Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 22. September 2006, 13:55

Gebt euch diesen 360-ingame-Shot:

Screenshot

8o 8o 8o
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (22. September 2006, 13:55)


122

Freitag, 22. September 2006, 13:56

8o 8o 8oboah Hammer!!!.....muss haben 8o 8o 8o :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zeili

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 24. September 2006, 22:56

Assasins Creed wird der hammer
weiß jemand wenn das rauskommt?
i'm waiting for mass effect

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 25. September 2006, 10:19

Ja, der Screen ist echt geil. Denke das Game wird Top, sogar Kult werden.

Trotzdem ist mir was aufgefallen.
Massig gleiche Gestalten die sich da tummeln, und das schon bei so wenigen auf dem Schirm???? Hoffentlich wird das bis zum Release verbessert.

125

Montag, 25. September 2006, 15:04

ja so mindestens 100 verschiedene NPC´s sollte es schon geben...
Nothing Can Stop Me Now

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 25. September 2006, 15:59

Nimmt mich Wunder wievielen das aufgefallen ist??

Hoffe bin nicht der Einzige, sonst frag ich mich langsam ob ich auch zu einem solchen Extrem-Kritiker werde 8o :laugh: 8o 8

127

Montag, 25. September 2006, 16:47

Das war bei Dead Rising damals auch so, wurde aber einige Monate vor Release noch geändert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




128

Montag, 25. September 2006, 17:12

Zitat

Original von SG_KaNe
Das war bei Dead Rising damals auch so, wurde aber einige Monate vor Release noch geändert ;)


dem hab ich nichts hinzuzufügen... :]

129

Mittwoch, 27. September 2006, 19:43

Die Präsentation von Assasins Creed war ja der Hammer. Eine klasse Grafik und eine Umwelt die komplett interaktiv ist

DER HAMMER ... DAS SPIEL MUSS ICH HABEN

130

Mittwoch, 27. September 2006, 19:50

Zitat

Original von Yildirim
DER HAMMER ... DAS SPIEL MUSS ICH HABEN


Ich habe nur den Schluss der Präsentation gesehen, kann mich aber dennoch anschließen. Die Grafik sah extrem lecker aus, das Gameplay ebenso. Die Interaktivität war klasse, das Kampfsystem wirkte ebenfalls ziemlich nett auf mich. Dass man hier einen realitischeren Weg gewählt hat, finde ich sehr ansprechend.

Freu mich schon, das Video demnächst nochmal in voller Länge und in besserer Qualität (der Stream ist ja alles andere als bombasitsch) zu sehen. Wird ja sicher jemand (der hoffentlich eine ruhige Hand hat) abgefilmt haben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

131

Mittwoch, 27. September 2006, 19:55

am besten Hört sich an das die Umgebung alles an Häusern jedes Detail interaktiv ist und man damit was machen kann. Also kaputt machen an allen möglichen Vorsprüngen hochklettern.

132

Mittwoch, 27. September 2006, 20:01

Zitat

Original von Yildirim
Also kaputt machen an allen möglichen Vorsprüngen hochklettern.


Die Stelle habe ich auch noch gesehen (dort gerade eingeschalten). Beeindruckend. Generell schön, dass man bodenständiger ist und nicht versucht, sich selbst (Prince of Persia) zu kopieren. Sagt mir sehr zu.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

133

Mittwoch, 27. September 2006, 20:02

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Yildirim
Also kaputt machen an allen möglichen Vorsprüngen hochklettern.


Die Stelle habe ich auch noch gesehen (dort gerade eingeschalten). Beeindruckend. Generell schön, dass man bodenständiger ist und nicht versucht, sich selbst (Prince of Persia) zu kopieren. Sagt mir sehr zu.


wirkt aber sehr wie PoP, vorallen beim Klettern aber dafür sieht es übelst geil aus und man kann an jeder Kante hochklettern.

ich komm ausm schwärmen gar nicht mehr raus

134

Mittwoch, 27. September 2006, 20:30

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Yildirim
Also kaputt machen an allen möglichen Vorsprüngen hochklettern.


Die Stelle habe ich auch noch gesehen (dort gerade eingeschalten). Beeindruckend. Generell schön, dass man bodenständiger ist und nicht versucht, sich selbst (Prince of Persia) zu kopieren. Sagt mir sehr zu.


wirkt aber sehr wie PoP, vorallen beim Klettern aber dafür sieht es übelst geil aus und man kann an jeder Kante hochklettern.

ich komm ausm schwärmen gar nicht mehr raus


Geht mir ebenso. 8o
Die Animationen sind der Hammer!
Bin gespannt wie PoP Next aussehen wird.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

135

Mittwoch, 27. September 2006, 22:31

WTF!!!!!! 8o 8o 8o Ganz ehrlich, das ist das Beste was ich bis her gesehen habe, einfach Hammer........Die Grafik, die Animationen, einfach alles war super, ich bin sprachlos 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




136

Donnerstag, 28. September 2006, 00:23

Ja war meiner Meinung nach auch der höhe punkt der präsentation..da bringt auch ein Halo Wars nix.. :) ausser natürlich Alan Wake :D

137

Donnerstag, 28. September 2006, 00:36

die jade raymond ist so ne süsse maus... ich würd assassins creed auch kaufen wenns schlecht ist :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

138

Donnerstag, 28. September 2006, 00:40

Das Game ist der hammer :D. Das beste was ich bis jetzt gesehen habe, außer natürlich Alan Wake.

139

Donnerstag, 28. September 2006, 21:02

mein MOST WANTED Nr.1 2007 nach NINJA GAIDEN 2

GTA lassen wir mal aussen vor
Nothing Can Stop Me Now

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 28. September 2006, 21:03

ninja gaiden 2 kommt für 360?? ich weiß bloß was von NG:Sigma für ps3
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten