Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 381

Samstag, 2. Mai 2009, 18:44

Kannst du das vielleicht noch ein bißchen genauer erklären... ?!?

Versuch einfach mal alle Türme zu erklettern und alle Ereignisse zu machen. Dann sollte es klappen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 382

Samstag, 2. Mai 2009, 19:54

Du musst alle Ereignisse machen, wenn du keine mehr auf der Karte siehst musst du die Türme besteigen dann findet man mehr auf der Karte.

Find das System echt geil, die Karte aufdecken indem man die Türme besteigt :thumbsup: Mehr schöne Sachen in Teil II bitte. Ich hoffe dass da nicht so viel Wert auf den Kampf gelegt wird...Ich hoffe Klettern bleibt das wichtigste. Wenn ich da lese was es alles für neue Waffen geben wird oO

Wie soll man Klettern und gleichzeitig sone Gassenhaueraxt oder wie das lange Ding auf dem Screen heißt dabeihaben?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

3 383

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:59

Beine brechen

Ich zock gerade auch nochmal durch, AC 2 hat mir wieder Lust auf den ersten Teil gemacht. Und zwar hab ich eine Frage: Wie bricht man seinem Gegner die Beine?? :help:

Wie man das Genick bricht weiß ich, ist ein Komboangriff mit dem Dolch, aber die Beine? Ich habe gelesen, dass man einem schweren Angriff ausweichen muss, und dann, wenn der Gegner ein paar Sekunden steht, die A-Taste drücken muss oder zumindest eine Tastenkombination mit A (die Taste A steht ja für Beine)

3 384

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:07

ich glaube ich weiß was du meinst. Du musst das große Schwert nehmen. Während du das benutzt parieren und kontern. Manchmal haut Altair dem Gegner dann die Beine damit weg.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 385

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:21

Stimmt. das kommt ganz automatisch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3 386

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:15

danke leute habs geschafft und bin nun weiter ( ein bischen versteht sich :biglaugh: ) .
Suche Schweizer Clan

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

3 387

Montag, 4. Mai 2009, 13:11

ich glaube ich weiß was du meinst. Du musst das große Schwert nehmen. Während du das benutzt parieren und kontern. Manchmal haut Altair dem Gegner dann die Beine damit weg.
ok danke, hab mir schon gedacht dass es eine Art "Zufallsevent" ist! :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 388

Montag, 4. Mai 2009, 18:28

danke leute habs geschafft und bin nun weiter ( ein bischen versteht sich :biglaugh: ) .


Das Spiel macht süchtig, ne... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3 389

Montag, 4. Mai 2009, 19:59

ja nur leider hat meine xbox heute RoD bekommen und ich hab 3 neue spiele zuhause..
Resident Evil 5 , Assassins creed und Left 4 Dead :wall: :colere: :colere:
Suche Schweizer Clan

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 390

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:45

Ok... hiermit bekommst du mein Mitleid ;(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3 391

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:55

Ok... hiermit bekommst du mein Mitleid ;(
Danke ;( Jetz, da ich gerade so im Assassins Creed feeling war steigt meine Xbox aus :(
Suche Schweizer Clan

3 392

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:57

und meinen auch....und lass mich raten, johnny cash's "ring of fire" wird jetzt wohl von der playlist genommen wa?! :biglaugh: ich hoffe du bist noch in der garantiezeit...wurde ja auch verlängert....

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3 393

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:14

und meinen auch....und lass mich raten, johnny cash's "ring of fire" wird jetzt wohl von der playlist genommen wa?! :biglaugh: ich hoffe du bist noch in der garantiezeit...wurde ja auch verlängert....
Ja bin noch in der Garantiezeit wegen Verlängerung.. sonst nicht mehr ^^
Suche Schweizer Clan

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 394

Mittwoch, 6. Mai 2009, 06:54

Ok... hiermit bekommst du mein Mitleid ;(
Danke ;( Jetz, da ich gerade so im Assassins Creed feeling war steigt meine Xbox aus :(


Naja... ist ja bestimmt nur ein kurzer Ausfall.
Die Reparatur-/Austauschzeiten sind ja nicht so lang bei MS.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3 395

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:41

bin aus der Schweiz.. bis ich die wieder bekomme dauerts einen monat .
Suche Schweizer Clan

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 396

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:06

Oh, sorry... das wußte ich nicht. Naja, der geht auch um...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 397

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:20

genau, der geht auch um. zockste halt solange mal nen paar brettspiele mit den kumpels... :biglaugh: . seh es mal positiv: sei zufrieden dass dir deine box jetzt abgeschmiert ist, stell dir mal vor nen paar monate später und du wärst aus der garantiezeit raus gewesen, dann würdest du sagen "mist, wär das ding doch nur früher kaputt gegangen.."

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3 398

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:11

genau, der geht auch um. zockste halt solange mal nen paar brettspiele mit den kumpels... :biglaugh: . seh es mal positiv: sei zufrieden dass dir deine box jetzt abgeschmiert ist, stell dir mal vor nen paar monate später und du wärst aus der garantiezeit raus gewesen, dann würdest du sagen "mist, wär das ding doch nur früher kaputt gegangen.."
ja hast auch wieder recht :rolleyes:
Suche Schweizer Clan

3 399

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:28

sagt mal, diese hyroglieven die man am ende mit desmond mit hilfe des adlerblicks sieht. wurde da irgendwann mal im forum erwähnt was die alle bedeuten? würde mich mal schwer interssieren...

3 400

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:39

sagt mal, diese hyroglieven die man am ende mit desmond mit hilfe des adlerblicks sieht. wurde da irgendwann mal im forum erwähnt was die alle bedeuten? würde mich mal schwer interssieren...


booar das war strange. Keine Ahnung. vllt ist es ja das selbe Alphabet wie in Dead Space^^ ist AC von EA? hab mein AC ja verkauft, kann ich grade nicht nachgucken

-edit- ok ist von Ubisoft. schade. Aber irgendwo muss doch ne Übersetzung zu finden sein

Thema bewerten