Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:01

Zitat

Original von Leopardos
Frage ist eher, wie sieht die X360 fassung aus ?
Also nach den Ruckelorgien wie Tomb Raider Legend etc vertraue ich der X360 und ihren Leistungen zur Zeit nicht wirklich.

Deswegen habe ich nen DS gekauft.. da ruckeln die spiele wenigstens nicht :)


Zitat

Original von drizzt
Ich denke, bei Ubisoft brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.


Stimmt dann ruckeln sie bestimmt :)
Oder wie bei GRAW ploppen schön die Gebäude auf oder die gegenden sind MENSCHENLEER... gerade bei Assins Creed sehr unangenehm.. dann funzt das Spielprinzip überhaupt nicht.

Zitat


Tomb Raider reizt die XBox aus!!1 :)
Wie genau erklärst du dir dann eigentlich flüssig laufende Spiele wie GoW oder LP...?


Hmm also GoW ist noch nicht auf dem Markt deswegen kann ich nicht erkennen ob es flüssig läuft. LP ist Lost Planet oder ?
So flüssig läuft die Demo auch nicht (Endgegner der Aliens), und ausser Grafik muss das Game nichts berechnen die KI ist noch nicht mal ansatzweise vorhanden.
Ausserdem finde ich es witzig das wenn man vor dem Zaun ist, keine Gegner auf den Türmen stehen, wenn man aber hinter den Zaun geht auf einmal Gegner auf den Türmen stehen. Bedeutet : Weiter weg Gegner werden ausgeblendet für mehr FPS und das Areal wo die Schneepiraten sind ist nicht sehr groß.
Am anfang fand ich LP schon toll, nach 2 mal spielen zeigten sich viele kleine/grosse Logikfehler.
Naja mal schauen wie das Endprodukt aussieht.

Und wenn TRL die X360 ausreizt... dann aber gute Nacht :)

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ZZ°Splinx
ach ms kauft eh alles auf , man das is nervig , jede konsole soll ihre exclusiv titel behalten und dann ist das auch gut so.


Ganz ehrlich: Wieso? So kann man sich für die günstigere Konsole entscheiden. Oder ist zumindest nicht "gezwungen" noch eine zweite zu kaufen, wenn man etwas unbedingt spieln will. Zumindest die Spiele von 3rd Party (warum heißt das eigentlich nicht 2nd Party? :) ) Herstellern sollten für alle Konsolen verfügbar sein.


Ist günstig zwangsläufig besser ? nein genau wie teuer nicht immer besser ist. Wettbewerb ist bestens auch bei den Spielen. Weil dann versuchen die Programmierer das beste aus der jeweiligen Konsole zu holen um zu zeigen was sie können.
Genau wie Hideo Kojima immer sagt : Jedes Spiel sollte nur auf einer Konsole erscheinen, dann könnte man sich auf die Konsole konzentrieren und beste ergebnisse erzielen.
Crossplattformtitel sind wie PC-Spiele. Dadurch das alles bedient werden muss werden die einzelnen Spezialfähigkeiten des individuellen PCs nicht ausgereizt. Bsp SM 3.0 bei Nvidia. Oder AA+HDR von ATI.

Und :
1st Party ist der Hersteller der Konsole
2nd Party ist ein Vertragspartner des Herstellers
3th Party ist eine unabhängige Entwicklerfirma.

So würde ich das sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Juli 2006, 18:02)


42

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:18

Zitat

Original von Leopardos

Hmm also GoW ist noch nicht auf dem Markt deswegen kann ich nicht erkennen ob es flüssig läuft.

Also ich schon. :)

43

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:35

[/quote]
Ist günstig zwangsläufig besser ? nein genau wie teuer nicht immer besser ist. Wettbewerb ist bestens auch bei den Spielen. Weil dann versuchen die Programmierer das beste aus der jeweiligen Konsole zu holen um zu zeigen was sie können.
Genau wie Hideo Kojima immer sagt : Jedes Spiel sollte nur auf einer Konsole erscheinen, dann könnte man sich auf die Konsole konzentrieren und beste ergebnisse erzielen.
Crossplattformtitel sind wie PC-Spiele. Dadurch das alles bedient werden muss werden die einzelnen Spezialfähigkeiten des individuellen PCs nicht ausgereizt. Bsp SM 3.0 bei Nvidia. Oder AA+HDR von ATI.

Und :
1st Party ist der Hersteller der Konsole
2nd Party ist ein Vertragspartner des Herstellers
3th Party ist eine unabhängige Entwicklerfirma.

So würde ich das sehen :)[/quote]


wenn ein tomb raider legend ruckelt dann liegt das bestimmt nicht an der hardware der 360. wenn schlampig programiert wird kann die konsole ja nix dafür.

und von wegen ein spiel sollte nur auf einer konsole rauskommen damit sie besser werden... schau ubisoft, bsp. splinter cell D.A. da werckerln gesplittete teams separat an den verschidenen versionen, da wird nicht einfach portiert. so auch GRAW. die 360hat mehr dampf unter der haube als rocky balboa...

braucht halt immer etwas zeit bis die hardware vernünftig genutzt wird.
Nothing Can Stop Me Now

44

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:03

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Leopardos

Hmm also GoW ist noch nicht auf dem Markt deswegen kann ich nicht erkennen ob es flüssig läuft.


Also ich schon. :)


Hmmm also ich kann z.b. nicht sagen ob es auf einem Entwicklungs-PC oder auf der X360 lief :)

Zitat

Original von 8er
wenn ein tomb raider legend ruckelt dann liegt das bestimmt nicht an der hardware der 360. wenn schlampig programiert wird kann die konsole ja nix dafür.


Da hatte ich schon mal zu geschrieben. Es kann sein das die tollen Programmiertools daran schuld sind weil es ja angeblich so einfach sein soll für die X360 zu programmieren. Und wenn die entwickler nur ein paar klicks machen müssen und nicht wirklich nachdenken wird das alles nicht besser.

:)


Zitat

Original von E-Eleven
so auch GRAW. die 360hat mehr dampf unter der haube als rocky balboa...


Ja in seinem jetzigen Körperlichen Zustand :)
Also ich finde wenn man bei Graw genau hinsieht verdammt viele Popups etc. Es ist schon einer der Grafisch besseren Titel, aber die KI der Gegner z.b. ist ja unterste Socke. Und sowas frisst auch performance wenn man KI einprogrammiert. Ebenso ist die kahle stadt echt übel.... Nicht ein passant irgendwo am laufen. Da hatte ja wenigstens Conflict Desert Strom auf der Ps2 ein paar passanten die dir bei den Stadtmissionen über den weg liefen :)

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Juli 2006, 19:03)


45

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:16

Zitat

Original von Leopardos

Hmmm also ich kann z.b. nicht sagen ob es auf einem Entwicklungs-PC oder auf der X360 lief :)

Stand nie zur Debatte. Bist der erste, der so eine Behauptung aufstellt.

Zitat

Original von 8er
wenn ein tomb raider legend ruckelt dann liegt das bestimmt nicht an der hardware der 360. wenn schlampig programiert wird kann die konsole ja nix dafür.

Dieser Text stammt nicht von meinen Fingern.

46

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:46

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Leopardos

Hmmm also ich kann z.b. nicht sagen ob es auf einem Entwicklungs-PC oder auf der X360 lief :)

Stand nie zur Debatte. Bist der erste, der so eine Behauptung aufstellt.


Jo ich kann es aber halt nicht sagen solange nicht die Disk in meiner X360 ist ob das game flüssig läuft.
Ist halt meine Meinung.
Und in allen Gears of War Videos stehen EntwicklerPCs zumindest in der nähe.
Aber wir werden ja sehen ob ich unrecht habe. Spätestens on EMERGENCE DAY. :D


Zitat

Original von 8er
Dieser Text stammt nicht von meinen Fingern.


Sorry war wohl ein Kopierfehler.

47

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:01

Zitat

Original von Leopardos

Ja in seinem jetzigen Körperlichen Zustand :)
Also ich finde wenn man bei Graw genau hinsieht verdammt viele Popups etc. Es ist schon einer der Grafisch besseren Titel, aber die KI der Gegner z.b. ist ja unterste Socke. Und sowas frisst auch performance wenn man KI einprogrammiert.

:)


Also da Muss ich Dir mal ganz klar wiedersprechen, habe das Graw Demo auf PC und XBOX360 gezockt und beide liefen recht flüssig die XBOX Version sieht besser aus wie auf meinem betagten 3200 xp mit x800xt Karte. Aber die KI ist auf beiden systemen gleich. Und das obwohl in der box 3 Prozessor Kerne am werkeln sind.

Und wenn Dich auf den Spiele/Hardware Seiten umschaust dann wird oft mit Multi Prozessoren auch von Physic und KI gesprochen die dann vom zweiten/ dritten Prozikern übernommen werden soll.

Ich denke das es noch gar kein Spiel gibt das einen zweiten geschweige denn dritten Prozessorkern der box anspricht.

Und die PopUps usw. haben REIN nur mit der Grafiktechnik zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (4. Juli 2006, 20:13)


48

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:06

Spiele werden nun mal auf dem PC entwickelt...:)

49

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:32

Ihr habt Leopardos die falschen Beispiele genannt.
Vergleich mal PGR 3 und NFS MW. Welches sieht besser aus und welches läuft davon besser?
:rolleyes:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

50

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:03

Zitat

Original von Rene2k4

Zitat

Original von Leopardos

Ja in seinem jetzigen Körperlichen Zustand :)
Also ich finde wenn man bei Graw genau hinsieht verdammt viele Popups etc. Es ist schon einer der Grafisch besseren Titel, aber die KI der Gegner z.b. ist ja unterste Socke. Und sowas frisst auch performance wenn man KI einprogrammiert.

:)


Also da Muss ich Dir mal ganz klar wiedersprechen, habe das Graw Demo auf PC und XBOX360 gezockt und beide liefen recht flüssig die XBOX Version sieht besser aus wie auf meinem betagten 3200 xp mit x800xt Karte. Aber die KI ist auf beiden systemen gleich. Und das obwohl in der box 3 Prozessor Kerne am werkeln sind.

Und wenn Dich auf den Spiele/Hardware Seiten umschaust dann wird oft mit Multi Prozessoren auch von Physic und KI gesprochen die dann vom zweiten/ dritten Prozikern übernommen werden soll.

Ich denke das es noch gar kein Spiel gibt das einen zweiten geschweige denn dritten Prozessorkern der box anspricht.

Und die PopUps usw. haben REIN nur mit der Grafiktechnik zu tun.


Ja und ?
Also erstmal is die X360 und die PC Version 2 paar schuhe. Das sagen selbst die entwickler. Und die KI der X360 ist müll. Ganz einfach, die stehen stundenlang in ihrere Position. Nur einmal in einer Nachtmission kommen die auch einen zu. Ansonsten spielste ne Grafisch aufgemotzte Version von DUCK HUNT...
Und ich weiss das die Popups nur was mit der Grafiktechnik zu tun haben. Aber meistens lässt man die Popups zu damit der rest flüssig läuft. Ergo ist die Hardware nicht stark genug, oder man selbst zu doof zum programmieren.

Also wenn es die Programmierer noch nicht geschafft haben zumindest den zweiten kern anzusprechen nach gut 8 Monaten...
Selbst Segas Chromehounds welches recht aktuell ist glänzt mit schlechter KI.

Zitat

Original von 8er
Spiele werden nun mal auf dem PC entwickelt...:)


Habe ja nichts dagegen gesagt. Habe nur gesagt ich weiss es nicht ob es auf aktueller X360 Hardware läuft.

Zitat

Original von Samus
Ihr habt Leopardos die falschen Beispiele genannt.
Vergleich mal PGR 3 und NFS MW. Welches sieht besser aus und welches läuft davon besser?
:rolleyes:


Also PGR3 ist ein "vorgerendertes" runden rennen wobei ich bei NFSMW die Richtung selber bestimmen kann.
Bedeutet das flüssiger Laufende PGR3 braucht weniger daten vorrendern als NFSMW. Und das ruckelt sich teils derbe einen ab.
Zu wenig Kerne angesprochen oder einfach zu wenig Power unter der Haube ?

51

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:38

PC vs. XBox 360?

Hui, ohne mich. :)

PCler: prey sieht auf pc viel bessa aus!!1
XBoxler: aber die devs sind mit der architektur der xbox doch noch net vertraut sonst würde sie es vieeee1 besser machen!!!!!
PCler: olololololol ein 4800+ fx 62, 4gb ram, gf 7900 2x512 mb blablubb ist DEUTLICH!! stärler als ne wichsbox LOL
xboxler: zOMG!! so einen rechner kannst du dir deinem taschengeld doch gar net leisten lolololol!!1 'ne xbox bekommste für nich ma 400 mücken!!!!!!!!!
PCler: rofl halt bloßz maul, spiel ma ego shotta mit pad !!! lololol!!1
Xboxler: bla
PCler: blubb



Schade um den Thread. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (5. Juli 2006, 00:44)


52

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:38

Gehts hier überhaupt noch um Assassins Creed.......Leute kommt wieder runter!!!!!!!!!! ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:15

Assassin's Creed
Das Verwirrspiel geht weiter
Nachdem gestern die Meldung, dass Assassin´s Creed auch für die Xbox360 erscheinen soll, die Runde machte, freuten sich vor allem die Besitzer der Microsoft-Konsole, während die Anhänger Sonys diese Meldung nicht wirklich glauben konnte. Heute äußerte sich UbiSoft offiziell zu diesem Thema und heizte die Gerüchteküche weiter an.

So war man über die gestrigen Meldungen sehr überrascht und konnte nicht so recht verstehen, wie diverse Magazine von einer offiziellen Bestätigung sprechen konnten. Nach wie vor gibt es nämlich keine Pläne den Titel auf andere Konsolen umzusetzen. Somit wird Assassin´s Creed weiterhin exklusiv für die PlayStation3 entwickelt.

quelle: www.gamevision.de
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

54

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:45

Zitat

Original von SG_KaNe
Gehts hier überhaupt noch um Assassins Creed.......Leute kommt wieder runter!!!!!!!!!! ;)


NEIN TÖTEN ARGHHHH.... :biglaugh:

Na es geht eigentlich darum wenn Assasins Creed Multiplattform wird, könnte es sein das das Spiel nicht ansatzweise dem entspricht was versprochen wurde. Weil versucht wird es auf einen Nenner zu bringen.
Oder es passiert sowas wie GRAW bei PC/X360.

Da sind 2 verschiedene Versionen rausgekommen. Und Ubi-Soft bzw der Entwickler von GRAW hat selbst gesagt das sie die PC Version nochmal neu programmieren vor allem im bereich der KI weil die X360 fassung im bereich der KI einfach nur schlecht ist.

Und ich finde Next-Gen hat nich nur mit Grafik zu tun sondern auch mit dem Spielgefühl das alles "lebendig" ist und nicht nur statische Objekte.

Naja ich begrüsse es wenn ein Spiel speziell für eine Konsole entwickelt wird. Da kann dann das meiste Potenzial aus einer Konsole geholt werden. Auch wenn es die PS3 ist und ich die nicht habe.

55

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:21

@ Leopardos

Was Ja Und?

Es geht um die Aussage das die Programmierung der Ki, Leistung frist das ist einfach nicht richtig. Da ist noch genug Leistung da!

Und wenn die Ubi Leute sagen "weil die X360 fassung im bereich der KI einfach nur schlecht ist" ist das ja fast schon eine selbstversümmelung der eigenen Programmierkunst LOL.

Na lassen wir das.

Graw ist schon im Handel. Aber wenn Ubi mit der Programmierung der XBOX KI nicht zurecht kommt dann werde ich liebend gerne auf Assasins Creed verzichten. Weil, auf Statisten wie in Hitman bei der Politiker Mission kann ich verzichten.

mfg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:58

360 Version Sicher!?

Da:

Klick
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:54

das wäre absolut klasse.. eine art next-gen prince of persia gibt es ja so noch nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:11

Hier nochmal so eine Meldung:
.
Scheint ja immer realistischer zu werden.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:20

Assasins Creed?.... ah, das ist doch diese Angebliche PoP Kopie.
Oder?

60

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:24

Zitat

Original von donMuerte
Assasins Creed?.... ah, das ist doch diese Angebliche PoP Kopie.
Oder?

Wieso Kopie? Das hat bis auf die entwickler nichts mit PoP zu tun.

Thema bewerten