Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nimroth

FRONT Aufsteiger

  • »Nimroth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2006, 23:41

Ninja Gaiden Black

Hi zusammen hab mir nach langem überlegen Ninja gaiden black geholt und leuft alles suppi auf der 360.
Was mich aber nu wurmt is das die mall überhaubt nicht übertrieben haben was den schwierigkeits grad an geht is ja so was von derbst da verreckt man ja am laufendem meter :D

Hab nu das Problemm ka wie das kapitel heist aber henge an der stelle wo die dämonen jäger tuse von nem übel riechendem mutiertem Tintenfisch weg gefuttert wird :P Wie macht man den den nu nieder ?? jedes mall wen ich mein butter messer auspacke und kräftig sushi zu machen haut der mir einen übern latz so das ich dauerhaft an der Flasche henge zum heilen.

Könnt mir wer vllt helfen bitte.

IS ok hat sich gerrade erledigt :p

(close) ^^
[GC1]RAMROTH[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nimroth« (27. Mai 2006, 00:28)


Thema bewerten