Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:55

ich weis nich ob das mit der steuerung so gut ist, wenns keine sprungtaste gibt.
SAHNE

922

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:02

Also mit der Steuerung mach ich mir keine Sorgen. Denke, dass die richtig cool sein wird. Vor allem dieser Modus, wo Altair dann über diese ganzen "Hindernisse" von alleine springt und man selber nur den A-Knopf und irgendne andere Taste (weiß ned mehr welche) drücken muss. Die Kämpfe sollen von der Steuerung her ja auch sehr gut sein.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

923

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:50

Zitat

Original von Altair92
Jetzt fehlt nur noch ein Unterforum


Ich hab mal das Prefix [Assassin's Creed] in dieses Forum eingesetzt: dann kann man zumindest einzelne Threads zum Spiel eröffnen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

924

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Altair92
Jetzt fehlt nur noch ein Unterforum


Ich hab mal das Prefix [Assassin's Creed] in dieses Forum eingesetzt: dann kann man zumindest einzelne Threads zum Spiel eröffnen.


wir kommen dem immer näher....

925

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:32

Sry für die dumme Frage,aber was ist ein Präfix ?(

Greetz

926

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:38

Ich glaube das Feld wo du eine Kathegorie auswählen kannst wenn du einen neuen Thread erstellst

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

927

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:41

Da gibts auch einige Infos zum game.

http://www.gamestar.de/magazin/preview/a…in_s_creed.html

928

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:55

Zitat

Original von juli123
ich weis nich ob das mit der steuerung so gut ist, wenns keine sprungtaste gibt.

was assassins creed ohne sprungtaste??
LOOL
das ist doch grad die taste die es am meisten braucht :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

929

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:01

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von juli123
ich weis nich ob das mit der steuerung so gut ist, wenns keine sprungtaste gibt.

was assassins creed ohne sprungtaste??
LOOL
das ist doch grad die taste die es am meisten braucht :(


es gibt eine, alleridngs kann man nur an bestimmten stellen springen und es geht automatisch

930

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:28

also ich bin ja schon sowas von gespannt auf das Game ! Hab mir die Pre-Order-Blech-Box geholt (wenn man das Ding vorbestellt dann kriegt man die bei dem Laden wo ich war dazu) und mir das Comic durchgelesen. Story klingt sehr interessant.
Wenn ich aber jetzt lese, dass man nur eingeschränkt springen kann, dann ärgert mich das ein wenig. Gut, im wahren Leben hüpfe ich auch nicht aus Jux und Tollerei von einem Gehsteig zum anderen, aber bei Assassin's Creed hätte man dadurch vielleicht ein paar Konfrontationen aus dem Weg gehen können. Somit muss man wohl alles niedermetzeln :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

931

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:31

Zitat

Original von Geridane
Somit muss man wohl alles niedermetzeln :biglaugh:


Das ist doch auch lustig :biglaugh:

932

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:54

Hier gibt´s die komplette Präsentation als Video und eine Vorführung des Spiels von einem Entwickler:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8909

PS: Erstmals mit deutscher Synchro.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (28. Oktober 2007, 20:04)


933

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:58

Zitat

Original von Altair92
Ich glaube das Feld wo du eine Kathegorie auswählen kannst wenn du einen neuen Thread erstellst


joa, und wenns danach stände wärs ein postfix

934

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:07

Ist das Game gekürzt? Frage nur, weil es auch als Uncut angeboten wird!
Bekackter Dude-Mann

935

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:07

Nein, ist ungekürzt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

936

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:11

Alles klar, sieht nach verarsche aus. so kann man natürlich auch Geld verdienen.

thx
Bekackter Dude-Mann

937

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:20

Zitat

Original von GalaMax
Hier gibt´s die komplette Präsentation als Video und eine Vorführung des Spiels von einem Entwickler:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8909

PS: Erstmals mit deutscher Synchro.


Was ist denn das für ein Typ der die Kamera hält, der ist ja verliebt in Jade Raymond, immer in den wichtigen Szennen hält er die kamera auf sie anstatt auf das Spiel, er kann sie doch anstarren, aber muss doch nicht gleich die Kamera raufhalten, wenn, dann nebenbei

938

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:58

Hi zusammen,

ich weiß nicht ob das schon einmal gefragt oder besprochen wurde, aber mir fehlt ein wenig die lust das ganze Thema zu durchforsten, also hier meine Frage:

Wird die deutsche Version auch mit englischer Sprachausgabe versehen sein? Da ja jetzt klar ist, dass es keine Cut Version gibt wäre es doch ganz praktisch, wenn ich das Spiel auch gleich in englisch spielen könnte.

Warum? Eine einfache Geschmacksfrage meinerseits. ;)

Danke schonmal für hoffentlich kommende Antworten.

939

Montag, 29. Oktober 2007, 08:00

Es wird deutsche Sprachausgabe,englische,türkische,arabische und französische(glaube ich) haben

940

Montag, 29. Oktober 2007, 08:03

lol dann mal region auf türkisch stellen ...um mal zu testen wie es sich auf türkisch anhört :Doder noch besser arabisch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Oktober 2007, 08:04)


Thema bewerten