Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Sonntag, 18. November 2007, 19:12

Zitat

Original von kurtzen
So hier kommt mein Bericht:

Wir haben heute Nachmittag die PS3- und 360-Version parallel laufen lassen und uns die exakt gleichen Stellen angeschaut.

Kurzfazit:

Wer die Möglichkeit hat greift zur 360-Fassung, wer ein technisch sauberes Erlebnis möchte (und einen entsprechenden PC sein Eigen nennt) wartet und hofft auf die PC-Umsetzung.


Komplettbericht:

Assassin's Creed hat sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 mit Framerateproblemen und massivem Tearing zu kämpfen aber auf der PS3 fallen die Probleme nochmals einen Tick stärker aus.

Bildqualität und Texturen kann man als 1:1 bezeichnen, hier konnten wir mit bloßem Auge und 5-Sekunden-Erinnerung keine Unterschiede feststellen.

Doch flüssiger läuft eindeutig die 360-Version. Als ich in Damaskus mit Altair durch die belebten Gassen gesprintet bin, meinte Uwe er würde davon Kopfschmerzen bekommen, weil es immer wieder ganz kurz hakte, bei ihm auf der 360 hatte er dies nicht festgestellt.

Ist sehr schade aber leider nicht zu ändern, wieder einmal hat die PS3 das Nachsehen!

Werde mein AC heute noch verkaufen und mir für nächstes Wochenende die 360-Ausgabe besorgen.

Die sich ständig wiederholenden Missionen kritisiert Uwe nach 6 - 7 Stunden Spielzeit auch sehr heftig und was noch dazu kommt, es soll auch Frustmissionen geben, wie z.B. sammel 18 Flaggen in 3 Minuten, was dann nur zu schaffen ist wenn man fehlerfrei von Flagge zu Flagge kommt. 8o

Ist mir völlig unverständlich, wie man soviel Energie in ein Spiel stecken kann und dann dabei einfach den Spielspaß vergisst!? AC hat Potential ohne Ende, doch wie sich allgemein bestätigt wurde es noch nicht einmal angekratzt!?

Ein Indiz für die magere Abwechslung könnte auch der zunächst angekündigte, dann aber wieder gestrichene Roman zum Spiel sein, denn was hätte erzählt werden sollen!? Erledige Auftrag A ind Stadt B, C, D, E, F und G, mach es immer auf dieselbe Art und Weise und sei auf keinen Fall kreativ!?

Nun ja, ich wechsel jetzt erst mal auf die 360 und überzeuge mich dann persönlich von der Langzeitmotivation!

Gruß,
Max


Ja, das Missionsdesign ist eintönig, aber mich stört das zum Beispiel nicht die Bohne - im Egoshootergenre gibt man sich (/ich) mit weiteraus weniger zufrieden.
Assassins Creed punktet bei mir wegen dem hervorragendem Gameplay - Über die Dächer zu hechten während man von einem halben Dutzend Soldaten verfolgt wird macht einfach wahnsinnig Laune! Die Grafik ist unglaublich - ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Die Atmosphäre des Titels ist, trotz einiger Schwächen (sich wiederholende Sprachausgabe, eintönige Missionen), der absolute wahnsinn. Es gibt nur wenig Spiele die mich sofort derartig begeistert haben.
Für mich ist das Spiel der erwartete Kracher geworden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 842

Sonntag, 18. November 2007, 20:06

Hey ihr Zocker,

wie erhöht sich eigntlich die lebensanzeige von altair???

Durch welche Ereignisse passiert das?

Hat das Flaggen sammeln damit auch was zu tun???

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 843

Sonntag, 18. November 2007, 20:38

Habe mal ne Frage: Ich war etwas verduzzt über die Meldung auf XBox Front heute über die meistgespielten XBox Live Titel der vergangenen Woche. Auf Platz 1 Halo 3, Platz 2 Call of Duty 4, aber auf Platz 9 findet sich Assasins Creed wieder...

Wie geht denn das? Ich denke bei AC gibts keinen Onlinemodus, oder etwa doch??? ?(

Hier die Top 10:

Xbox 360 Top Live Titel
1 Halo 3
2 Call of Duty 4
3 Indizierter Epic-Shooter
4 Guitar Hero III
5 Madden NFL 08
6 Guitar Hero II
7 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
8 Guitar Hero III Demo
9 Assassin's Creed
10 Forza Motorsport 2

1 844

Sonntag, 18. November 2007, 20:46

Zitat

Original von kurtzen
So hier kommt mein Bericht:

Wir haben heute Nachmittag die PS3- und 360-Version parallel laufen lassen und uns die exakt gleichen Stellen angeschaut.

Kurzfazit:

Wer die Möglichkeit hat greift zur 360-Fassung, wer ein technisch sauberes Erlebnis möchte (und einen entsprechenden PC sein Eigen nennt) wartet und hofft auf die PC-Umsetzung.


Komplettbericht:

Assassin's Creed hat sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 mit Framerateproblemen und massivem Tearing zu kämpfen aber auf der PS3 fallen die Probleme nochmals einen Tick stärker aus.

Bildqualität und Texturen kann man als 1:1 bezeichnen, hier konnten wir mit bloßem Auge und 5-Sekunden-Erinnerung keine Unterschiede feststellen.

Doch flüssiger läuft eindeutig die 360-Version. Als ich in Damaskus mit Altair durch die belebten Gassen gesprintet bin, meinte Uwe er würde davon Kopfschmerzen bekommen, weil es immer wieder ganz kurz hakte, bei ihm auf der 360 hatte er dies nicht festgestellt.

Ist sehr schade aber leider nicht zu ändern, wieder einmal hat die PS3 das Nachsehen!

Werde mein AC heute noch verkaufen und mir für nächstes Wochenende die 360-Ausgabe besorgen.

Die sich ständig wiederholenden Missionen kritisiert Uwe nach 6 - 7 Stunden Spielzeit auch sehr heftig und was noch dazu kommt, es soll auch Frustmissionen geben, wie z.B. sammel 18 Flaggen in 3 Minuten, was dann nur zu schaffen ist wenn man fehlerfrei von Flagge zu Flagge kommt. 8o

Ist mir völlig unverständlich, wie man soviel Energie in ein Spiel stecken kann und dann dabei einfach den Spielspaß vergisst!? AC hat Potential ohne Ende, doch wie sich allgemein bestätigt wurde es noch nicht einmal angekratzt!?

Ein Indiz für die magere Abwechslung könnte auch der zunächst angekündigte, dann aber wieder gestrichene Roman zum Spiel sein, denn was hätte erzählt werden sollen!? Erledige Auftrag A ind Stadt B, C, D, E, F und G, mach es immer auf dieselbe Art und Weise und sei auf keinen Fall kreativ!?

Nun ja, ich wechsel jetzt erst mal auf die 360 und überzeuge mich dann persönlich von der Langzeitmotivation!

Gruß,
Max


Das mit den Framerateeinbrüchen und Tearing halte ich für übertrieben. Vorhanden ja, aber nicht so massiv!
Die Flaggen in 3min. zu besorgen ist kinderleicht, man muss sich nicht sonderlich beeilen. Ich musste das jetzt schon 3 oder 4 mal machen und hab mir jedes mal erst mal Zeit gelassen und geschaut, wo ich am besten langehe. Auf dem Weg bin ich dann noch etliche male abgestürzt, zwischendurch immer normal gegangen und nicht gelaufen und am ende hatte ich im Schnitt sogar noch immer um die 50sek. über!

Nerds united!

1 845

Sonntag, 18. November 2007, 20:51

hier die meinung von jemandem der überhaupt nicht zufrieden ist mit dem spiel und schwere vorwürfe erhebt: http://www.diggingtheweb.com/Video/Game/…dec/111807.html

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 846

Sonntag, 18. November 2007, 21:02

Kann man was dagegen tun das die einen Obdachlosen oder was das sind einen nimmer Angreifen ? So nen Mongo hat mir schon mal nen Erfolg zu nichte gemacht weil er mich geblockt hat und dann mich noch verdroschen hat :( :D

1 847

Sonntag, 18. November 2007, 21:14

leute die sich heute noch games für die PS3 holen die es auf der 360 auchgibt sind selber schuld...is nix neues das die PS3 mehr zum Bluray gucken etc geeignet ist als zum Zocken :biglaugh:

1 848

Sonntag, 18. November 2007, 21:17

Zitat

Original von Strangled
Das mit den Framerateeinbrüchen und Tearing halte ich für übertrieben. Vorhanden ja, aber nicht so massiv!
Die Flaggen in 3min. zu besorgen ist kinderleicht, man muss sich nicht sonderlich beeilen. Ich musste das jetzt schon 3 oder 4 mal machen und hab mir jedes mal erst mal Zeit gelassen und geschaut, wo ich am besten langehe. Auf dem Weg bin ich dann noch etliche male abgestürzt, zwischendurch immer normal gegangen und nicht gelaufen und am ende hatte ich im Schnitt sogar noch immer um die 50sek. über!

Das mit den Flaggen hat mir Uwe erzählt, hab es selbst noch nicht gemacht! Werde erst wieder spielen wenn meine 360-Fassung da ist!

Zu den Framerrateeinbrüchen und dem Tearing: Ich spiele bzw. habe vor kurzem folgende Spiele gespielt: CoD4, BioShock Uncharted-Demo, Ratchet & Clank, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy und ich nehm sogar Folklore mit rein.

Alle diese Spiele laufen göttlich im Vergleich zu Assassin's Creed und wenn du vor Altair mit Ratchet über einen Planeten gewuselt bist, dann könntest du bei dem Geruckel schreiend aus dem Zimmer rennen.

Assassin's Creed ist gut spielbar aber die Framerate kann nicht im geringsten mit anderen derzeit erhältlichen Toptiteln mithalten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 849

Sonntag, 18. November 2007, 21:36

Zitat

Original von GermanDarkSide
Habe mal ne Frage: Ich war etwas verduzzt über die Meldung auf XBox Front heute über die meistgespielten XBox Live Titel der vergangenen Woche. Auf Platz 1 Halo 3, Platz 2 Call of Duty 4, aber auf Platz 9 findet sich Assasins Creed wieder...

Wie geht denn das? Ich denke bei AC gibts keinen Onlinemodus, oder etwa doch??? ?(

Hier die Top 10:

Xbox 360 Top Live Titel
1 Halo 3
2 Call of Duty 4
3 Indizierter Epic-Shooter
4 Guitar Hero III
5 Madden NFL 08
6 Guitar Hero II
7 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
8 Guitar Hero III Demo
9 Assassin's Creed
10 Forza Motorsport 2


Wenn jemand online ist und dabei einfach Assassins Creed spielt,gilt das auch als online spielen.
Hoffe du weisst,was ich meine ^^

1 850

Sonntag, 18. November 2007, 21:46

Zitat

Kann man was dagegen tun das die einen Obdachlosen oder was das sind einen nimmer Angreifen ? So nen Mongo hat mir schon mal nen Erfolg zu nichte gemacht weil er mich geblockt hat und dann mich noch verdroschen hat unglücklich großes Grinsen


einfach per handklinge abstechen :biglaugh: oder ausweichen oder boxen! :laugh: so hab ich das gemacht meistens

ps: hab gerade duchgespiel und laufe noch im versuchs raum rum.
doch nun nochmal zur frage wo bekommt man de ARMBRUST?? hab sie immer noch nicht :(

1 851

Sonntag, 18. November 2007, 21:52

Gibt wohl keine Armbrust.
Die Bettler kann man am besten mit RT+B packen und werfen.

1 852

Sonntag, 18. November 2007, 21:56

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von GermanDarkSide
Habe mal ne Frage: Ich war etwas verduzzt über die Meldung auf XBox Front heute über die meistgespielten XBox Live Titel der vergangenen Woche. Auf Platz 1 Halo 3, Platz 2 Call of Duty 4, aber auf Platz 9 findet sich Assasins Creed wieder...

Wie geht denn das? Ich denke bei AC gibts keinen Onlinemodus, oder etwa doch??? ?(

Hier die Top 10:

Xbox 360 Top Live Titel
1 Halo 3
2 Call of Duty 4
3 Indizierter Epic-Shooter
4 Guitar Hero III
5 Madden NFL 08
6 Guitar Hero II
7 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
8 Guitar Hero III Demo
9 Assassin's Creed
10 Forza Motorsport 2


Wenn jemand online ist und dabei einfach Assassins Creed spielt,gilt das auch als online spielen.
Hoffe du weisst,was ich meine ^^


Wie sinnvoll, so schafft es ein Titel ohne XBL Unterstützung in die Top 10 der via XBox Live gespielten Titel...

Das ist ja als würde ne Band ohne Song und ohne Album es in die Top Ten der Musikcharts schaffen... :rolleyes: Egal, hab Problem erkannt, genug Off Topic... wobei, ging ja um AC.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (18. November 2007, 21:57)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 853

Sonntag, 18. November 2007, 22:07

WoW, selten so nen geilen Weitblick in nem Spiel gesehen als auf der Kathedrale von Akkon :]

1 854

Sonntag, 18. November 2007, 23:12

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Strangled
Das mit den Framerateeinbrüchen und Tearing halte ich für übertrieben. Vorhanden ja, aber nicht so massiv!
Die Flaggen in 3min. zu besorgen ist kinderleicht, man muss sich nicht sonderlich beeilen. Ich musste das jetzt schon 3 oder 4 mal machen und hab mir jedes mal erst mal Zeit gelassen und geschaut, wo ich am besten langehe. Auf dem Weg bin ich dann noch etliche male abgestürzt, zwischendurch immer normal gegangen und nicht gelaufen und am ende hatte ich im Schnitt sogar noch immer um die 50sek. über!

Das mit den Flaggen hat mir Uwe erzählt, hab es selbst noch nicht gemacht! Werde erst wieder spielen wenn meine 360-Fassung da ist!

Zu den Framerrateeinbrüchen und dem Tearing: Ich spiele bzw. habe vor kurzem folgende Spiele gespielt: CoD4, BioShock Uncharted-Demo, Ratchet & Clank, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy und ich nehm sogar Folklore mit rein.

Alle diese Spiele laufen göttlich im Vergleich zu Assassin's Creed und wenn du vor Altair mit Ratchet über einen Planeten gewuselt bist, dann könntest du bei dem Geruckel schreiend aus dem Zimmer rennen.

Assassin's Creed ist gut spielbar aber die Framerate kann nicht im geringsten mit anderen derzeit erhältlichen Toptiteln mithalten!

Gruß,
Max


?( bei dir ruckelt das spiel? bin jetzt beim letzten gegner und bislang hat es noch garnicht geruckelt...

1 855

Sonntag, 18. November 2007, 23:28

Zitat

Original von blackdevil4589
?( bei dir ruckelt das spiel? bin jetzt beim letzten gegner und bislang hat es noch garnicht geruckelt...

Das ist sehr schön für dich, dass AC nach deinem Empfinden nicht ruckelt. Rein technisch gesehen tut es das aber sehr deutlich.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 856

Montag, 19. November 2007, 02:20

dann zeig/erklär mir bitte dieses rein technische ruckeln. ich habe auch bioshock, cod4.... und mir fällt bei ac nix auf

1 857

Montag, 19. November 2007, 03:29

Zitat

Original von Protus
dann zeig/erklär mir bitte dieses rein technische ruckeln. ich habe auch bioshock, cod4.... und mir fällt bei ac nix auf

Zwei Szenarien, stell dich einmal in einen geschlossenen Raum und einmal unter freien Himmel mit Leuten usw. in einer der Städte. Lass jeweils die Kamera langsam kreisen, nicht zu langsam und auf keinen Fall schnell, nun wirst du feststellen das sich im geschlossenen Raum der Hintergrund sauber und am Stück an deinem Auge vorbei bewegt, so wie in der Wirklichkeit. Unter freiem Himmel hat der Hintergrund kleine Hakler und läuft nicht mehr so schön sauber wie im geschlossenen Raum. Das ist für mich Ruckeln und es nervt mächtig. Auf der PS3 fällt es nochmal stärker aus als auf der 360, weshalb ich jetzt auch wechseln werde.

Es gibt durchaus Leute die so etwas scheinbar nicht stört bzw. die es einfach nicht wahrnehmen, es behaupten auch heute noch viele dass NFS: Most Wanted und NFS: Carbon flüssig und ohne jedes Ruckeln laufen würden, was sie aber nicht tun.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 858

Montag, 19. November 2007, 06:28

Ganz klar, sowas sollte nicht sein und nimmt vielen einfach den Spielspaß. In der heutigen, leider sehr hektischen zeit kann man halt leider nicht mehr davon ausgehen, dass eine Arbeit sorgfältig erledigt wird.

Aber nichtsdestotrotz, mir gefällt es, aber.... ist schon scheiße, wenn man so pingelig ist, oder?

Nerds united!

1 859

Montag, 19. November 2007, 06:50

also doch keine armbrust ;( menooo..
wieso steht dann überal im inet die armbrust in altairs waffenarsenal ?das find ich shit ..naja kann man nix machen :(

1 860

Montag, 19. November 2007, 07:11

Hehe ich kann mir vorstellen
das das richtig nervig ist wenn man alle kleinsten fehler entdeckt und sich dran stört.. :(

Also mir gefällt AC ziemlich gut. Mir gefallen die möglichkeiten die man bei den Quests hat, sehr geil.
Aber mir hätte es besser gefallen wenn man so 1-2 Stunden erstmal zockt und dann die Story beginnt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten