Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

862

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:00

Liest sich klasse, danke Patrick! :)

Was mich aktuell nur etwas beunruhigt ist, dass die Goldmeldung nicht erfolgt und auch erste Test-Ankündigungen fehlen.

Unruhig deswegen, weil Mass Effect schon Goldstatus erreicht hat, es schon Tests gibt, aber 1 1/2 Wochen später als AC erscheint.

Naja, immerhin gibt´s ein neues Preview, samit Fotos vom Presseevent:

http://www.assassinscreed.de/component/o…tpage/Itemid,1/

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

863

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:24

so langsam wird ich aber auch bisschen hibbelich was den goldstatus betrifft...

es muss ja noch gepresst und verschickt werden, das dauert doch sicher auch 2 wochen ?? in 3 wochen ist ja schon release...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

864

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:00

So. obwohl ich mir schon Mass Effect vorbestellt habe und ich mir wohl auch Guitar Hero 3 kaufen werde, hab ich heute Assassins Creed vorbestellt. Mich haben die Videos und Tests einfach überzeugt. Außerdem ist es endlich wieder ein nicht futuristisches Setting :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


865

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:33

Zitat

Goldstatus erreicht !!!!!

Soeben gab Publisher Ubisoft bekannt, dass das mit Spannung erwartete Action-Adventure Assassin's Creed endlich den lang ersehnten Goldstatus erreicht hat und somit fertiggestellt wurde. Demnach wird der für den 15. November geplante Releasetermin des Spiels eingehalten, so dass sich pünktlich in das Abenteuer rund um Hauptcharakter Altair gestürzt werden kann. Wir freuen uns schon drauf.


Quelle

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...endlich !!!!! :biglaugh: :biglaugh: :D :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

866

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:34

Jupp, damit steht einem geplanten Release am 15.11. nichts im Wege :] (Puh!) *g*

867

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:37

Hach was freu ich mich auf das Game, zwar nur 3 Städte aber ich bin sicher dass man ordentlich was zu tun kriegt! Vorallem auf die Schwertkämpfe und die Steuerung allgemein bin ich gespannt! Vorbestellen tu ich es noch, aber da die Deutsche Version ja Uncut ist (hoffentlich) bekomm ich es dann von Amazon bequem am Releasetag (hoffe ich jedenfalls :P).

868

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:55

vorhin hab ich mich noch gefragt wo der goldstatus bleibt und schwubs da ist er, ... aufatmen :biglaugh:

869

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:59

Das ist für mich echt das Highligt der Woche, ich dachte schon es würde verschoben werden

870

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:03

@lastlight

Wie wahr, wie wahr. :D

Ich hatte echt die Befürchtung, dass es sich noch verschiebt aber nun bin ich echt erleichtert. :]

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

871

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:44

Die haben nur darauf gewartet, bis ich es mir vorbestelle. Und um euch das Leiden zu erleichtern, hab ich es heute Mittag vorbestellt :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


872

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:56

Habe es mir nun auch vorbestellt und zwar bei Ubi selber, da ich das Artbook lieber wollte als die Figur. Kann kaum mehr warten...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

873

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:16

Es gibt übrigens ein neues Video-Interview mit Jade:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8865

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

874

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:23

So ich habe es mir heute auch vorbestellt! *freu* (bei: gameware.at)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (25. Oktober 2007, 21:24)


875

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:27

Ok, bevor das Überhand nimmt, bitte nicht jeder reinschreiben dass er/sie es vorbestellt hat, danke ;)

876

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:56

naja, ich werd mal abwarten, bis das game in ebay zu finden ist...

von mir aus gesehen sind 60 piepen fürn SP- only etwas viel...

Bei CoD kann ich da fürs Geld schon doch etliche Stunden mehr Spass haben...

Hoff nur, dass der Preis vom Game dann richtig sinkt ;)
[GC2]psi+haui[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

877

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:15

wann soll das game denn erscheinen. hab auf einer ps3 seite gelesen das es sich verschiebt. ich hoffe das gilt nich für die 360 version.
www.HAEMATOM.de

878

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:32

Sollte am 15. 11. 2007 erscheinen.
[GC3]JuMe100[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

879

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:40

alles klar. dank dir
www.HAEMATOM.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

880

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:52

Hätte man sich die Zeit genommen auch nur eine Seite zurück zu blättern wäre deine Frage beantwortet gewesen. Ich bitte euch nicht immer die selben Fragen zu posten, sondern auch den Thread mal zu lesen - denn so wird es unübersichtlich, langweilig und uninformativ! Danke.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten