Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2012, 14:32

BF3 Community Veranstaltung

So wird gespielt:

Termin: Freitag, 07.09.2012

Uhrzeit: 21:30 Uhr

Serverbeitritt bitte bis spätestens 21:20 Uhr (Teameinteilung)
Bitte beachtet die Reglung für den Serverbeitritt und das Warten in der BASE bis 21:30 Uhr (s. Threadverlauf)

Modus: Standart-Hardcore-Regeln - 200% Tickets

Ablauf
:

Durchgang 1:

- Kaspische Grenze:
- Modus: Eroberung (jeweils 2 Runden)
- ACHTUNG: Es geht hauptsächlich um Flagge C, alle anderen bleiben neutral

Durchgang 2:
- Noshar - Kanäle
- Modus: Eroberung (jeweils 2 Runden)

Durchgang 3:
- Operation Metro
- Modus Team-Deathmatch (jeweils 2 Runden)
- bei "Runde-Unendschieden" zählt der direkte Punktevergleich der 2 Runde

:!: :!: Klassenwahl :!: :!:

- festgesetz ist; jede Klasse muss 1x innerhalb eines Squad vertreten sein
- diese Festlegung zählt für beide Runden einer Map, d.h. es wird nicht durchgetauscht - ist man in Runde 1 (Noshar-Kanäle) Pio ist man dies auch in der 2. Runde (Noshar-Kanäle) - danach kann für die nächsten 2 Runden getauscht werden

FairPlay d.h. kein Basekilling, kein Stehlen von Helis, Tanks usw. in der gegnerischen Basis,... - versteht sich aber denk ich von selbst. :thumbup:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Squadübersicht:

Squad 1: DRMB
Subtrendence
Jeropac
Andex
Fipsyking

Squad 2: KLSP
Manu360
TankJr360
JAEGER1984
HyperMonster76

Squad 3: MUMU
I Lille I
surmann
Ken Kenobi
Shmoo41

Squad 4:
flash
Liebschy
Prenzlauer
Buggel360


Squad 5:
Tuhnafisch
Toseland78
Chrislpz
beNUTS

Squad 6: FKK
Reznornatic
Nicoklein
Insane Joker
Hansi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gegner-Teams:

TEAM 1:
Squad 1
Squad 3
Squad 5

TEAM 2:
Squad 2
Squad 4
Squad 6


Klassenverteilung:

Dieser Beitrag wurde bereits 62 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (7. September 2012, 18:12)


2

Montag, 13. August 2012, 14:41

es stehen ja noch keine termine aber so wie ich das sehe, damit auch alle können wird es wohl an nem FR oder SA abends stattfinden müssen.....

und ich schätze mal nich vor 21.30-22.00

sollen jetzt aber keine vorgaben sein aber da ich doch so manche spielgewohnheiten (was zeit anbelangt) von so manchen teilnehmern kenne wirds wohl, wenn man rücksicht auf alle teilnehmer nimmt, nich früher gehen....


für mich kein ding aber nur dass wir das mal angesprochen haben auch für alle anderen.....

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 21:00

der surmann möchte gern ins mumu-squad aufegnommen werden. dann haben wir zumindest einen fähigen piloten an bord ;-)
Long Days and Pleasant Nights.

4

Montag, 13. August 2012, 21:49

Wird bestimmt klasse Leute! Ich freu mich drauf :thumbsup:


5

Montag, 13. August 2012, 22:12

Metro im Hardcore-Modus.

Das wird lustig.

Da muss der NINJA mit seinem C4 vorsichtig sein :D

6

Dienstag, 14. August 2012, 01:34

Da muss der NINJA mit seinem C4 vorsichtig sein :D




Bei Metro leg ich dann Claymore aus anstatt C4 !!! :D
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

7

Dienstag, 14. August 2012, 02:50

Hallo ihr Lümmels. Wenn das Ganze an diesem Wochenende stattfindet bin ich dabei. Natürlich im MUMU-Squad!

8

Dienstag, 14. August 2012, 07:37

würde mal sagen es findet dann statt wenn sich die squads gefüllt haben 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. August 2012, 08:48

Ich möchte mich nochmal zum Waffenthema äussern. Wir sind alles mündige erfahrene BF Spieler. Ich möchte ungern das irgendwelche Waffen restriktiert werden, denn es gibt in meinen Augen derzeit keine "Überwaffe", zumindest keine die mir extrem auffällt.
Ich habe z.b. das Problem, das die Waffenauswahl stark Tagesform abhängig ist. Manchmal M240, manchmal etwas leichteres. Bei Shotguns ist es so das es auf die jeweilige Situation ankommt, ob ich diese nutze oder nicht. Wenn jemand wie Lille mit Slugs spielen möchte sollte er das tun dürfen, denn ich weiss das da gut skill dazu gehört mit dem Teil so zu feuern (bei Hardcore ist das aber wohl gar nicht nötig).
Desweiteren würde ich bitten die Teamkillanzahl auf 4 hochzusetzten, weil einem doch sehr oft so ein Heini in die Schussbahn läuft, oder der Sani sich eine eigene Kugel einfängt. Wir haben das gestern mal getestet, und ich hatte nie unter 2-3 Teamkills. Eine entscheidende Frage wird auch sein welche Squads zusammen in ein Team kommen, das es so etwas wie ausgeglichenheit gibt.

10

Dienstag, 14. August 2012, 08:51

Hardcore?
Ok, streicht mich wieder!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. August 2012, 08:55

Wie lange hast Du das ernsthaft getestet? Es macht nen Heidenspass! Die Gegner fallen auch mal um, man muss sich überlegen ob man einfach aus der Deckung stürmt. Spiel doch heut Abend mal ein Testspiel mit, Ben, bevor Du die Mädchenperücke aufsetzt.

12

Dienstag, 14. August 2012, 09:18

Egal, bei welchem Spiel ich HC probiere, es macht mir überhaupt keinen Spaß, nach spätestens 10 Minuten ragequitte ich härter als Jan.
Und ja, ich habe das auch mal bei BF3 ausprobiert.

13

Dienstag, 14. August 2012, 10:12

Hallo ihr Lümmels. Wenn das Ganze an diesem Wochenende stattfindet bin ich dabei. Natürlich im MUMU-Squad!
Dieses WE wird wohl etwas knapp. Es müssen erstmal die Squads gefunden werden. Ich tendiere aber auch für einen Termin freitags Abends. Ich setzt dich aber schon mal ins MUMU Squad.

Ich möchte mich nochmal zum Waffenthema äussern. Wir sind alles mündige erfahrene BF Spieler.
Es war nur ein Vorschlag. Wir können auch das gesamte Waffenarsenal beibehalten.

Desweiteren würde ich bitten die Teamkillanzahl auf 4 hochzusetzten, weil einem doch sehr oft so ein Heini in die Schussbahn läuft, oder der Sani sich eine eigene Kugel einfängt. Wir haben das gestern mal getestet, und ich hatte nie unter 2-3 Teamkills.
Hab gestern auch ein bisschen auf Hardcore getestet und ich muss sagen, dass ich mit Teamkill keine Probleme hatte. Ich bin nie von nem Teamkameraden gekillt worden und ich hab auch keinen versehentlich gekillt. Aber auf Wunsch kann das gerne umgestellt werden. Mein einziges Problem war, dass ich öffters durch die Landschaft gerannt bin und irgendwann hat es *klick*klick*klick*klick* gemacht - shit keine Muni mehr......


Ok, streicht mich wieder!
:[

Willst du es dir nicht nochmal überlegen?


@FCKFAN alias JAEGER1984 alias NINJA
Auch den Weg ins Forum gefunden. :thumbsup:


14

Dienstag, 14. August 2012, 10:14

ich sollte vielleicht auch mal wieder üben.......HC spiel ich ja bei COD immens gern, aber ob das auch bei BF was taugt?

wie isn dass da, ohne hud? grösserer patronenschaden?

sonst noch was?

15

Dienstag, 14. August 2012, 10:16

ich sollte vielleicht auch mal wieder üben.......HC spiel ich ja bei COD immens gern, aber ob das auch bei BF was taugt?

wie isn dass da, ohne hud? grösserer patronenschaden?

sonst noch was?


Du Dich auf jeden Fall mit Sniper rumärgern musst 8)
...it´s a thin line between love and hate!

16

Dienstag, 14. August 2012, 10:17

Jaap, eingeschränktes HUD (man sieht die Muni-Anzeige nicht :cursing: ), größere Durchschlagskraft der Patronen (da fällt der Gegner wenigsten, naja, man selbst auch...) und der Teambeschuss ist an.

Kann es sein, dass der Gegner auch nicht bzw. wesentlich kürzer als im NM auf der Karte angezeigt wird?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. August 2012, 10:27

Ich finde Hardcore Knorke. Wir haben die Erfahrung auf Metro gesammelt gestern. Du verteidigst den Gang mit den Schränken, siehst vorne an der Ecke Gegner und eröffnest das Feuer, während man schön gemütlich 5 niedermäht rennen 3 Mitspieler ins Feuer ich hab sofort aufgehört zu feuern, trotzdem fällt einer. Du stehst hinter einem, der am Boden kniet und es kommen Gegner in die Schussbahn, erst schiesst er, Du feuerst auch, dann steht der Trottel auf einmal auf und bekommt nen Headshot von dir.
Dein kollege vor Dir geht zu Boden, Du feuerst um nicht selbst zu fallen auf einmal rennt der Sani in die Schusslinie um den vor Dir aufzuheben, und fängt eine Kugel ab.

Alles so passiert gestern auf Operation Metro, diese Probleme kann jeder haben, und das ohne eigenes Verschulden wie ich meine.

Was ich wichtig finde ist, das jede Klasse einmal im Squad vertreten sein muss.

18

Dienstag, 14. August 2012, 10:28

Ist wahrscheinlich auch abhängig von der Karte. Hab gestern Kaspische Grenze getestet. Ich kuck mir das später mal in den Servereinstellungen an und dann kann ich es für die Veranstaltung umstellen. Bleibt der Server dann ranked?

Zur Klassenverteilung in den Squads. Hatte ich ja bei der Beschreibung der Veranstaltung schon geschrieben. Die Sqauds müssen aus jeder zur Verfügung stehenden Klasse bestehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. August 2012, 10:33)


19

Dienstag, 14. August 2012, 10:29

guten morgen.....

also ich wär auch froh wenn ich meine lieblingswaffe haben könnte...hab noch nie HC gespielt
da wär ich froh wenn ich wenigstens meine Flinte haben könnte...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 14. August 2012, 10:29

Wenn Du nix vogelwildes einstellt, denke ich schon, ich hab gestern auf jeden Fall in einer Runde 4 erwischt, und wurde nicht gekickt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten