Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Mai 2006, 22:23

Wie am günstigsten Kurzurlaub ?

hi ich will mit meinen daddy und meiner kleinen schwester nach london zu madame tussauds. wie kommt man am günstigsten hin ( soll nur 2 tage dauern) usw. was könnt ihr mir empfelen ?

peace
02.07.2006

2

Freitag, 26. Mai 2006, 22:44

Billigflieger ala Ryanair...

3

Samstag, 27. Mai 2006, 01:06

jo flug sollte am günstigsten sein :)... ne schiffahrt ist natürlich auch cool... mit dem TGV ab kA wo in Deutschland wärste auch direkt dabei ...

friede auch mit dir


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:35

Würde auch Rynair empfehlen bin schonmal mit ihnen geflogen und muss sagen es war wirklich besser als erwartet von billig schmuddel war nichts zu sehen :D

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:36

Zitat

Original von Kaykoon88
Würde auch Rynair empfehlen bin schonmal mit ihnen geflogen und muss sagen es war wirklich besser als erwartet von billig schmuddel war nichts zu sehen :D


geben die auch was zu futtern oder muss man das selbst mitbringen ?
02.07.2006

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:25

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Kaykoon88
Würde auch Rynair empfehlen bin schonmal mit ihnen geflogen und muss sagen es war wirklich besser als erwartet von billig schmuddel war nichts zu sehen :D


geben die auch was zu futtern oder muss man das selbst mitbringen ?


Das dürfte ja wohl das unwichtigste sein :rolleyes: Aber soweit ich weiß gibt es da nichts zu Essen, d.h man kann sich Snacks kaufen
Aber ich würde dir auch empfehlen mit einem Billigflieger hin und zurück zu reisen. Dann halt ein billigeres Hotel (seit ja eh net oft drin am Tag).
Dann dürfte es ein schöner Kurzurlaub werden!

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:05

Zitat

Original von Kaykoon88
Würde auch Rynair empfehlen bin schonmal mit ihnen geflogen und muss sagen es war wirklich besser als erwartet von billig schmuddel war nichts zu sehen :D


Naja, man hat schon das Gefühl auf einem Stein zu sitzen und selbst ein Äthiopier berührt mit seinen Knien den Vordersitz ;)

8

Montag, 29. Mai 2006, 10:30

Wir hatten schonmal ein Threat dazu "Billigflieger"

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten