Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

681

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:37

pferde rocken.. in oblivion waren die "hühüs" schon so niedlich..
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (13. Oktober 2007, 13:39)


682

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:52

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von GalaMax

- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine.



20 Minute ist ja mal übelst lange, bei Oblivion brauchte man ja von einer Seite der Karte zur anderen keine 20 Minuten, soll es größer als Oblivion sein?

Wenn das so wäre, wäre es natürlich schön, aber ich bezweifle es....

Zur Synchro: Zum Glück ist auf Ubisoft bei Synchros immer Verlass (best german synchros !!!!111)

lol renn mal in oblivion von der einen kartenseite zur anderen da baruchst etwa
ne stunde wenn du alles abrennst nicht unter 20 min LoL :laugh:


Lol.....Wir reden von reiten......Lol!!!!.... :D

Hier:

Zitat

Original von GalaMax

- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine.


683

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:16

Hi,

ich hab mal ne Frage:Wenn man auf der neuen HP auf den link zur Hp drückt,kommt man ja wieder auf die gleiche,ist das normal?Also gibts nur dei eine HP zu AC?

Greetz

684

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:43

Ist bei mir genauso, aber es gibt trotzdem noch die ganz normale www.assassinscreed.com Seite.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

685

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:59

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von GalaMax

- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine.



20 Minute ist ja mal übelst lange, bei Oblivion brauchte man ja von einer Seite der Karte zur anderen keine 20 Minuten, soll es größer als Oblivion sein?

Wenn das so wäre, wäre es natürlich schön, aber ich bezweifle es....

Zur Synchro: Zum Glück ist auf Ubisoft bei Synchros immer Verlass (best german synchros !!!!111)

lol renn mal in oblivion von der einen kartenseite zur anderen da baruchst etwa
ne stunde wenn du alles abrennst nicht unter 20 min LoL :laugh:


Lol.....Wir reden von reiten......Lol!!!!.... :D

Hier:

Zitat

Original von GalaMax

- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine.


achso na dann.... :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

686

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:41

Also die 20min Weg sind beschi..... und das Speichern sowieso, doch kaufen muss ich es einfach wegen dem Rest

687

Sonntag, 14. Oktober 2007, 09:45

Hoffen wir mal das es sich nicht verschiebt!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

688

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:03

Also das sich das Spiel verschiebt halte ich für sehr sehr unwarscheinlich. Wäre ja echt blöd wenn Ubisoft sein heißes eisen im heißesten Monat des Jahres, raus lässt. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

689

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:44

Also fuer AC wird es knapp, wenn es am 15.ten erscheinen will, auser Ubisoft leistet noch gute Arbeit, wie sonst immer


P.S.: Das oben sind keine Tippfehler oder so, sondern nur die Auswirkungen einer neuen Tastatur

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

690

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:17

Zitat

Original von Altair92
Also die 20min Weg sind beschi..... und das Speichern sowieso, doch kaufen muss ich es einfach wegen dem Rest


Das mit dem Speichern ist echt blöd, aber wenn ich auf dem Weg von Stadt zu Stadt was geboten bekomme, wie eine sehr lebendige Welt mit interessanten Landschaften und Charakteren, bzw. Nebenaufgaben dort, dann seh ich das nicht so eng...

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

691

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:22

hab jetzt die webseite besucht und das video da angeschaut. aber weiss immer noch nicht was ich von dem spiel halten soll. ist das so ne art prince of persia?? weil da ja mehr über dächer gesprungen wird und so.

oder eher wie oblivion?? also auch neben missionen wo man sich frei entscheiden kann?? oder nur die hauptmission?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Finntroll

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: nähe München

  • Private Nachricht senden

692

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:29

Zitat

Original von Hanneees

Zitat

Original von Altair92
Also die 20min Weg sind beschi..... und das Speichern sowieso, doch kaufen muss ich es einfach wegen dem Rest


Das mit dem Speichern ist echt blöd, aber wenn ich auf dem Weg von Stadt zu Stadt was geboten bekomme, wie eine sehr lebendige Welt mit interessanten Landschaften und Charakteren, bzw. Nebenaufgaben dort, dann seh ich das nicht so eng...


naja, mit dem Speichern kommts halt drauf an, dass die Speicherpunkte so verteilt sind, dass kein Frust aufkommen kann, also nich zu viel Zeit/Aufwand zwischen 2en liegen, dann passt das auch..

Dass mit den Reisezeiten find ich sehr zweischneidig...einerseits sind 20 Minuten schon wirklich verdammt lang, andererseits bekommt man so die Größe des geheiligten Landes richtig zu spüren, wäre ja auch dämlich, wenn man in Jerusalem auf nem Kirchturm steht und die Aussicht geniesst, und von da aus schon Sicht auf Damaskus hat, was halt auch geographisch n "Stückchen" von einander entfernt liegt

693

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:30

@rouven

Schau dir beispielsweise mal diesen 8min Walkthrough an:

http://www.exp.de/shownews.php?id=25202

Dieser zeigt dir zwar Spoiler, aber verdeutlicht mit Hilfe eines gezeigten Missionablaufs ziemlich deutlich, was du als Assassine für Möglichkeiten hast und wie alles präsentiert wird.

Ansonsten einfach mal auf AC-Fanseiten gehen oder bei Gametrailers Videos zum Spiel angucken.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

694

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:18

Zitat

Original von GalaMax
@rouven

Schau dir beispielsweise mal diesen 8min Walkthrough an:

http://www.exp.de/shownews.php?id=25202

Dieser zeigt dir zwar Spoiler, aber verdeutlicht mit Hilfe eines gezeigten Missionablaufs ziemlich deutlich, was du als Assassine für Möglichkeiten hast und wie alles präsentiert wird.

Ansonsten einfach mal auf AC-Fanseiten gehen oder bei Gametrailers Videos zum Spiel angucken.
Was soll da denn für ein Spoiler drin sein???
Negativ in den Videos ist mir das Tearing aufgefallen!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

695

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:23

Vielleicht die Tatsache, dass eine komplette Mission inkl. Zwischensequenz gezeigt wird, die in der Form auch im Gesamtspiel vorkommt? :rolleyes: ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

696

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:08

Also wenn es in diesen 20 Minuten auch wieder viel zu bestaunen oder erledigen gibt (Nebenmissionen) würde ich es als sehr cool empfinden. Aber wenn man da wirklich nur 20 Minuten reiten müsste ohne das irgendwas Spannendes passiert wäre es schon blöde...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

697

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:03

also wenn dieser neue gameplay trailer net geil is was dann??...das wird echt ein heftiger winter dieses JAHR ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

698

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:51

Zitat

Original von andre-91
Also wenn es in diesen 20 Minuten auch wieder viel zu bestaunen oder erledigen gibt (Nebenmissionen) würde ich es als sehr cool empfinden. Aber wenn man da wirklich nur 20 Minuten reiten müsste ohne das irgendwas Spannendes passiert wäre es schon blöde...


Doch nach ein paar mal ...

699

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:57

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von andre-91
Also wenn es in diesen 20 Minuten auch wieder viel zu bestaunen oder erledigen gibt (Nebenmissionen) würde ich es als sehr cool empfinden. Aber wenn man da wirklich nur 20 Minuten reiten müsste ohne das irgendwas Spannendes passiert wäre es schon blöde...


Doch nach ein paar mal ...
Da geb ich dir recht. Bei GTA denkt man auch beim ersten mal: ''Cool ich muss jetzt quer durch die Karte fahren um an meinen Ziel anzukommen''! Aber beim zehnten mal hat man auch keinen Bock mehr!!! Trotzdem das Game ist nach anfänglicher Skepsis zu 100% gekauft :D :D :D :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

700

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:26

Kann mir jemand einen Link zum direkten Download des 8min Trailers senden, komme mit dem aktuellen PC nicht weit, wuerde ihn daher lieber woaders schauen, danke

Thema bewerten