11:20

Zitat

Original von lastlight83
ich bin mir sicher das wird der beste 360 titel ever!!! und auch lange danach noch bleiben!!!! freu mich auf das spiel wie auf kein anderes!!!
da bist du nich der einzige^^
SAHNE

335

Montag, 9. Juli 2007, 11:11

Wer neue exklusive Informationen haben will, sollte sich unbedingt die neue GamePro kaufen - ich mag jetzt nicht zu viel verraten, aber es gibt eine sehr interessante und gar nicht so unwahrscheinliche Vermutung zur Handlung und Story, neue Bilder und diverse anderweitige Info´s.

Auf der E3 wollen die Entwickler übrigens einen kompletten Spielablauf in der Stadt Jerusalem zeigen, also Informationsbeschaffung für das Opfer, Mord, Flucht, usw. - hoffentlich auch öffentlich. :]

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

336

Montag, 9. Juli 2007, 12:44

Der Trailer war echt geil hab den mal bei einer zeitschrift gesehen..
8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:12

Das neue E³ Gameplay Movie sieht einfach unglaublich gut aus! Ein paar Clippingfehler, aber ansonsten ist die Grafik top - sensationelle Fernsicht auf den Häusern, in den Gassen: Dunkelheit, Rauch, Orient. Einfach genial :)

Und das Gameplay - da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, schaut's euch an, es ist genau das, was wir auch in den vorherigen Trailern gesehen haben, wobei diesmal eine komplette (fast?!) Mission gezeigt wird, mit ausgiebigen Schwertkämpfen und Ermordungen.

http://media.xbox360.ign.com/media/834/8…id_2048104.html
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:39

sieht unglaublich geil aus!!
Bisher hab ich mich nicht für das game interessiert aber jetzt da ich den trailer gesehn habe.... hammer geil! :]
Eine Demo wäre bestimmt hilfreich mich 100% von dem game zu überzeugen!
Aber ich denke es wird irgendwann mal (wahrscheinlich wenns billiger wird^^) in mein Regal finden! :]

gruß mezger2002


339

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:32

Gibt es eigentlich keine Info's bez. einer Demo?

Das spiel sieht zwar super aus und ich finde es auch super interessant, jedoch habe ich Angst dass es nicht mehr als eine Ausbaustufe sowie Mischung aus Hitman und Splinter Cell wird....

... und diese beiden SPiele haben mich - so gut sie auch sein mögen - schon nach kurzer Zeit gelangweilt, da sie einfach in ihren Möglichkiten viel zu beschränkt waren...

Bei Splinter Cell gab es nur einen Weg den man gehen konnte, bei Hitman musste man erst jedes Detail auswendig können bevor man eine Mission geschafft hat...

Das mit dem fixen Weg scheint bei AC ja nicht das Problem zu werden, aber ich hoffe dass man viel mehr improvisieren muss und dass es verschiedene Wege gibt seine Zielperson zu eliminieren...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

340

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:02

Zitat

Original von Caesar
Gibt es eigentlich keine Info's bez. einer Demo?

Das spiel sieht zwar super aus und ich finde es auch super interessant, jedoch habe ich Angst dass es nicht mehr als eine Ausbaustufe sowie Mischung aus Hitman und Splinter Cell wird....

... und diese beiden SPiele haben mich - so gut sie auch sein mögen - schon nach kurzer Zeit gelangweilt, da sie einfach in ihren Möglichkiten viel zu beschränkt waren...

Bei Splinter Cell gab es nur einen Weg den man gehen konnte, bei Hitman musste man erst jedes Detail auswendig können bevor man eine Mission geschafft hat...

Das mit dem fixen Weg scheint bei AC ja nicht das Problem zu werden, aber ich hoffe dass man viel mehr improvisieren muss und dass es verschiedene Wege gibt seine Zielperson zu eliminieren...


Demo kommt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten