Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Sonntag, 4. November 2007, 19:43

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ouh, ich glaube das ist ein Spoiler, das Ende soweit ich weiß und deshalb habe ich es mir auch nicht angeschaut, für gewöhnlich schau ich mir alles an, wenn jemand weiß ob das ein großer Spoiler ist bitte melden

1 082

Sonntag, 4. November 2007, 19:55

Ich wusste ja selber noch nicht einmal das es so ein großer Spoiler ist. Habe es auch erst vorhin im offiziellen Forum gelesen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 083

Sonntag, 4. November 2007, 19:57

Also ich habe das Video nur durchgespult, aber man sieht Jade Raymond. Scheint also ein Interview zu sein, was bedeuten könnte, dass UbiSoft das Video freigegeben hat und es somit nicht allzu große Spoiler enthalten sollte, da ja die Story extrem geheimgehalten wird.

Aber keine Garantie. Ich warte auch erstmal ab, bis sich jemand das Video genauer angeschaut hat. ^^

Edit: Also ich hab es jetzt etwas langsamer durchgespult und entschieden, dass ich es wohl nicht anschauen werde. Scheint doch einen großen Spoiler zu beinhalten, da
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Altair in diesem blauen Hintergrund läuft, den man schon in einem Walkthrough gesehen hat
und es wohl einige Zwischensequenzen gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (4. November 2007, 20:04)


1 084

Sonntag, 4. November 2007, 19:59

Zitat

Original von Altair92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ouh, ich glaube das ist ein Spoiler, das Ende soweit ich weiß und deshalb habe ich es mir auch nicht angeschaut, für gewöhnlich schau ich mir alles an, wenn jemand weiß ob das ein großer Spoiler ist bitte melden


BIS zu welcher Minute hast du denn geguckt?
Dann kann ich sagen ob es ein große Spoiler ist oder nicht
Lustig wa?

1 085

Sonntag, 4. November 2007, 19:59

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man sieht, dass er durch hellblauen nebel läuft und es dabei diese Effekte gibt und man sieht das er fast umgebracht wird(ich meine Altair)


Darum geht es in dem Video. Es ist wie ich denke nicht ein alzu großer Spoiler, aber es ist halt nunmal einer ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 086

Sonntag, 4. November 2007, 20:09

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man trifft im Video auf andere Assassinen und Altair wird mehrmals fast umgebracht, einmal auch von einem Typen der etwas zu stark für ihn war, in einem anderen Moment war er in einem weißen Raum wo im was von einem Computer vorgelabbert wurde, lustig war auch als Mengen von Truppen an ihn vorbei rannten und er ein auf Mönch tat...

1 087

Sonntag, 4. November 2007, 21:02

Also ist es doch nicht so ein großer Spoiler ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 088

Sonntag, 4. November 2007, 22:24

Zitat

Original von andre-91
Also ist es doch nicht so ein großer Spoiler ???

MAch einfach den Ton aus und fertig. ^^ Aber auch so bekommt man nur Fetzen und nichts Zusammenhängendes. Danach bist du also genauso schlau wie vorher und es darf munter weiterspekuliert werden. ;)

Hier nochmal das Video, jedoch in besserer Qualität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (4. November 2007, 22:38)


1 089

Sonntag, 4. November 2007, 22:38

Jo, habe mir das Video jetzt doch noch angeschaut und man bekommt nicht wirklich etwas mit. Trotzdem sehr cooles Vid !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 090

Sonntag, 4. November 2007, 23:03

Also habe mir gerade die fragen und Antworten durchgelesen
und muss sagen das all meine fragen beantwortet wurden
und muss sagen das es sau geil ist wie ihr die Steuerung
beschrieben habt
Was ich eigentlich noch wissen wollte gibt es eigentlich
eine geschnittene Version wegen dem BLUT USW.

1 091

Sonntag, 4. November 2007, 23:09

Zitat

Original von mrcordon
Also habe mir gerade die fragen und Antworten durchgelesen
und muss sagen das all meine fragen beantwortet wurden
und muss sagen das es sau geil ist wie ihr die Steuerung
beschrieben habt
Was ich eigentlich noch wissen wollte gibt es eigentlich
eine geschnittene Version wegen dem BLUT USW.


Nein, es erscheint mit einer Alterfreigabe von 16 Jahren ungeschnitten.

1 092

Montag, 5. November 2007, 09:16

das video ist ja mal der hammer, was für tolle schauplätze!!!

1 093

Montag, 5. November 2007, 12:07

So, das letzte Video und die Berichte von den Leuten, die es angespielt haben, haben mich dazu gezwungen mir das Spiel vorzubestellen....

muss ich jetzt nur noch meiner "Regierung" beibringen... :biglaugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 094

Montag, 5. November 2007, 15:38

Zitat

Original von Caesar
So, das letzte Video und die Berichte von den Leuten, die es angespielt haben, haben mich dazu gezwungen mir das Spiel vorzubestellen....

muss ich jetzt nur noch meiner "Regierung" beibringen... :biglaugh:


Na viel Glück dann ... ;)

1 095

Montag, 5. November 2007, 17:29

Jade spricht Französisch :]

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/71698.html


Und hier der Spolier Trailer mal in richtiger Quali,also nicht abgefilmt,

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/126263.html



Hab mir das Video angeschaut,für mich war da jetzt nicht viel gespoilert,eig. gar nichts,man sieht die denk ich mal erste Mission,da die Steureng erklärt wird,sie dient also als Tutorial,außerdem sieht andre Assianen und denn Anfüherer,am Scluss sieht man dann das erste mal die Stadt,es wird hell und das Video ist zu Ende,also von mir gepostete Video könnt ihr ruhig sehen,
oder lasst es ;)

Aber ist ein richtig geiles Video,lohnt sich!

Kann's kaum noch abwarten es selber zu spielen!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. November 2007, 17:31)


1 096

Montag, 5. November 2007, 19:10

Zitat

Original von Altair92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man trifft im Video auf andere Assassinen und Altair wird mehrmals fast umgebracht, einmal auch von einem Typen der etwas zu stark für ihn war, in einem anderen Moment war er in einem weißen Raum wo im was von einem Computer vorgelabbert wurde, lustig war auch als Mengen von Truppen an ihn vorbei rannten und er ein auf Mönch tat...


Argh. Das mit dem Spoiler-Button geht nicht ... alle die keinen Spoiler wollen unter dem Button NICHT LESEN :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also durchläuft das Spiel mehrere Zeitalter ?? Cool , der erste Beweis für diese These ??!?!?!


Mein Spoiler geht nicht, wegen dem Zitatspoiler ...
Also durchläuft das Spiel mehrere Zeitalter ?? Cool , der erste Beweis für diese These ??!?!?!
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. November 2007, 19:14)


1 097

Montag, 5. November 2007, 19:18

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann nichts genaues sagen, doch wenn du denn Trailer gesehen hast, ist dir vielleicht aufgefallen das er in einem weißen Raum oder auch im nichts dtand und dann eine Frau bzw. ein Computer mit ihm gesprochen hat

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 098

Montag, 5. November 2007, 19:19

weiss man eigentlich schon was über die synchron qualität? oder wirds gar nicht in deutsch erscheinen?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 099

Montag, 5. November 2007, 19:24

-Deutsch
-Englisch
-Französisch
-Türkisch
-Arabisch
Alles auf einer Disk und mit einer gelungenen deutschen Syncro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. November 2007, 19:24)


1 100

Montag, 5. November 2007, 19:30

Ok, guck ich mir nachher mal an.
Bin grad noch arbeiten :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten