Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 28. September 2012, 22:04

Kann hier evtl. jemand Busquets gebrauchen ?

22

Freitag, 28. September 2012, 22:52

Ja ich. Soll wie viel kosten ?

23

Samstag, 29. September 2012, 10:58

Biete mir was an :)

24

Samstag, 29. September 2012, 14:27

Nä,keine Lust nach Preisen zu suchen. Dann eben nicht.

25

Samstag, 29. September 2012, 16:37

Ich spiele FUT erst seit kurzem und kenne michnoch nicht so gut aus. Hab mir in der Tauschbörse gerade Pizarro ersteigert.Dieser befindet sich nun in meiner Beobachtungsliste. Wie bekomme ich den jetzt in die Mannschaft? Kann mir da bitte jemand helfen? Der Betrag wurde schon abgezogen!

Noch eine andere Frage. Wie kommt Ihr so schnell zu so "guten" Mannschaften? Ich krebse immer noch mit Bonze und Silberspielern herum weil mir das Geld fehlt, Packs oder neue Spieler zu kaufen!

Danke schon mal...

26

Samstag, 29. September 2012, 16:59

Wenn der wirklich schon gekauft ist, dann auf die Karte gehen, X drücken -> in aktive Mannschaft.
Hast du deine 4 oder 5 Starterpakete geöffnet ? Da sind ja schon ein paar Spieler drin.

Gruß

27

Samstag, 29. September 2012, 17:25

Der Spieler steht im Moment in der Beobachtungsliste! Die Spielerkarte ist grün hinterlegt mit dem Häckchen! Wenn ich die Spielerkarte anklicke, dann habe ich nur die Möglichkeit das Gebot zu ändern (obwohl die Auktion vorbei ist) oder einen Tausch anzubieten. Ich hab keine Ahnung wie ich den Spieler aus der Beobachtungsliste in meine Mannschaft bekomme?

Ja, die Starter-Packs hab ich alle offen. Nur als Anfänger was FUT angeht ist man am Anfang halt erstmal etwas überfordert.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 29. September 2012, 19:55

Der Spieler steht im Moment in der Beobachtungsliste! Die Spielerkarte ist grün hinterlegt mit dem Häckchen! Wenn ich die Spielerkarte anklicke, dann habe ich nur die Möglichkeit das Gebot zu ändern (obwohl die Auktion vorbei ist) oder einen Tausch anzubieten. Ich hab keine Ahnung wie ich den Spieler aus der Beobachtungsliste in meine Mannschaft bekomme?

Ja, die Starter-Packs hab ich alle offen. Nur als Anfänger was FUT angeht ist man am Anfang halt erstmal etwas überfordert.


liegt dann wohl an den FUT-Servern!
Das gleiche Problem hatte ich auch, einfach ein wenig gewartet, neu gestartet und dann geht es genau so wie Keweico gesagt hat!
#makeXboxfrontgreatagain

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

  • »InsaneDJoker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:29

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Madlazy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Mitte des Nordens

Beruf: Gross- und Aussenhandelskaufmann

  • Madlazy XXX
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:58

Löschen
I´m the Matchmaster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madlazy« (23. Oktober 2012, 09:58)


31

Donnerstag, 8. November 2012, 17:06

Her mein aktuelles Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…iLgqeLpWtWW:360

Ist quasi komplett erkauft, da ich nach 40 Packs gerade mal 1x Reus und 1x TerStegen hatte..
irgendwas mache ich beim kaufen dieser Packs verkehrt :D

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

  • »InsaneDJoker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. November 2012, 18:35

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 17. November 2012, 16:19

Brauch jemand einen PEPE ?
85 Wertung
4-4-2
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Thema bewerten