Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:32

danke sehr :)

ging sehr schnell^^ bin bei part 22!

3 422

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:24

ist ein anständiges spiel

3 423

Dienstag, 26. März 2013, 12:37

Brauche *HELP* Erweiterter Wandsprung

He Leute,

ich hab ein ganz großes Problem. Ich weiß nicht (oder mehr), wie man den erweiterten Wandsprung ausführt. X(

Ich bin in Akkon und muss um auf einen Aussichtspunkt zu kommen diesen nutzen. Allerdings springe ich immer nur ins Wasser.

Welche Tasten muss ich wann, wie benutzten? ?( :pinch:


Der Turm bei Minute 12 ist es, falls ihr ein Bild dazu braucht: http://youtu.be/IlvLTuXL2M4

3 424

Mittwoch, 27. März 2013, 18:02

Zitat


So, gestern noch 500 mal gescheitert, heute in 10 Minuten das Problem erkannt und selbst gelöst.



Für alle, die wie ich, dasselbe Problem mit dem Sprung haben hier die Kombi:



RT gedrückt halten, auf Wand zulaufen und A drücken. LS Stick und A loslassen, RT weiterhin gedrückt halten.

Wenn Ezio dann am höchsten Punkt ist mit LS nach links oder rechts
lenken und jeweils halten und danach A drücken - also RT + LS (links
oder rechts und halten) und dazu (nicht gleichzeitig) dann A.



Doch relativ simpel.



Mit besten Gruß!

















Alle Spieletipps zu Assassin's Creed 2
















Ist zwar AS2, wird aber im 1. nicht anders sein.

5sek google benutzen, hätte deine frage schneller beantwortet ^^

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 425

Mittwoch, 27. März 2013, 19:14

Wenn ich jetzt nicht total daneben liege, wurde der "Move" erst im zweiten Teil eingeführt !

3 426

Donnerstag, 28. März 2013, 06:38

Hätte ich was zu AC1 gefunden, dann hätte ich nicht im einem Thread gefragt, in dem voraussichtlich keiner mehr rein guckt.

Aber es hat funktioniert, DANKE.

Thema bewerten