Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Dienstag, 13. November 2007, 20:38

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!


Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann. :]

1 Tag
3 Stunden


Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?


sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst^^

btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal:P
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...

mfg


OH MEIN GOTT, WAS HABE ICH GEMACHT, ICH HABE VERSENDET UND NICHT VERSAND GESCHRIEBEM; DU ACHTEST ABER AUCH AUF ALLES; MAN MAN...

Jetzt haben wir ein Streitthema (MIR EGAL WENN WAS FALSCH WAR)


Du blöda Pfalschschreiba.
capuccino del bambino loco

1 462

Dienstag, 13. November 2007, 20:39

jetzt kommt doch mal wieder zurück zum thema! :biglaugh:
HAVE A NICE DAY

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 463

Dienstag, 13. November 2007, 20:39

Jetzt kommt mal wieder runter und unterhaltet euch richtig. Es ist nicht nötig die Posts zu puschen, ganz und gar nicht.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 464

Dienstag, 13. November 2007, 20:39

Also wer die Videos gesehen hat, da war oben rechts ein Button für "jump" eingeblendet. Nicht immer, muss wohl situationsabhängig sein. :)

Ein Beispiel für die "Jump-Enttäuschten": Kennt ihr in den Videos die Szene in der Altair über den Gassen auf solchen Querbalken läuft?
Wieso sollte man denn da den Jump-Knopf benutzen dürfen?. Das geht so schnell und dann muss man ja beim Springen noch die Entfernung beachten, damit man nicht daeben oder zu kurz springt und herunterfällt... Wenn man auf der Flucht ist, wäre das ziemlich frustrierend... :rolleyes:

Wie sollte denn das hinhauen? Ich finde es schon gut wie Ubisoft die Steuerung gemacht hat was das Springen angeht.

Arme und Beine wie eine Marionette bewegen zu dürfen, war ein Gerücht, dass sich lange gehalten hat. Aber realistisch gesehen ist das doch unmöglich in der Spielsituation umzusetzen... :rolleyes:

1 465

Dienstag, 13. November 2007, 20:40

Zitat

Original von champ7
jetzt kommt doch mal wieder zurück zum thema! :biglaugh:


Komm DU doch zurück zum Thema :D

Wie läuft das eigentlich mit dem Pferd wie steuert man das?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 20:42)


1 466

Dienstag, 13. November 2007, 20:42

Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:

Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.

Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.

Viel Spaß ab morgen

Gruss

1 467

Dienstag, 13. November 2007, 20:43

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Altair92
Heute sind mehr als 10 vollgemacht!

Meins wird morgen versendet!


Wir müssen also ein neues Streitthema finden, damit jeder 1 Runde seinen Senf abgibt. Dann werden die Seiten schneller gefüllt als man schauen kann. :]

1 Tag
3 Stunden


Ich fang mal an:
Was meinst du mit 1 Tag und 3 Stunden?


sicher die zeit bis Altair92 mit seinem deutschkurs anfängt und weiß dass es "versand" und nicht "versendet" heisst^^

btt: die idee mit dem je nach lang oder kurz gedrückt halten find ich suboptimal:P
ich sehe das so wie der typ im GT review dass das sehr gut is nich auf 10000 tasten und tastenkombinationen zu achten wenn man von wachen verfolgt wird und abhauen muss...

mfg


OH MEIN GOTT, WAS HABE ICH GEMACHT, ICH HABE VERSENDET UND NICHT VERSAND GESCHRIEBEM; DU ACHTEST ABER AUCH AUF ALLES; MAN MAN...

Jetzt haben wir ein Streitthema (MIR EGAL WENN WAS FALSCH WAR)


Du blöda Pfalschschreiba.



SELBA!

okay okay ich höre auf!

1 468

Dienstag, 13. November 2007, 20:43

na dann komm ich mal zurück zum thema:

Ich hab mir das Handy game sogar runtergeladen was ich sonst eigentlich nie mache! aber auch nicht bei jamba sondern direkt beim hersteller und ich muss sagen auch das handy game ist ganz gut gelungen kannich euch nur empfehlen für ein paar langweilige stunden in der schule!
HAVE A NICE DAY

1 469

Dienstag, 13. November 2007, 20:44

Zitat

Original von K2ouMais
Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:

Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.

Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.

Viel Spaß ab morgen

Gruss


Geht das nur mit RT + A oder auch nur mit A?
Finde das ein bisschen umständlcih fürs klettern immer 2 Knöpfe benutzen zu müssen.
capuccino del bambino loco

1 470

Dienstag, 13. November 2007, 20:44

Ihr kommt jetzt bitte wieder zur Vernunft!

Noch ein Post über Versandstatus oder anderweitig Offtopic und der Thread hier ist mindestens bis morgen zu!

Ihr habt es in der Hand!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 471

Dienstag, 13. November 2007, 20:45

Zitat

Original von champ7
na dann komm ich mal zurück zum thema:

Ich hab mir das Handy game sogar runtergeladen was ich sonst eigentlich nie mache! aber auch nicht bei jamba sondern direkt beim hersteller und ich muss sagen auch das handy game ist ganz gut gelungen kannich euch nur empfehlen für ein paar langweilige stunden in der schule!


2 stunden nach ich mein abo verbraucht hatte und nur 3,76€ hatte hatte ich es gesehen, neeeeiin!

1 472

Dienstag, 13. November 2007, 21:01

versand

meins ist versendet ju hu :biglaugh:

1 473

Dienstag, 13. November 2007, 21:01

WAAAAS!!!

Assassins Creed bekommt nur 6.7/10 Punkte von PlanetXbox

Ich kanns nicht glauben.....

Und 1up gibt nur 7/10

Wollen die mich verarschen??? Das kann doch nicht sein.... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (13. November 2007, 21:04)


1 474

Dienstag, 13. November 2007, 21:04

Zitat

Original von kurtzen
Ihr kommt jetzt bitte wieder zur Vernunft!

Noch ein Post über Versandstatus oder anderweitig Offtopic und der Thread hier ist mindestens bis morgen zu!

Ihr habt es in der Hand!

Gruß,
Max


okok ich entschuldige mich hiermit...


ich denke ma, um auf die frage von vorhin(ka mehr von wem genau) nach der pferdesteuerung zurückzukommen, dass das sich wie beim laufen mit altair verhält also man zwischen "low profile" und "high profile" bzw "gallop" und "sprint" wecheslt und es dann noch ma verschiedene unteroptionen geben wird...


mfg

1 475

Dienstag, 13. November 2007, 21:04

review

die spinnen doch die engländer

1 476

Dienstag, 13. November 2007, 21:04

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von K2ouMais
Um von Haus zu Haus zu springen wird folgendes gemacht:

Man drückt RT damit Altair rennt.
Mit RT + A sprintet Altair.

Sollte man die letzte kombination wählen, springt Altair automatisch von Dach zu Dach bzw. Klettert automatisch die Wände hoch.

Viel Spaß ab morgen

Gruss


Geht das nur mit RT + A oder auch nur mit A?
Finde das ein bisschen umständlcih fürs klettern immer 2 Knöpfe benutzen zu müssen.



Wenn du nur A drückst nimmst du die Mönch Position an.

Sieht dann aus aus würdest du Beten.

Diese Position ist ganz wichtig, damit die Soldaten/Wachen dich nicht gleich angreifen.

Ich erkläre die Steuerung mal:

Ohne RT: (unauffälligen verhalten)
Y = Adlervision
X = Angreifen
A = Beten
B = Freundlich schubsen

Mit RT: (auffälligen Verhalten)
Y = Adlervision
X = Konter
A = Sprinten
B = Greifen


Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (13. November 2007, 21:08)


1 477

Dienstag, 13. November 2007, 21:06

Zitat

Original von el mas valuable
WAAAAS!!!

Assassins Creed bekommt nur 6.7/10 Punkte von PlanetXbox

Ich kanns nicht glauben.....

Und 1up gibt nur 7/10

Wollen die mich verarschen??? Das kann doch nicht sein.... 8o


WAS ZUM...?.
Nicht, dass Assasins Creed doch noch so ne Enttäuschung wie Two Worlds wird.
Dann hab ich schon wieder die 60€ zum Fenster rausgeworfen.
Einige andere Reviews haben mich ja schon misstrauisch gemacht?
capuccino del bambino loco

1 478

Dienstag, 13. November 2007, 21:09

Pferde

ist das pferd angreifbar ermüdet es sind es hängste oder stuten,ich mag stuten sehr 8)

1 479

Dienstag, 13. November 2007, 21:10

@3l1m1n4t0r

Du wolltest mir nicht Glauben.

Ansonsten ist alles subjektiv.

Gruss

@schleicher

Das Pferd ermüdet nicht.

Das heißt du kannst die ganze Zeit Gallopieren.

Die Soldaten können das Pferd angreifen. (Altair fällt zu Boden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (13. November 2007, 21:11)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 480

Dienstag, 13. November 2007, 21:13

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von el mas valuable
WAAAAS!!!

Assassins Creed bekommt nur 6.7/10 Punkte von PlanetXbox

Ich kanns nicht glauben.....

Und 1up gibt nur 7/10

Wollen die mich verarschen??? Das kann doch nicht sein.... 8o


WAS ZUM...?.
Nicht, dass Assasins Creed doch noch so ne Enttäuschung wie Two Worlds wird.
Dann hab ich schon wieder die 60€ zum Fenster rausgeworfen.
Einige andere Reviews haben mich ja schon misstrauisch gemacht?


Dann lies auch die positiven Wertungen. Es sind bisher mehr positive Wertungen erschienen als negative. Müssten 7-8
90% Wertungen geben und 3 70% Wertungen.

Ach ja die Steuerung. Würde es ziemlich nervig finden, wenn man bei jedem Sprung separat die Taste drücken müsste, dann noch die Entfernungen berechnen und dann feststellen: Mist daneben ala Tomb Raider.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Thema bewerten