Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ChrisW
Bei deiner "sinnigen" Aussage solltest du nicht vergessen das Peter Moore einmal PPM von Sega Dreamcast war![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. Mai 2006, 18:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. Mai 2006, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. Mai 2006, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (28. Mai 2006, 00:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (28. Mai 2006, 00:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Mai 2006, 08:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mr.Blond
Japaner sind mir generell viel sympathischer als Amerikaner. Die sind loyal ihrer Kultur gegenüber, halten sich nicht für den Sheriff des Planeten und benutzen zur Konfliktlösung keine Atombomben, die von deutschen Wissenschaftlern entwickelt wurden!![]()
Zitat
Original von mart
Amerikaner sind mir generell viel sympathischer als die Japaner . Die sind loyal ihrer Kultur gegenüber, halten sich nicht für den Sheriff des Planeten und benutzen zur Konfliktlösung keine Atombomben!![]()
[SIZE=7]nur ein kleiner scherz :-)[/SIZE]
Zitat
Original von Calahan
[Also vor allem Moores Meinung zum Pad teile ich zu 100 %.
Hinzu kommt noch die Tatsache das Sony das Pad als absoluten Schnellschuss rausfeuert, was auf viele Kinderkrankheiten schliessen lassen wird.
Und zum Preis... naja... sagen wir mal so.. die härtesten Sony-Fans in meinem Bekanntenkreis tendieren mittlerweile eher zur 360 als zur PS3... und einer der Hauptgründe ist der Preis.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Mai 2006, 12:03)
Zitat
Original von Leopardos
Wichtig bei sowas ist, das es im STANDARD Controller drin ist. Dann hat es ne Chance sich durchzusetzen. Es muss ja nicht andauernd genutzt werden. Nur bei Titeln bei denen es sinn macht. Z.b. Flugspiel oder Tony Hawks Pro Skater.
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Leopardos
Wichtig bei sowas ist, das es im STANDARD Controller drin ist. Dann hat es ne Chance sich durchzusetzen. Es muss ja nicht andauernd genutzt werden. Nur bei Titeln bei denen es sinn macht. Z.b. Flugspiel oder Tony Hawks Pro Skater.
die 6achsen technik wird in jedem spiel eingesetz ! man kann es nicht einfach ausstellen und normal spielen, es mus genutz werden, die technik ist fester bestandteil des controllers und der zukünftigen spiele...
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Leopardos
die 6achsen technik wird in jedem spiel eingesetz ! man kann es nicht einfach ausstellen und normal spielen, es mus genutz werden, die technik ist fester bestandteil des controllers und der zukünftigen spiele...
Wo haste das her? Quelle?
Weil das wär meiner Meinung nach ja total lahm![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!