Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Samstag, 3. November 2007, 23:55

Zitat

Original von Marius92
Auf der Seite steht ja noch mehr über den Tag,da hab ich aber viel zu lesen :kaffee:

EDIT:Man kann ja schwimmen....man das wird ja immer besser!

Greetz


so wie ich das gelesne hab kann Altair aber nicht schwimmen...also er fällt ins wasser rein und ertrinkt warscheinlich weil er nicht schwimmen kann.

Wie ist das System mitten im Kampf?
Ist es schwer wenn mehrere Wachen um einem rum stehen?
Lustig wa?

1 042

Samstag, 3. November 2007, 23:58

Kommt darauf an, wie aggressiv die Wachen vorgehen - bist du nicht im Defensiv-Modus und es greifen mehrere an, sieht es schlecht aus.

In der Regel ist es gegen einfache Wachen mit der defensiven Haltung und dem richtigen, geübten Konter-Timing aber keine große Herausforderung.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 043

Sonntag, 4. November 2007, 00:12

Stimmt man kann nicht schwimmen,hab ich falsch verstanden,ist schon spät.


Aber man kann ertrinken,ist ja auch was....

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. November 2007, 00:21)


Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 044

Sonntag, 4. November 2007, 00:35

Wie sieht es mit der Kartengröße aus. Ich nehme an sie ist größer als in oblivion. da war man mit dem Pferd relativ schnell am Zielpunkt.
Gebt mir einen vergleich mit oblivion oder GTA SA. Die beiden hatten ja so ziemlich die größten Welten.

1 045

Sonntag, 4. November 2007, 00:44

Puh, ich hatte nicht genug Zeit, um wirklich die gesamte Größe der Spielwelt zu erfassen.

Allein aus dem subjektiven Empfinden würde ich aber behaupten, dass es insgesamt nicht ganz an die Größe eines Oblivion heranreicht.

Ist aber auch schwer einzuschätzen, da die Städte doch allesamt sehr verzweigt, usw. sind und die Fläche zusammengerechnet für mich nicht vergleichbar war - hingegen es sich bei Oblivion ja eher um große klare Flächen handelt.

Das Königreich ist eher eine pfadbeständige Karte, d.h. man folgt doch sehr den vorgegebenen Wegen, sodass das Reich vielleicht etwas kleiner gewirkt hat, als es eigentlich ist.

Aber sei dir gewiss, dass Assassin´s Creed riesig wird. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 00:47)


Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 046

Sonntag, 4. November 2007, 00:51

Danke! Sehr gut.
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, das Spiel in die Finger zu kriegen :) :)

1 047

Sonntag, 4. November 2007, 01:16

Zitat

Original von GalaMax [...] Aber sei dir gewiss, dass Assassin´s Creed riesig wird. ;)


Und das nicht nur in der Kartengröße ;)

Habe hier dann doch auch noch meinen Bericht geschrieben. Viel Spaß beim lesen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. November 2007, 01:17)


1 048

Sonntag, 4. November 2007, 08:53

Ich hab auch noch 2 Fragen.

1. Wie ist dass mit den Bogenschützen, ist man nach einem Treffer tot? Kommt es auf den "Ort" des Treffers an (Bein, Arm, Brust usw)?

2. Kann man einfach so irgend einen Bürger töten?


3. :biglaugh: (is mir gerade noch eingefallen) Wie ist dass nochmal mit den Faustkämpfen? Dann greifen die normalen Wachen nicht ein oder?


Und außerdem muss ich sagen dass mir eure "Reviews" seeeehr gut gefallen haben!! Echt cool! 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 049

Sonntag, 4. November 2007, 09:20

Das Hidden blade ist doch diese Klinge an seinem Arm, oder?
Und wenn ja wie tötet man mit dem? Springt man und dann drückt man X oder wie?
Die Berichte sind sehr cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. November 2007, 09:35)


1 050

Sonntag, 4. November 2007, 10:55

@PoD

Zu deinen Fragen:

1. Ehrlich gesagt treffen die dich kaum, da Bogenschützen meist nur auf den Dächern umher irren und du entweder zu flink bist (Free Running) oder bis er seinen Bogen gespannt hat du ihn in der Regel schon erlegt hast. ;)

2. Ja, man kann jederzeit jeden töten - kommt aber in der Stadt nicht so gut, da eigentlich überall Wachen rumstehen. ;)

3. Faustkämpfe gehen auch jederzeit und wie in meinem Bericht erläutert fangen dann auch andere Bürger mit an - Wachen schreiten erst ein, wenn jemand K.O. geht.

