Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:28

Den hast du sicher eh schon gesehn,ist der gleiche,der heir mal mitm Link gepostet wurde,wo es mit noch 3 videos zusammen war.

Greetz

702

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:30

Zitat

Original von Marius92
Den hast du sicher eh schon gesehn,ist der gleiche,der heir mal mitm Link gepostet wurde,wo es mit noch 3 videos zusammen war.

Greetz


Ach so Danke, meinst wohl die von IGN

Edit: Konnte gerade den Trailer doch ganz sehen und boah, was war das geil, das beste von AC was ich bislang gesehen hab, krasser gehts nicht 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Oktober 2007, 19:52)


703

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:45

Hi!

Wow, der Trailer ist ja der Hammer! Wahnsinn, meine Vorfreude wird immer größer...
Aber die KI bei dem Kampf mit den vielen Gegnern sah nicht sooo berauschend aus, die standen ja da rum und guckten nur zu...

LG

704

Montag, 15. Oktober 2007, 01:10

ich denk das ist bewusst so gemacht. Überleg mal wenn alle 15 gegener, die um einen rumstehen sofort angreifen sieht man ja als spieler überhaupt kein land mehr.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

705

Montag, 15. Oktober 2007, 07:07

Nunja, man könnte auch sagen, wenn 15 Gegner um einen herumstehen, dann hat der Spieler wohl einen kapitalen Fehler begangen ;)

706

Montag, 15. Oktober 2007, 07:11

Zitat

Original von Nossi
Nunja, man könnte auch sagen, wenn 15 Gegner um einen herumstehen, dann hat der Spieler wohl einen kapitalen Fehler begangen ;)



Sehe ich genauso, wenn ich mich mit sooo vielen anlege dann muss ich damit rechnen auf die Fresse zu bekommen, das ist aber nicht der Fall. Die Statistengegner haben mich schon sehr gestört.

Aber dafür war der Weg über die Dächer umso cooler gemacht (auch wenn mir die Gegner mit den Wurfmessern (oder was auch immer das war) viel zu schnell gestorben sind. (aber möglicherweise sind ie ja vergiftet gewesen.)

Der Trailer hat mich aber schon darin bestärkt das Game zu kaufen.

707

Montag, 15. Oktober 2007, 12:14

Es gibt übrigens ein neues Video bei IGN, welches sich an den 8minuten Walkthrough von Monferrat anschließt:

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/834/834724/vids_1.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

708

Montag, 15. Oktober 2007, 14:34

Wow! Das Video is Spitze!

Und das mit die 20 Minuten sind mir relativ egal.. ich denk mal schon, dass man auch auf der Reise zur nächsten Stadt was machen kann.. das würde nämlich überhaupt nicht "next gen" sein, wenn man sich da nix einfallen lässt.. wobei ich mir sicher bin, dass es was geben wird..

Mein einziges Problem wäre das mit dem Speichern, was aber auch nicht der Weltuntergang für mich bedeutet..

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel! Weiß eigentlich jemand ob man mit den Fäusten auch Gegner töten kann? Denn bisher hab ich nur einfache Schläge gesehen, die den Gegner nur leicht "jucken" :biglaugh:
[GC1]Thugi[/GC1]

709

Montag, 15. Oktober 2007, 14:49

Hat hier jemand AC samt Pre-Order als Spezialangebot im Ubi-Shop bestellt?

http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=434&id=107

Ich wundere mich nämlich, dass ich trotz Bestellung das Pre-Order Paket noch nicht erhalten habe (das Spiel kommt ja sowieso erst später) - ansonsten scheint´s mir wohl erst zum Release mitsamt des Spiels zugesendet zu werden....

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

710

Montag, 15. Oktober 2007, 15:01

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Nossi
Nunja, man könnte auch sagen, wenn 15 Gegner um einen herumstehen, dann hat der Spieler wohl einen kapitalen Fehler begangen ;)



Sehe ich genauso, wenn ich mich mit sooo vielen anlege dann muss ich damit rechnen auf die Fresse zu bekommen, das ist aber nicht der Fall. Die Statistengegner haben mich schon sehr gestört.

Aber dafür war der Weg über die Dächer umso cooler gemacht (auch wenn mir die Gegner mit den Wurfmessern (oder was auch immer das war) viel zu schnell gestorben sind. (aber möglicherweise sind ie ja vergiftet gewesen.)

Der Trailer hat mich aber schon darin bestärkt das Game zu kaufen.


Sehe ich nicht so, im Video musste er sich ja dem Kampf stellen, es gab ja sonst keinen anderen Weg als sich auf den Feind zu stuerzen und mit den Kreuzrittern zu kaempfen, doch das zugucken ist ja nicht so berauschend, vielleicht haetten die das schwerer gestalten sollen, indem man beispielsweise sich oefter umdrehen muss und einen Gegner nachdem anderen ausknipst anstatt sich fast immer auf einen zu konzentrieren

711

Montag, 15. Oktober 2007, 15:52

Zitat

Original von GalaMax
Es gibt übrigens ein neues Video bei IGN, welches sich an den 8minuten Walkthrough von Monferrat anschließt:

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/834/834724/vids_1.html


Warum hat der Spieler denn aufeinmal die Wache getötet ??? ?( Das hätte ich nie und nimmer so gemacht. Ich wäre da dann einfach weggelaufen...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

712

Montag, 15. Oktober 2007, 15:55

Zitat

Original von GalaMax
Hat hier jemand AC samt Pre-Order als Spezialangebot im Ubi-Shop bestellt?

http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=434&id=107

Ich wundere mich nämlich, dass ich trotz Bestellung das Pre-Order Paket noch nicht erhalten habe (das Spiel kommt ja sowieso erst später) - ansonsten scheint´s mir wohl erst zum Release mitsamt des Spiels zugesendet zu werden....


Hmm..ich dachte die Pre Order Box ist exclusiv für Gamestop u. EB Games gedacht ?(.

Aber kann die Pre Order Box empfehlen,find sie cool!


Wieviel haste denn bezahlt?

EDIT:Ach jetzt seh ich's 69,99Euro..genau so viel wie im Gamestop,aber eben mit Versand.




Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. Oktober 2007, 15:57)


713

Montag, 15. Oktober 2007, 18:44

und man bekommt nen artbook mit dazu.

was es bei Gamestop nicht gab

714

Montag, 15. Oktober 2007, 19:10

Jep, nur wundert es mich halt, dass man bei Gamestop und EB Games sein Pre-Order Pack dann schon bekommt und man beim UbiShop anscheinend erst zum Release warten muss.

@andre

Ich nehme mal an, es diente einfach als Vorführeffekt, um eine weitere Flucht zu zeigen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (15. Oktober 2007, 19:12)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

715

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:30

Und zum anderen sah ich noch nicht die Möglichkeit zu flüchten. Allein diese 8 Minuten waren so spannend wie ein spannend gemachter Film :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

716

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:22

Zitat

Original von Stefanlgh
Und zum anderen sah ich noch nicht die Möglichkeit zu flüchten. Allein diese 8 Minuten waren so spannend wie ein spannend gemachter Film :)


Das war spannender :biglaugh:
Noch 30 Tage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. Oktober 2007, 12:27)


717

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:12

An alle, die im Ubi-Shop das Spezialangebot bestellen:

Zitat

Ihre Bestellung wird so bearbeitet, dass Sie den Artikel zeitgleich mit dem offiziellen Erscheinungsdatum erhalten! Sie werden den Artbook + das Pre-Order Pack gleichzeitig empfangen
Sie erhalten dann einen E-Mail, die Ihnen den Versand der bestellten Artikel bestätigt.


PS: Neues Interview-Video:

http://www.gametrailers.com/player/26446.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

718

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:27

Zitat

Original von GalaMax
An alle, die im Ubi-Shop das Spezialangebot bestellen:

Zitat

Ihre Bestellung wird so bearbeitet, dass Sie den Artikel zeitgleich mit dem offiziellen Erscheinungsdatum erhalten! Sie werden den Artbook + das Pre-Order Pack gleichzeitig empfangen
Sie erhalten dann einen E-Mail, die Ihnen den Versand der bestellten Artikel bestätigt.


PS: Neues Interview-Video:

http://www.gametrailers.com/player/26446.html


Hab meins gestern dort bestellt :]

719

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:38

In dem Interview ist übrigens nochmals die Rede von den hier angesprochenen Flaggen - laut Desilets muss man sie wohl doch "collecten"...

Und er macht klar, dass es im Königreich nicht langweilig wird, weil´s dort diverse Sidequests gibt, z.B.:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
16 Tempelritter, die quer durch´s Königreich verstreut sind und es nach Wahl zu erledigen gilt.


Zitat

Hab meins gestern dort bestellt


Jo, ich auch, da mich das Artbook irgendwie interessiert und der Preis noch recht fair ist.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

720

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:34

Hm...muss mir jetzt nochmal überlegen wo ich welche Version vorbestelle. Das Artbook und alles andere in der Pre-Orderbox reitzt mich ja schon, aber die 30cm Figur in der Limited Edition reitzt mich natürlich genauso... ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten