Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 521

Mittwoch, 14. November 2007, 00:22

Hasse dieses Gespoilere auch! ;(

Bekomme mein AC morgen Mittag und habe mich voller spannung auf die Story gefreut...

aber durch einige Posts hier habe ich schon etwas mitbekommen, was ich lieber nicht mitbekommen hätte ;(

Nunja, ich freu mich auf morgen.
Dadurch das ich Krank geschrieben bin, kann ich den Ganzen tag zocken :D
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 522

Mittwoch, 14. November 2007, 04:51

Ich brauch auch schon hilfe :-)

Achtung SPoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibt es einen Trick zum bestehlen von dem Korbmacher, ganz am anfang des spiels? irgendwie erwischt der mich beim klauen andauernd! dabei warte ich extra immer bis er stehen bleibt....

1 523

Mittwoch, 14. November 2007, 05:14

Zitat

Original von kurtzen
Was ich im Videoreview von Gametrailers gesehen habe, gefiel mir sehr gut und einer der Kritikpunkte ist für mich sogar ein Pluspunkt, die teilweise dumme KI.
Ich hab nicht den Nerv für bockschwere Schleichspiele und bin ehrlich gesagt froh drüber das ich ne Wache abmurksen kann und durch anschließendes Beten unerkannt bleibe! :]

Am Wochenende kann ich dann hoffentlich ein paar Eindrücke zu Assassin's Creed posten und so noch unentschlossenen weiterhelfen.

Gruß,
Max


Sehe ich genau so! Kommt dann eben auch ein bisschen wie im Film rüber, da sind die "Wachen" doch auch immer dumm und kriegen nix mit. :biglaugh:
Ich denke, es bestärkt außerdem auch nur die Heimlichkeit Altairs, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist... er ist halt ein Meister in seinem "Handwerk".

Nerds united!

1 524

Mittwoch, 14. November 2007, 06:56


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 525

Mittwoch, 14. November 2007, 07:51

Genauso habe ich auch alle tests erwaret, scheint mir auch so als wenn die deutschen besser bewerten würden, die haben eben ahnung!

Edit: Ich habe einen roten Stern von nun an :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. November 2007, 08:05)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 526

Mittwoch, 14. November 2007, 08:36

Gibts eigentlich unterschiede zwischen der XBOX360 und der PS3 version? (Technischer oder spielerischer Art ?)

1 527

Mittwoch, 14. November 2007, 08:44

Zitat

Original von Yoshmania
Ich brauch auch schon hilfe :-)

Achtung SPoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibt es einen Trick zum bestehlen von dem Korbmacher, ganz am anfang des spiels? irgendwie erwischt der mich beim klauen andauernd! dabei warte ich extra immer bis er stehen bleibt....


Bewegung machts möglich ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 528

Mittwoch, 14. November 2007, 09:35

nach 5 h spielerfahrung der 1. eindruck

die kritik mit dem einseitigen missions-design is mir auch nach n paar stunden aufgefallen. nicht wirklich innavotiv das ganze, aber das is auch egal, da man sowieso weitaus öfter mit free-running und levelerkundung beschäftigt ist. ich hab bloß das bedenken, dass das nach n paar wochen an reiz verliert, da die nebenmissionen (flaggen sammeln, aussichtstürme besteigen - um die karte weiter zu öffnen - und bürger retten) einzige beschäftigungsabwechslung darstellt. die städte leben zwar sehr authentisch, aber es is nunmal kein gta-klon und daher bleibt nicht mehr betätigung, als mission vs. einfach mal lustig durch die kante rennen. wirklich energisch mit dem sozialen kontext zu interagieren - fehlanzeige, denn bis auf (manchmal etwas zu oft auftauchende) zurufe, was der typ da eigentlich macht "ist er des wahnsinns? er wird sich noch verletzen" usw... kommt nicht viel (und bekanntes halt - bettler, stresser...). also wäre z.b. cool gewesen, wenn man an obstständen trviale konversationen führen könnte oder sonst was hätte tun können. egal, das wäre auch der einzige kritikpunkt und mehr bedenken, als tatsache.

aber der rest ist dafür umso geiler. wenn man auf nen abgrund zurennt und altair abbremst und mit den armen wedelt oder sich beim fallen gerade so an der kante festhält - da geht einem schon die pumpe. gerade bei höheren kletteraktionen hat man ganz schön muffen, denn manchmal kann ein sprung zur nächsten kante auch schief gehen ;)

also nach 5 stunden spiel: SUCHT! ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 529

Mittwoch, 14. November 2007, 10:16

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Yoshmania
Ich brauch auch schon hilfe :-)

Achtung SPoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibt es einen Trick zum bestehlen von dem Korbmacher, ganz am anfang des spiels? irgendwie erwischt der mich beim klauen andauernd! dabei warte ich extra immer bis er stehen bleibt....


Bewegung machts möglich ;)


Korrekt :)

Also in Dalmaskus hab ich jetzt alles geschafft was nur ging (ausser den Flaggen)

Hat zwar sehr viel Spaß gemacht..aber die Infos die ich bekommen hab waren eigentlich keine allzugroße hilfe! das Game ist im moment doch etwas zu einfach! hoffe die späteren missionen werden knackiger!

1 530

Mittwoch, 14. November 2007, 10:34

RE: nach 5 h spielerfahrung der 1. eindruck

Zitat

Original von uprock
die kritik mit dem einseitigen missions-design is mir auch nach n paar stunden aufgefallen. nicht wirklich innavotiv das ganze, aber das is auch egal, da man sowieso weitaus öfter mit free-running und levelerkundung beschäftigt ist. ich hab bloß das bedenken, dass das nach n paar wochen an reiz verliert, da die nebenmissionen (flaggen sammeln, aussichtstürme besteigen - um die karte weiter zu öffnen - und bürger retten) einzige beschäftigungsabwechslung darstellt. die städte leben zwar sehr authentisch, aber es is nunmal kein gta-klon und daher bleibt nicht mehr betätigung, als mission vs. einfach mal lustig durch die kante rennen. wirklich energisch mit dem sozialen kontext zu interagieren - fehlanzeige, denn bis auf (manchmal etwas zu oft auftauchende) zurufe, was der typ da eigentlich macht "ist er des wahnsinns? er wird sich noch verletzen" usw... kommt nicht viel (und bekanntes halt - bettler, stresser...). also wäre z.b. cool gewesen, wenn man an obstständen trviale konversationen führen könnte oder sonst was hätte tun können. egal, das wäre auch der einzige kritikpunkt und mehr bedenken, als tatsache.

aber der rest ist dafür umso geiler. wenn man auf nen abgrund zurennt und altair abbremst und mit den armen wedelt oder sich beim fallen gerade so an der kante festhält - da geht einem schon die pumpe. gerade bei höheren kletteraktionen hat man ganz schön muffen, denn manchmal kann ein sprung zur nächsten kante auch schief gehen ;)

also nach 5 stunden spiel: SUCHT! ;)



danke für deinen kleinen text

wie lange dauert es denn nun wirklich von einer stadt zur anderen zu laufen bzw mit pferd zu reiten?

und wie groß sind die einzelnen städte? vergleich mal. sind sie vllt so groß wie die eine insel von GTA vice city, oder großer?

1 531

Mittwoch, 14. November 2007, 10:51

Also ich mag einfache Spiele. Gerade bei 3rd-Person-Action wie Assassins Creed liegt meine Frusttoleranz recht niedrig.

Ich finde das Game insgesamt sehr gelungen, wenn auch nicht besonders innovativ. Ich habe selbst syrische Wurzeln und war vor ein paar Monaten erst in Damaskus - als ich in AC mit Altair den ersten Turm im Armenviertel erklommen hatte, ging mir echt das Herz auf.

Toll wären noch, wie oben erwähnt, ein bisschen mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs gewesen. So würde ich etwa den Bettlerinnen, die sich einem so nervig in den Weg schmeißen, gerne einfach ein bisschen Kleingeld geben - geht aber nicht. Stattdessen habe ich den Eindruck, dass die Entwickler einen eher provozieren wollen, die nervigen Bettler einfach abzustechen, damit sie einen in Frieden lassen.

Ich werde AC die nächsten Tage fleißig weiterzocken, denn in ein paar Tagen kommt schon Mass Effect. Im Moment versinkt man ja echt in Topgames... :help: Es ist definitiv eine gute Zeit, eine Xbox zu besitzen!

PS: Ich plädiere übrigens für eine Petition an Ubisoft. In AC2 wollen wir Jade Raymond als heiße Haremsdame sehen. Wenn das nicht gehen sollte, wären wir auch mit einem Playboy-Cover zufrieden. Power to the People! :]
Jage nur, was du auch töten kannst.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 532

Mittwoch, 14. November 2007, 11:03

Das würde mich auch mal interessieren! Und kommen einen die Städt auch große vor?

1 533

Mittwoch, 14. November 2007, 11:08

Ich habe noch nicht recht den Durchblick. Gestern habe ich den ganzen Abend im Armenviertel von Damaskus verbracht - das ist relativ überschaubar. Ich weiß aber nicht, ob es noch mehr Stadtviertel gibt oder ob das alles ist. Ich denke das werden einge wissen, die schon weiter sind.
Die Wege zwischen den Städten sind per Pferd kein großer Akt - also nicht zu vergleichen mit Shadow of the Colossus, keine Sorge. ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 534

Mittwoch, 14. November 2007, 11:20

Zitat

Original von Xbox4ever
Also Halo3 bekam 10 Punkte von vielen Mags !! Für was ?? Für die gute GrafiK ? Für das überagende Gameplay ? Achja das Gameplay stimmt , das neue innovative Gameplay bekam 10 Punkte ! Ehm ... die Leute sind bekloppt im Hirn ! ----- AUF DER ASSASSINSCREED SEITE HEIßT ES 40 STUNDEN SPIELDAUER ! (Quelle. assassinscreed.com // medien // Diary 1

P.S : Es kann auch 14 heißen aber ich verstehe da eindeutig fourty und nich fourteen aber macht euch euer eigenes Bild !


es sind 10-12h laut ign...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 535

Mittwoch, 14. November 2007, 11:22

und wie bereits erwähnt laut Gamestrailer 12-15 :D

Kommt vermutlich immer auf die Spielweise an.

1 536

Mittwoch, 14. November 2007, 11:24

Zitat

Original von TheOneWG
und wie bereits erwähnt laut Gamestrailer 12-15 :D

Kommt vermutlich immer auf die Spielweise an.


aber nicht 40h wie er oben meint ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 14. November 2007, 11:38

Wie bitte keine 40 Stunden nur 15 ? o.O Das wusste ich ja noch gar nicht das ist allerdings hart! schade.. schade.. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (14. November 2007, 12:03)


Dp Zero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 538

Mittwoch, 14. November 2007, 11:52

also ich finde 14 stunden reichen weil wenn es 40 oder 50 stunden wären dann hätte man auch ein rollenspiel daraus machen können.Dadurch das Mass effect rauskommt hat man schon ein rollenspiel erster klasse und ich bin mit den zufrieden was ich bis jetzt von Assassins Creed gelesen und gehört hab.
:)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 539

Mittwoch, 14. November 2007, 12:29

Also 40 Stunden halte ich für völlig übertrieben, ich denke Micha kann da nachher was zu sagen, er hat's durchgespielt.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 540

Mittwoch, 14. November 2007, 12:48

So hab Post von der spielegrotte bekommen !
Jetzt noch was essen und dann wird gezockt... :biglaugh:
[GC2]focussmiley[/GC2]

Thema bewerten