@Altair92

Ja, das Hidden Blade ist genau diese Waffe und kann nur dann eingesetzt werden, wenn du dich heimlich von hinten anschleichst. Mit X greifst du damit an (aus der Hand fährt das Blade, sobald du es auf dem Steuerkreuz auswählst), wenn du vorher im Free Running Modus bist kannst du mit etwas Geschick auch spektakuläre Sprünge von etwas weiter oben machen.
Greifst du mit dem Blade allerdings mitten im Kampf an oder wenn das Opfer dich sieht, dann wehren sie es einfach ab und kontern sofort.

@andre

Es fängt langsam an zu nerven, dass du jeden meiner Beiträge kopierst und etwas umänderst (jetzt sogar schon ganze Strukturen eines Berichts) - aber lassen wir das hier im Thread...Leser sollten sich aber nicht wundern, wenn sich beide Berichte irgendwie ähnlich lesen. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 11:15)


1 051

Sonntag, 4. November 2007, 11:16

Danke für deinen Bericht bezuüglich der Steuerung.
Da war ich halt am meisten gespannt drauf, weil es wirklich sehr komplex schien, dies umzusetzen.

Meine größte Angst war, dass sich AC wie ein Mix aus Jump 'n' Run und Hack 'n' Slay spielt, sprich viiiiiiiiel zu einfache Steuerung.
Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. ;)

1 052

Sonntag, 4. November 2007, 11:20

Nein, ganz sicher nicht - auch wenn´s im Kampf eigentlich nur den X Button gibt, so sind die beiden Haltungen, die vier verschiedenen Waffen, die zahlreichen Kontermoves und die Greif-Funktion ausreichend genug für ein abwechslungsreiches und komplexes Kampfgefühl.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 11:20)


1 053

Sonntag, 4. November 2007, 11:49

@GalaMax: Hast ne PM im Ubi-Forum. Hier ist dein Postfach ja voll ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 054

Sonntag, 4. November 2007, 12:45

@andre

Bereits erledigt. :)

Um nochmal auf zwei Punkte zu kommen, von denen ich einen gerade auch noch in meinen Bericht mit eingebracht habe:

1. Speicher-Funktion´

Zitat

Um noch kurz auf das Thema "Speichern" zu kommen: Auch ich habe etwas mit der Stirn gerunzelt, als es hieß, dass man nicht immer selber speichern kann, sondern nur an bestimmten Stellen (Flaggen finden, Templer töten, neues Gebiet erreichen) - und auch wenn mir freies Speichern immer noch lieber wäre, es ist absolut nichts an diesem System auszusetzen. Denn sollte man einmal das Zeitliche segnen, so sind die Rücksetzpunkte sehr, sehr fair verteilt und ich musste in meinen vier Stunden Spielzeit eigentlich nichts groß wiederholen.


2. Man konnte leider keinerlei andere Tiere als Vögel und Pferde sehen und ich glaube auch nicht, dass ich nur etwas übersehen habe.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 055

Sonntag, 4. November 2007, 12:59

jo, danke für die berichte.

ich glaube, ich werd es genießen, wenn ich das erste mal durch die stadttore laufe...

das wird der hammer, leute!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 056

Sonntag, 4. November 2007, 12:59

Stimmt es das es im Spiel Kinder gibt?

1 057

Sonntag, 4. November 2007, 13:00

Jo, mit dem Speichern hast du recht. Da gibt es wirklich seh sehr viele Flaggen (Speicherpunkte) in der Stadt, dass man nicht wirklich was wiederholen muss.

Es ist auch cool gemacht, dass man während er spiechert sogar rumlaufen kann und das auch, wie ihr bestimmt schon wisst, auch während irgendwelchen Videosequenzen. Das ist wirklich sehr gut gemacht!!!

EDIT: @Altair92: Also ich habe keine Kinder gesehen
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (4. November 2007, 13:01)


1 058

Sonntag, 4. November 2007, 13:02

@uprock

Kein Problem, ich hab´s im Übrigen genauso genossen (man kann gar nicht anders. ;))

@Altair

Neben fehlenden weiteren Tieren habe ich leider auch keinerlei Kinder gesehen - dafür aber verschiedend alte Erwachsene.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 13:04)


1 059

Sonntag, 4. November 2007, 13:03

ich hätte mal ne frage zum free running. wenn altair läuft springt er ja von selber, wie ist es wenn er wo hinkommt wo er nicht drüber kommt bremmst er dann von selber ab oder gibt es solche stellen garnicht?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 060

Sonntag, 4. November 2007, 13:05

Solche Stellen gibt´s nicht - wenn die Wand zu hoch ist, rutscht er beim Hochlaufen wieder runter.

Ansonsten springt er über alles rüber und auch ohne Anzuhalten von der Hauskante und dann auch mal in´s Leere (Wasser, Abgrund) - das macht die Sache umso spaßiger, da man wirklich die volle Kontrolle über Altair hat.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten