Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 27. Mai 2006, 19:05

ob es nun eher auf der ps3 erscheint kümmert mich nicht, solange es noch auf die box kommt.. ansonsten würde es noch ein spiel geben, wo ich mich ärgern werde, dass es nicht auf die 360 kommt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


22

Samstag, 27. Mai 2006, 19:24

Zitat

Original von Dusel
ob es nun eher auf der ps3 erscheint kümmert mich nicht, solange es noch auf die box kommt.. ansonsten würde es noch ein spiel geben, wo ich mich ärgern werde, dass es nicht auf die 360 kommt

Ja, so gehts mir auch !

23

Samstag, 27. Mai 2006, 20:07

Zitat

Original von ltl.vamp
---->Threads zusammengeführt


Danke. :)
Wußte nicht das es schon nen Thread gibt. 8)

24

Samstag, 27. Mai 2006, 20:31

Es wird sicher genauso werden wie seinerzeit mit Prince of Persia - Sands of Time. Die PS3 Versiion erscheint wahrscheinlich Weihnachten 2007 und die X360 Version ein paar Monate später.

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. Juni 2006, 04:29

Zitat

Original von Dusel
ob es nun eher auf der ps3 erscheint kümmert mich nicht, solange es noch auf die box kommt.. ansonsten würde es noch ein spiel geben, wo ich mich ärgern werde, dass es nicht auf die 360 kommt


Tja Glück für den der sich die Ps3 auch holen geht ne aber pech für den geldsack desjenigen hehe
[GC1]RAMROTH[/GC1]

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. Juni 2006, 19:59

Hmmm...
Oblivion ist allerdings auch nicht unbedingt 360 Maßstab, da eine PC entwicklung.
Interessanter wird wohl der Vergleich mit Two Worlds aussehen, wenn es kommt.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. Juni 2006, 22:50

Ich finde das game hammer. Die aktion mit dem Dolch , erinnert mich an Thief 3 , und die grafik , 8o , auch wenns nur render ist bin ich dennoch beeindruckt.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

28

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:16

Bin echt begeistert, sehr nach meinem geschmack das spiel.
hier http://e3.ubi.com/game.php?game=1 steht auch nur wa svon der PS3, aber ich hoffe mal weiter...

Nerds united!

29

Freitag, 16. Juni 2006, 20:25

Genug gehofft :D

- Assasins Creed (PS3) und Mercenaries 2 (PS3) sollen auch für Xbox 360 erscheinen.

:]

Quelle: www.gamefront.de
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

30

Freitag, 16. Juni 2006, 20:53

Gib mal bitte genauen link. Ich find es da nicht.

Edit: Habs grad gefunden, steht aber unter Gerüchterubrik;)

Batman!

31

Freitag, 16. Juni 2006, 20:58

Zitat

Original von Master4xXx
Genug gehofft :D

- Assasins Creed (PS3) und Mercenaries 2 (PS3) sollen auch für Xbox 360 erscheinen.

:]

Quelle: www.gamefront.de


Danke für die Info. :)
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. 8)

32

Samstag, 17. Juni 2006, 15:23

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Master4xXx
Genug gehofft :D

- Assasins Creed (PS3) und Mercenaries 2 (PS3) sollen auch für Xbox 360 erscheinen.

:]

Quelle: www.gamefront.de


Danke für die Info. :)
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. 8)


Das ist aber nur ein Gerücht. Es ist noch nix bestätigt. ;)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 17. Juni 2006, 18:58

ach ms kauft eh alles auf , man das is nervig , jede konsole soll ihre exclusiv titel behalten und dann ist das auch gut so.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

34

Samstag, 17. Juni 2006, 19:30

Ubisoft birngt´s raus. :] Die bringen doch oft erst exklusive, dann
aber Plattform übergreifende Titel raus 8)
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

35

Dienstag, 4. Juli 2006, 07:31

Zitat

Original von Samus

Das ist aber nur ein Gerücht. Es ist noch nix bestätigt. ;)

Jetzt ist es kein Gerücht mehr. :)

Zitat

Assassin's Creed soll auch für Xbox 360 erscheinen

04.07.06 - Ubisofts Actionspiel Assassin's Creed soll nicht nur auf der PS3, sondern auch der Xbox 360 erscheinen. Das soll Ubisoft auf dem 'Interactive Anf Digital Entertainment Festival' gegenüber Xbox-Gamer.net bestätigt haben.

Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass Assassin's Creed für die PS3 vorübergehend exklusiv auf den Markt kommt, während die Xbox 360 dann etwas später erscheint.

Quelle

36

Dienstag, 4. Juli 2006, 08:34

Na ich denke das so mancher Titel Exklusiv bleibt. Und da bleibt sowieso nichts anderes übrig als das man der XBOX noch einen Wegbegleiter ins Regal stellt.

Ich hol mir die PS3, alleine schon wegen den Blue Ray Laufwerk, HD DVD bekomme bekokmmt man dann bei der XBOX..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (4. Juli 2006, 08:35)


37

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:20

Frage ist eher, wie sieht die X360 fassung aus ?
Also nach den Ruckelorgien wie Tomb Raider Legend etc vertraue ich der X360 und ihren Leistungen zur Zeit nicht wirklich.

Deswegen habe ich nen DS gekauft.. da ruckeln die spiele wenigstens nicht :)

38

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:28

Ich denke, bei Ubisoft brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

39

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:52

Zitat

Original von Leopardos
Frage ist eher, wie sieht die X360 fassung aus ?
Also nach den Ruckelorgien wie Tomb Raider Legend etc vertraue ich der X360 und ihren Leistungen zur Zeit nicht wirklich.

Deswegen habe ich nen DS gekauft.. da ruckeln die spiele wenigstens nicht :)


Tomb Raider reizt die XBox aus!!1 :)
Wie genau erklärst du dir dann eigentlich flüssig laufende Spiele wie GoW oder LP...?

40

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:16

Zitat

Original von ZZ°Splinx
ach ms kauft eh alles auf , man das is nervig , jede konsole soll ihre exclusiv titel behalten und dann ist das auch gut so.


Ganz ehrlich: Wieso? So kann man sich für die günstigere Konsole entscheiden. Oder ist zumindest nicht "gezwungen" noch eine zweite zu kaufen, wenn man etwas unbedingt spieln will. Zumindest die Spiele von 3rd Party (warum heißt das eigentlich nicht 2nd Party? :) ) Herstellern sollten für alle Konsolen verfügbar sein.

Thema bewerten