Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:12

ISt euch mal aufgefallen,das man manchmal deutsch Sätze in den Ingame Videos hört?

Wenn man von den Rittern verfolgt wird,rufen die manchmal in Deutsch...

Und mir ist noch was eingefallen,was mich stören wird!

Der denk ich mal nicht vorhandene Tageszeitwechsel ;(



Und bitte bestellt doch auch mal im Gamestop,sonst bin ich so alleine :(

Greetz

722

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:17

Tages/Nachtzeit würde mich aber schon sehr freuen, allerdeings wird es wenn überhaupt Tages und Nachtmissionen geben aber keinen Zyklus.

723

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:17

Das mit den verschiedenen Sprachen finde ich klasse und ist auch geschichtlich passend, da zur damaligen Zeit viele verschiedene Nationen zusammengefunden haben - teilweise hört man auch Französisch.

Daher werde ich die Synchro wohl auch bei Englisch belassen, da ich befürchte, dass in der Deutschen alles synchronisiert wurde (lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)).

Das mit dem Tag/Nacht-Wechsel ist mir auch schon aufgefallen und finde ich auch schade - aber man kann wohl nicht immer alles haben, dafür aber eine riesige Welt. ;)

PS: Hier gibt´s eine kleine Hörprobe aus der Kompositionsfeder von Jesper Kyd, der die Musik für´s Spiel gemacht hat:

http://www.gamersyde.com/news_5326_en.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

724

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:25

Hi,

mal wieder ne Frage,als ich grad die News lesen wollt,kam da erst so ne Werbung von Assassin's Creed,die ganzseitig auf dem Bildschirm war,fand ich sehr cool,aber das is jetzt eigentlich nciht die Frage!

Sondern,da kommt immer ein link zu ner "pixelassassination",wenn man draufklickt kommt man zu ner Seite auf der steht, "Comming soon".

Weiß denn einer schon was das genau ist?Würd mich mal interessiern!

Greetz

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

725

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:45

wahrscheinlich kommt es Weihnachten 2008 in die Läden... :]

726

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:54

Release im November ist glaube ich offiziell.

727

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:10

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3163628

Es gibt über 100 Missionen, 35 davon müssen auf jeden Fall abgeschlossen werden.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

728

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:50

Ist der fehlende Tag-Nacht Zyklus bestaetigt?

729

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:11

Nein, es ist aber auch nirgends von irgendwelchen Nachtlevels o. ä. die Rede - da es zudem keinerlei Material von Nachtaufnahmen gibt, liegt die Vermutung aber nahe.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

730

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:12

Zitat

Original von GalaMax
Nein, es ist aber auch nirgends von irgendwelchen Nachtlevels o. ä. die Rede - da es zudem keinerlei Material von Nachtaufnahmen gibt, liegt die Vermutung aber nahe.


Schade aber Danke

731

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:39

An alle, die Zweifel an der Qualität deutschen Synchro haben (so wie ich ;)):

http://xbox360.gamingmedia.de/previews,i…sins_creed.html

Zitat

Nicht minder beeindruckend präsentiert sich die Vertonung des Spiels, welche nicht nur stets passende und atmosphärische Melodien aus den eigenen Boxen zaubert, sondern obendrein mit hochwertigen deutschen Synchronsprechern besticht. Hatte man, bedingt durch zahlreiche andere Titel, noch Zweifel an der deutschen Sprachausgabe, so sind diese nach einigen Stunden in der Welt von Assassin’s Creed wie fortgewischt. Denn egal ob Hauptcharakter oder Bürger einer Stadt, sämtliche Protagonisten des Spiels wurden mit professionellen Sprechern versehen und sorgen auf diesem Wege für eine unheimlich dichte Atmosphäre.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

732

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:55

"From Masyaf, Altair can mount a horse and ride to the city of his choosing, though players will be able to ditch the ride/walk in the later portions of the game and simply warp to the intended locale.
"

wenn mich meine englishkenntnisse nicht täuschen soll dies teleporten bedeuten... also nix mit 20min. reiten...

allerdings steht da was von "fortgeschrittenen spielern" keine ahnung was dies bedeutet.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

733

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 06:24

Laut einem interview mit diesem Typen wollen die AC noch vor Thanksgiving auf dem Markt bringen.

Wann ist Thanksgiving??
[GC1]SNAKES93[/GC1]

734

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 07:15

@Travis
Na, das hört sich schon besser an, ich habe meine Informationen wie angegeben aus einem deutschen Preview. :)


@Dawn
25. November.

Btw. wieder neues Interview:

http://www.gametrailers.com/player/26509.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

735

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:41

Zitat

Original von Travis
"From Masyaf, Altair can mount a horse and ride to the city of his choosing, though players will be able to ditch the ride/walk in the later portions of the game and simply warp to the intended locale.
"

wenn mich meine englishkenntnisse nicht täuschen soll dies teleporten bedeuten... also nix mit 20min. reiten...

allerdings steht da was von "fortgeschrittenen spielern" keine ahnung was dies bedeutet.


though players will be able to = allerdings werden Spieler in der Lage sein...

Hast Du wohl mit "tough players" verwechselt.

Scheinbar wird man den Weg einmal reiten müssen, und dann kann man diese Tour 'warpen'.

736

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:39

Zitat

Original von Hühnerschreck

Zitat

Original von Travis
"From Masyaf, Altair can mount a horse and ride to the city of his choosing, though players will be able to ditch the ride/walk in the later portions of the game and simply warp to the intended locale.
"

wenn mich meine englishkenntnisse nicht täuschen soll dies teleporten bedeuten... also nix mit 20min. reiten...

allerdings steht da was von "fortgeschrittenen spielern" keine ahnung was dies bedeutet.


though players will be able to = allerdings werden Spieler in der Lage sein...

Hast Du wohl mit "tough players" verwechselt.

Scheinbar wird man den Weg einmal reiten müssen, und dann kann man diese Tour 'warpen'.


hups :D

danke für die krrektur.

jo, es hiess ja irgendwo dass man erst die karte benutzen kann wenn man mal auf nem hohen turm war und das gebiet gesehen hat oder wenn man es schonmal bereist hat.. ich denke dass dies ungefähr gleich sein wird mit dem teleporten.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

737

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:39

Zitat

Original von Marius92
ISt euch mal aufgefallen,das man manchmal deutsch Sätze in den Ingame Videos hört?

Wenn man von den Rittern verfolgt wird,rufen die manchmal in Deutsch...

Greetz

Wer das Spiel komplett original spielen will, also mit richtiger Syncro, muesste es auf Arabisch durchspielen, da Altair eine Araber ist

738

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:55

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Marius92
ISt euch mal aufgefallen,das man manchmal deutsch Sätze in den Ingame Videos hört?

Wenn man von den Rittern verfolgt wird,rufen die manchmal in Deutsch...

Greetz

Wer das Spiel komplett original spielen will, also mit richtiger Syncro, muesste es auf Arabisch durchspielen, da Altair eine Araber ist



naja, zumindest läßt Altair hier und da ein paar arabische Sprachfetzen fallen.....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:32

Weiß man eigentlich schon was zur Geschichte hinter der Geschichte? Warum diese Modernen Anzeigen zu sehen sind?

Ich könnte wetten das wird so ne Otherland-Story :eek3:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

740

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:38

Huhu,

HAMMMMMMMER

http://www.xboxfront.de

Auf der Vorschaltseite die Werbung anklicken und dann last euch mal überaschen :) Das ist mal geil gemacht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten