Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 28. September 2006, 21:47

Zitat

Original von Dusel
ninja gaiden 2 kommt für 360?? ich weiß bloß was von NG:Sigma für ps3


stand zumindest bei gamefront in den news... warte mal

*netzdurchstöbber*

puhhh.... das war die suche nach der nadel im heuhaufen.
hab die nadel aber gefunden...

bitteschön edit: ganz zu unterst

Zitat

Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

07.09.06 - Xbox360IGN führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

DOA Xtreme 2 (Xbox 360)

- Für DOA Xtreme 2 hat Itagaki lange WaveRace 64 (Nintendo 64) gespielt. Mittlerweise sind die Jetski-Rennen in DOA Xtreme 2 so gut, dass man das Spiel als WaveRace 3 durchgehen lassen könnte.

- Itagaki hofft, dass Nintendo einmal ein neues WaveRace entwickelt.

- In DOA Xtreme 2 sind 'Marine Race' (Jetski) für 4 Teilnehmer und Volleyball für 2 Teilnehmer online spielbar.

- Bei den 'Achievements' (Belohnungen für im Spiel erreichte Leistungen) geht es hauptsächlich darum, wie viele Badeanzüge man gesammelt hat.

- Für einen Charakter gibt es 300 Badeanzüge; insgesamt sind es für neun Charaktere 2.700.

- Die Mädels bekommen je nach Bikini/Badenanzug Bräunungsstreifen, was aufgrund der Resonanz von der Vorgängerversion jetzt eingebaut wurde. Durch das Wechseln der Kleidung kann der Spieler diese Streifen verändern. Einige Charaktere wie Ayane oder Helena wollen allerdings grundsätzlich nicht braun werden, was man berücksichtigen muss.

- Es gibt keinen 'Nude Code'. Würde Itagaki ihn einbauen, würde ein bestimmtes Land das Spiel nicht kaufen. Außerdem sieht Itagaki Frauen lieber in Badeanzügen statt nackt.

- Die Sprachausgabe wird Englisch und Japanisch sein.

- Die Auslieferung soll in den USA zu 'Thanksgiving' (Erntedankfest) stattfinden, das in diesem Jahr am 23.11.06 gefeiert wird. In Europa und Japan ist die Veröffentlichung für denselben Zeitraum geplant.

Allgemeine Aussagen

- Auf die Frage, ob es schwer ist, die drei Prozessorkerne der Xbox 360 zu programmieren, sagt Itagaki lachend, dass jeder, der damit Probleme hat, gerne bei Team Ninja vorbeikommen könnte, die ihm dabei helfen werden.

- Die Xbox 360 ist nicht schwer zu programmieren.

- Die PS3 ist eine gute Maschine. Derzeit untersucht Tecmo sie und spielt mit ihr herum. Allerdings sei man ein großer Unterstützer der Xbox-Plattform, weshalb Tecmo die neusten Spiele auch weiterhin immer erst auf der Xbox 360 veröffentlichen wird, bevor sie evtl. für eine andere Plattform umgesetzt werden.

- An Ninja Gaiden 2 für Xbox 360 wird gearbeitet.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (28. September 2006, 21:47)


142

Freitag, 29. September 2006, 14:19

Hi,
hab grad das interview mit Jade Raymond gelesen...da ist mir was aufgefallen:

Xbox.com: Kannst Du uns etwas über die Multiplayermodi für Assassin's Creed (online und/oder an derselben Konsole) verraten?

JR: Assassin’s Creed wird keine Multiplayer- oder Koop-Modi bieten.

Xbox.com: Gibt es Pläne für zusätzliche Inhalte, die vom Xbox Live-Marktplatz geladen werden können? Mehr als einfach nur neue Level, sondern auch Waffen, Kleidung usw.? Und was für Erfolge wird es geben?

JR: Ja, es wird Inhalte zum Herunterladen und auch Erfolge usw. geben. Man kann die Erfolge nicht einfach so auflisten, ohne zu erklären, warum ein Erfolg cool ist – aber ihr könnt sicher sein, dass sie für echte Wettkämpfe zwischen euch und euren Kumpels auf Xbox Live sorgen werden.

wie ist denn das jetzt zu verstehen ?(

143

Freitag, 29. September 2006, 14:22

Coole Aussage, kein Koop und kein MP aber die Erfolge sorgen für Wettkämpfe zwischen mir und meinen Freunden ?!?!? ?(

Vielleicht gibt's ja ne Highscore Liste :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 29. September 2006, 14:23

so wie in dead rising...

145

Freitag, 29. September 2006, 14:25

Evtl gibt es auch einfach ganz unterschiedliche Wege einen Erfolg zu bekommen und das wird dann angezeigt oder so... sodass man dann versucht den gleichen Erfolg besser als der andere zu machen..weiß der Geier :)
Eigentlich ja auch egal, das Spiel hat fettes Potential genial zu werden!

146

Freitag, 29. September 2006, 14:47

Menschenmassen in Assassin's Creed mit besserer KI / Keine Mehrspieler-Modi geplant

In der Xbox 360 Version von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) soll die Menschenmenge eine noch bessere Intelligenz besitzen. Das bestätigte Produzenten Jade Raymond von Ubisoft gegenüber Xbox360IGN.

In Assassin's Creed reagieren die Menschen in den Straßen auf die Aktionen des Spielers: Schubst man sie weg, werden sie wütend oder schauen verstört hinter dem Helden Altair her; sehen sie ihn bei einem Auftragsmord, rennen einige schreiend weg, während andere versuchen, Altair aufzuhalten.

Optisch sollen PS3- und Xbox 360-Version identisch sein. Auf der Xbox 360 legt das Team seinen Schwerpunkt auch auf Erfolge, die sog. 'Achievements': Für im Spiel erreichte Leistungen bekommt der Spieler Belohnungen.

Auf Xbox.com erklärt Raymond, dass es keine Mehrspieler- oder Koop-Modi geben wird. Release: Anfang 2007 (Europa)

Quelle: GameFront
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

147

Samstag, 30. September 2006, 18:22

Ich liebe solche Spiele die im Mittelalter spielen oder mittelalterlich sind mit Bogen und Schwert daher fand ich Oblivion auch super und dann ist die Grafik auch nur zweitrangig wobei die bei AC ziemlich geil ist. Aufjedenfall kauf ich mir das Spiel, und wenn dann bei Spielegrotte.



148

Samstag, 30. September 2006, 19:37

Das Spiel werd ich mir auf alle Fälle auch zulegen

und ohne Multiplayer .... hm was hättet ihr für nen Multiplayermodus erwartet?

149

Samstag, 30. September 2006, 19:55

Zitat

Original von ChaoS.Kane
Das Spiel werd ich mir auf alle Fälle auch zulegen

und ohne Multiplayer .... hm was hättet ihr für nen Multiplayermodus erwartet?


dito
ein multiplayer mode passt IMO überhaupt nicht in das spiel.
das ist ein richtiges sologame und solls auch bleiben. lieber solo und dafür richtig gut, und daran zweifelich nicht. ein koop könnte man höchstens einbauen, wobei ich das bei splinter cell sinnvoller finde.
Nothing Can Stop Me Now

150

Samstag, 30. September 2006, 20:01

ich könnte mir folgenden Muliplayer vorstellen. Man spielt eins gegen eins und kann sich vor dem Spielstart einkleiden und ausrüsten wie man will. Im Spiel muss man dann vesuchen den Gegner ausfindig zu machen und dann halt zuschlagen. Würde zwar etwas dauern stelle ich mir aber toll vor vorallen wenn man in der Masse verschwindet.

Aber so wichtig ist der Multiplayer auch wieder nicht. Ich find es mal gut das man auch mal nicht gegen Menschliche Spieler spielt. So kann man zurücklehnen und dann gemütlich spielen ohne das ein Wettbewerbsgedanke aufkommt ;)

151

Samstag, 30. September 2006, 20:16

Zitat

Original von Yildirim
ich könnte mir folgenden Muliplayer vorstellen. Man spielt eins gegen eins und kann sich vor dem Spielstart einkleiden und ausrüsten wie man will. Im Spiel muss man dann vesuchen den Gegner ausfindig zu machen und dann halt zuschlagen. Würde zwar etwas dauern stelle ich mir aber toll vor vorallen wenn man in der Masse verschwindet.


Klingt ziemlich gut. Könnte man aber auch noch ausbauen. Einer ist das Ziel und maximal zwei Assassinen müssen es eliminieren. Wie bei SR halt :)
Aber so viele NPCs werden bei Onlinegames vorerst wohl nicht möglich sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

152

Samstag, 30. September 2006, 22:54

multiplayer hin oder her ich freu mich auf das spiel
von der spielzeit dürfte es ja auch nicht zu kurz kommen wenn ich mir überleg das ich ja ein ziel auf verschiedenen wegen erledigen kann hat es bestimmt nen wiederspielwert aber mal abwarten auf mehr infos

und multiplayer werd ich eh splinter cell double agent dann zocken :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:49

schönes neues filmchen KLICK

liegt wohl an der version, denn es hat mega slowdowns, menschen und texturen poppen auf. und es ruckelt ab und zu. ach ja und die gegner scheinen mir noch recht hirnlos zu sein.

was ich allerdings sehr cool fand:
der charakter schlängelt sich richtig cool durch die menge.
die leute reagieren richtig cool auf einen
man springt wie in den pakour videos auf den dächern usw rum.
die animationen sind der hammer
und das ranschleichen in dem man andere leute imitiert finde ich sehr geil

154

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:08

wenn ich das normale Video (also nicht HD) anschaue, dann hab ich keine Slowdowns, liegt wohl an dem HD VId. :rolleyes:.....aber das Game ist für mich der interessanteste Titel des Jahres :] Ich liebe das Szenario............*haben muss*
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




155

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:42

Zitat

Original von fake
der charakter schlängelt sich richtig cool durch die menge.
die leute reagieren richtig cool auf einen
man springt wie in den pakour videos auf den dächern usw rum.
die animationen sind der hammer
und das ranschleichen in dem man andere leute imitiert finde ich sehr geil


find ich auch alles cool und in dem szenario ist es einfach noch geiler^^

mir gefällt auch das man auf jede kante überall hochkletter kann also wo ich auch in wirklichkeit mich festhalten könnte kann ich es.
fenstersteine etc ihr wisst schon was ich meine :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:56

wie die yamakasi typen eben.
hier mal ein filmchen dazu.... klick

sind exakt die selben moves.
allein deswegen muss das spiel schon her :biglaugh:

nur ich finde es echt schade, das es keinen mp gibt.
denn fangen, wettklettern, stunts, oder so ein SC ähnlichen mp modus, wäre sicher sehr cool gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Oktober 2006, 16:58)


157

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:57

Das ist so genial, wenn man die Wand hochklettert bleiben einige Leute stehen und gucken einem Nach8o Sowas ist Next Gen! Oder man hängt sich irgendworan und eine Frau guckt einen verwundert an was man da macht. Und (alles mit "und" oder "oder"^^) wenn man jemanden tötet haben die Leute Angst und laufen weg. Z. B. bei Oblivion hat es niemanden gestört wenn man irgendeinen scheiss gemacht hat, bei AC ist das anders, und das macht das Game so genial!

Batman!

158

Montag, 2. Oktober 2006, 14:54

Finde auch dass das Spiel der Top-Titel für 2007 wird (bis auf Halo 3).
Auf meiner Liste steht Assasins Creed ganz oben. Mal sehen ob ich mir noch Splinter Cell kaufe da ich langsam (durch Saints Row und G.R.A.W) die Schnauze voll von offensiven rumgeballere habe. Außerdem begeistert mich wie bei den Vorgängern von mir^^ das Szenario und diesen Mittelalter Stil.



159

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:12

Neue Infos zu Assassins Creed

Publisher Ubisoft hat heute neue Infohäppchen zum kommenden Hitkandidaten Assasin´s Creed bekannt gegeben. Euer Held, welcher auf den Namen Altair hört, hat bei einem seiner früheren wichtigen Einsätze als Auftragsmörder versagt. So ist es ihm nicht gelungen den Templer Robert de Sable unschädlich zu machen. Aufgrund seines Versagens wurde ihm sein Titel innerhalb seines Ordens ab erkannt und er muss wieder auf dem niedrigsten Rang beginnen.

Neue Aufträge erhält man im Verlauf des Spieles vom Anführer des Ordens, welcher Sinan heißt, dieser gibt sämtliche zu erledigende Menschen vor. Die Hauptorte des Titels werden Damaskus, Akko und Jerusalem sein. Die Grafikengine von Assasin`s Creed soll dabei ermöglichen, dass mehr als sechzig Menschen gleichzeitig auf dem Bildschirm sichtbar sein können.

Wie bereits in einigen Videos zu sehen war, kann sich der Held nicht nur zu Fuß sondern auch mit Hilfe von Pferden zwischen den drei großen Städten umherbewegen. Weiterhin soll es neben der Wüstenlandschaft auch Wälder, schneebedeckte Berge und einige noch unbekannte Orte geben.

Die Spielfigur wird übrigens wie in einem Rollenspiel mit der Zeit mächtiger und kann so auch auf bessere und stärke Waffen im Arsenal zurückgreifen. Ebenso ist eine automatische Blockfunktion im Spiel enthalten, kommt diese allerdings zu oft zur Geltung, schwächt dies euren Helden mit der Zeit.

Assasin´s Creed soll im 1. Quartal 2007 für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Quelle

160

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:45

Mein Gott, wie ich mich auf das game freu !!!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten