Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Mai 2006, 20:42

Preise 360 Premium Pack odeR: "Wie habt ihr Eure 360 bekommen"?

Hallo liebe Mitglieder,

Dies ist mein erstes Posting und hiermit möchte ich mich ab sofort an dieser Community beteiligen.

Ich habe mir heute (nach einigem Probezocken und den überzeugungskünsten eines guten Freundes, der ebenfalls X360 Spieler ist :))) die X 360 im Premium Pack bei Amazon für 359,95 Euro bestellt. 8o Sollte Montag kommen.

Dazu noch G.R.A.W. (54,-) und das MS VGA Kabel (27,-) für meinen PC TFT.

Wie der Thread schon besagt. Was habt Ihr denn alle so bezahlt, oder über welche Wege habt Ihr Eure Box bekommen?

Amazon machte seid heute so eine Art "Restpostenverkauf". Da gehen die 360 wohl langsam zu neige und es muss platz geschaffen werden für die neue Lieferung.

Ich finde den Preis echt top! Auch bei Spielen kann man bei Amazon nicht wirklich meckern! Wie war es bei euch denn allgemein so?

Greetz!!
ONE LIFE! Live it well

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mellon« (26. Mai 2006, 20:45)


2

Freitag, 26. Mai 2006, 21:07

Stibbitz...



bei ebay ersteigert, Privatkauf, also ohne Bon, aber den braucht man anscheinend nur in seltenen Fällen. 310 Euro locker gemacht, vor ca. 21 Tagen gekauft, alles OK, Premium Pack.

ach ja, hab dann gleich das erste Spiel gekauft, PGR3 Neu für 28 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Mai 2006, 21:08)


3

Freitag, 26. Mai 2006, 21:38

Ebay hatte ich überlegt, aber ich bin da mittlerweile vorsichtig geworden.

Kaufe da nur noch Sachen wo mehr als 100 positive Bewertungen vorhanden sind und Fotos von dem Artikel dabei sind....

Bin da anfang des jahres um 320 Euro besch.... worden (handykauf)...

Naja war n bischen off topic.

also back to topic :]
ONE LIFE! Live it well

4

Freitag, 26. Mai 2006, 22:21

Hab meine kurz nach Weihnachten im Expert für 399,- gekauft.
Die Spiele habe ich in verschiedenen Läden geholt. PDZ 59,99 €, PGR 3 59,99 €, GRAW 69,99 €, Burnout Revenge 69,99 € und BF 2: MC 56,99. Dazu noch das Advanced Scart Kabel für 25 €. Also alles neu und so teuer, wie es nur geht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (26. Mai 2006, 22:26)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Mai 2006, 23:36

Direkt am Releasetag bei Media Markt für 399 EUR inklusive 2. Controller.

Dazu damals noch PGR3 (59,99) und Advanced Scart Kabel und Play & Charge Kit.

6

Samstag, 27. Mai 2006, 01:19

Ich habe meine Premium Packet auch für 399,- € von Media Markt geholt!
Und meine Games habe ich bis jetzt alle von eBay für den halben Preis ersteigert :))

7

Samstag, 27. Mai 2006, 01:47

Also ich hab meine bei Expert für 399,- damals geholt. Die Spiele so gut wie alle bei Media Markt für 59,- bis 69,- €

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

8

Samstag, 27. Mai 2006, 02:00

also amazon hat zZ wirklich geile preise, bin am überlegen mir erneut eine x360 zuzulegen trotz der schlechten erfahrung vor paar monaten. ^^ dieses mal vllt eher die core, erstens billiger, zweitens lieber kabel controller weil kein bock auf batterien und drittens brauche ich keine 20gb festplatte für spielstände und online zock ich sowieso ungern, eh alles cheater meistens. X(

wie auch immer, irgendwo kam mal das gerücht aufm die core würde möglicherweise besser funktionieren als die premium, könnte da was stimmen?! weil es gibt o. gab mal probleme wo die box abstürzte wegen der festplatte oder sowas änliches...

bei diesem preis kann man echt schlecht nein sagen *g*
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5656411-2343735

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Mai 2006, 02:01)


9

Samstag, 27. Mai 2006, 02:11

Zitat

Original von Raikkonenfan
Direkt am Releasetag bei Media Markt für 399 EUR inklusive 2. Controller.

Dazu damals noch PGR3 (59,99) und Advanced Scart Kabel und Play & Charge Kit.


dito, + 2 controller + faceplate

10

Samstag, 27. Mai 2006, 02:44

Xbox Premium am ersten tag gekauft mit VGA kabel


spiele bisher:
alle um die 60€

Graw
Cod2
Pgr3
PDZ
Condemned
TheOutfit
Quake4
Oblivion
Nba
DoA4,Fifa Rtfwc
Blazing Angels,Hitman
Far Cry Instincs Preadtor

=720€ für games und 399 xbox
Forenregeln beachten!

11

Samstag, 27. Mai 2006, 09:14

Mitte Dezember eine Core + Festplatte, da es keine Premiums gab. Ich habe viel zu viel bezahlt fürchte ich, aber das war es wert :)

Willkommen bei Xboxfront :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Samstag, 27. Mai 2006, 09:44

wow die Premium gibt es jetzt bei Amazon für 360 EUR. Krass!

13

Samstag, 27. Mai 2006, 10:50

Ich habe meine 360 auch gleich zum Launchtag (2.12.) für 399€ gekauft mit PDZ, PGR, 2. Controller und Play & Charge Kit. Natürlich alles zum Vollpreis :rolleyes:

14

Samstag, 27. Mai 2006, 11:53

WOW! Echt rege Beteiligung!


Was die Spiele anbelangt, würde ich mich auch nochmal bei Ebay versuchen. Da kann man mitunter 20 Euro mindestens sparen.

Wollte mir noch Tischtennis und Top Spin 2 gönnen.

Für den Anfang hab ich jetzt erstmal GRAW.

NBA2k6 kann ich mir auch noch gut vorstellen.
ONE LIFE! Live it well

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. Mai 2006, 11:59

Ich habe meine Box bei EB-Games für 399 Euro gekauft und noch zusätzlich NFS-MW für 69,99 Euro (wer nicht warten will, zahlt halt drauf ;))
Ich schau zwar immer bei eBay rein wegen Schnäppchen, aber ausser einem VGA-Kabel für 10 Euro habe ich da noch nix gekauft. Wenn EB-Games nicht unwesentlich teuerer ist als Amazon, dann kauf ich da, sonst Amazon.

@ Mellon (btw, Klasse Nick, Freund *g*),

meld dich mal hier fürs Handelsforum an, dann kannst du Spiele auch tauschen. Find ich persönlich eine sehr gute Idee, weil du für dein durchgezocktes Spiel ein anderes bekommst und nur die Versandkosten zahlen musst . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (27. Mai 2006, 11:59)


16

Samstag, 27. Mai 2006, 12:10

Zitat

Original von Mellon
WOW! Echt rege Beteiligung!


Was die Spiele anbelangt, würde ich mich auch nochmal bei Ebay versuchen. Da kann man mitunter 20 Euro mindestens sparen.

Wollte mir noch Tischtennis und Top Spin 2 gönnen.

Für den Anfang hab ich jetzt erstmal GRAW.

NBA2k6 kann ich mir auch noch gut vorstellen.



Aufjeden Fall da sparst du an menge Geld ,
wenn du die Games bei eBay ersteigerst ;)
Wie schon gesagt ich habe all meine Games von Ebay zu der Hälfte des Ladenpreises erseigert :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (27. Mai 2006, 12:11)


17

Samstag, 27. Mai 2006, 12:12

Zitat

Original von Byblos

@ Mellon (btw, Klasse Nick, Freund *g*),



Endlich mal einer der sich auskennt :))

Sonst werde ich ständig gefragt wie ich darauf komme. :)

Das mit dem handelsforum is ne gute Sache, werde mich mal dahinter klemmen.
ONE LIFE! Live it well

18

Samstag, 27. Mai 2006, 15:13

Ich bin schon Stammkunde bei amazon.de. Als Ich am 30.Nov voller Vorfreude meine Xbox360 dort bestellte, bekam ich sie leider erst am 14.Feb ;( Naja das war mir nachher dann eigentlich auch egal, bis ich eine Email von amazon erhielt worin stand, dass ich diese Media Remote Control Fernbedienung noch nachgesendet bekomme. Nämlich die teurere Variante für 30€. Da war ich heidenfroh, dass ich meine 360 doch bei amazon bestellt habe. :)
AMAZON 4ever!!! :biglaugh:


mfg max
ps: ach ja. Meinen 2. Controller hatte ich übrigens für 39€ bei Promarkt gekauft. Und den hatte ich sogar noch bevor ich meine Xbox hatte:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (27. Mai 2006, 15:16)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 27. Mai 2006, 15:46

Du hast vom 30.11. bis zum 14.2. auf die Leiferung gewartet??? Spätestens zum 6.12. hätte ich bei Amazon storniert und woanders gekauft . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 27. Mai 2006, 16:01

Zitat

Original von Byblos
Du hast vom 30.11. bis zum 14.2. auf die Leiferung gewartet??? Spätestens zum 6.12. hätte ich bei Amazon storniert und woanders gekauft . . .


Weißt Du das nicht? Erscheinungstermin war der 2.12.05 und viele habe keine mehr bekommen, weil die nächsten Lieferungen für die ganzen Vorbesteller waren und erst im Februar war wieder eine normale Lieferfähigkeit von M$ möglich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten