Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:31

denk mal beid er grafik und dem umfang

(gibt ja nur 3 städte)

wäre die demo auch mehrere GB groß.

also würde es wieder für tage heißen XBL down ^^

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

582

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:40

Zitat

Original von Caesar
GTA hat es nicht nötig ne Demo zu bringen, da weiss mittlerweile jeder dass es gut sein wird (wenn man auf diese Art von Spielen steht). AC ist noch nicht auf dem Level. Keine Demo bringen die nur, damit noch mehr Hype um das SPiel gemacht wird. Na dann bleibt einem nur zu hoffen dass das Spiel dann letztendlich seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird....


mMn bringen die keine Demo, weil ja eben schon genug Hype aus dem Spiel gemacht wird. Mir ist das aber egal, ich werds mir trotzdem kaufen. Enttäuscht werden kann man immer von einem Spiel, auch wenn man die Demo gespielt hat.

583

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:53

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von callofduty

Zitat

Original von Altair92
Die Spielzeit beträgt von den Hauptmissionen her ganze 18 Stunden :D, was schon sehr viel ist und dann nochmal mit allen Nebenmissionen ganze 40 Stunden 8o, doch eine Demo wird es nicht geben, was ich auch verstehen kann :]

Keine Demo: http://www.xboxfront.de/news-1125-8574-A…n__s_Creed.html

Spielzeit:http://www.xboxfront.de/news-1125-8576-A…n__s_Creed.html

wieso zum Henker kann man es denn verstehen das es keine Demo geben wird? bei anderen Spielen meckern wenn keine kommt aber bei diesem Spiel ists ok????


Ganz einfach, ich würde als Produzent von AC auch nicht zulassen wollen das alle dieses neue Spielprinzip, die neueartige Steuerung und die ganzen neuen Features kennenlernt vor dem Release, ich würde mir auch selbst die Demo deshalb nicht herunterladen, ich will mich lieber in der Vollversion überraschen lassen


Das Spielprinzip das GTA bereits prägte oder dass das es bereits in Hitman gab?

584

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:05

Das von AC selbst :rolleyes:

585

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:54

Frage zur Assassin's Creed Limited Edition

Hi,

wollt nur mal fragen ob ich das richtig seh,das man bei der Limited Edition von Assassin's Creed,eig die Figur,den Strategy Guide und die Making of Dokumentation dazu kriegt?

Denn bei der Pre Order Box sind ja die Teile die besonders an der Limited sein sollten,schon dabei,hier mal die Liste;

- Metallbox->In der Pre-Order Box
- Penny Arcade Comics->In der Pre-Order Box
- Eine Figur von Altair
- Mini strategy guide
- Making of Dokumentation


Also bis auf die Figur,ist doch an der Limited Edition nicht's wirklich besonders mehr drinn oder?

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

586

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:51

Limitierte Sammlereditionen kommen im der Spielebranche immer mehr in Mode, und so ist es auch wenig überraschend, dass Ubisoft für den potentiellen Hit Assassin's Creed eine entsprechende Limited Edition angekündigt hat. Nun hat der Händler EBGames Infos zum Inhalt bekommen. Käufer können sich danach neben dem Spiel u.a. auf eine Figur von Altair (7,62 cm), einem Lösungsbuch, Entwicklertagebüchern, "Hinter den Kulissen"-Videos, Interviews mit den Produzenten und Comics von Penny Arcade freuen.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (5. Oktober 2007, 20:56)


587

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:55

Es gibt dazu auhc den Assassin's Creed thread. Nur wegen einer Frage muss man nciht gleich einen neuen Thread aufmachen :rolleyes:

588

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:23

// Zusammengefügt

589

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:40

Zitat

Original von Hypertrooper
Es gibt dazu auhc den Assassin's Creed thread. Nur wegen einer Frage muss man nciht gleich einen neuen Thread aufmachen :rolleyes:


Ja ich weiß,aber dacht vill wär ein eigener Thread besser :]

Naja man könnt ja mal wie bei Bishock oder Halo,ein eigenes Unterforum aufmachen,oder nicht?

Greetz

590

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:42

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Hypertrooper
Es gibt dazu auhc den Assassin's Creed thread. Nur wegen einer Frage muss man nciht gleich einen neuen Thread aufmachen :rolleyes:


Ja ich weiß,aber dacht vill wär ein eigener Thread besser :]

Naja man könnt ja mal wie bei Bishock oder Halo,ein eigenes Unterforum aufmachen,oder nicht?

Greetz

Man wird sehen.

591

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:03

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Hypertrooper
Es gibt dazu auhc den Assassin's Creed thread. Nur wegen einer Frage muss man nciht gleich einen neuen Thread aufmachen :rolleyes:


Ja ich weiß,aber dacht vill wär ein eigener Thread besser :]

Naja man könnt ja mal wie bei Bishock oder Halo,ein eigenes Unterforum aufmachen,oder nicht?

Greetz

Man wird sehen.


Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

592

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:09

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Hypertrooper
Es gibt dazu auhc den Assassin's Creed thread. Nur wegen einer Frage muss man nciht gleich einen neuen Thread aufmachen :rolleyes:


Ja ich weiß,aber dacht vill wär ein eigener Thread besser :]

Naja man könnt ja mal wie bei Bishock oder Halo,ein eigenes Unterforum aufmachen,oder nicht?

Greetz

Man wird sehen.


Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,


Wär ich auch dafür. :D

593

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:18

Da hab ich ja was in Gang gesetzt :]

Greetz

594

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:19

Zitat

Original von Marius92
Da hab ich ja was in Gang gesetzt :]

Greetz


Zum Glück :pray:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

595

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:25

Nunja, wir werden das beaobachten und dann entscheiden, wenn es soweit ist.

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

596

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:33

Juhu ich hab dei Box,geiles Ding ;)

Aber hat mich 69,99 gekostet bzw. wird mich noch 65,99 Euro kosten,anz schon teuer,wenn man bedenkt das es in der Spielegrotte nur 59 kostet. ;)

Aber das Geld war's mir auf jeden Fall wert.Und hab auch 10 Cent gespart,die hat er gesagt,darf ich behalten :]

Greetz

597

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:35

Zitat

Original von Marius92
Juhu ich hab dei Box,geiles Ding ;)

Aber hat mich 69,99 gekostet bzw. wird mich noch 65,99 Euro kosten,anz schon teuer,wenn man bedenkt das es in der Spielegrotte nur 59 kostet. ;)

Aber das Geld war's mir auf jeden Fall wert.Und hab auch 10 Cent gespart,die hat er gesagt,darf ich behalten :]

Greetz


Dann bestell es doch trotzdem bei der Grotte ;)

598

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:37

Bei der Grotte kostet die LE Box aber 82,49 € inc. Versand. Oder meint ihr die Normale ?

599

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:51

Also,ich mein die Normale.

Aber wenn ich bei der Grotte bestell bekomm ich die Box die's ja exclusiv bei Gamestop/Ebgames gibt ja nicht ;)

Die mein ich auch mit Limitiert.

Greetz

600

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:52

Alles Klar ;)

Thema bewerten