Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 28. August 2012, 12:47

Ein Sniper mit All-Class-Weapon ist doch kein Sniper mehr, Ihr Luschen


deshalb heißt er ja auch recon ;)
Long Days and Pleasant Nights.

262

Dienstag, 28. August 2012, 13:04

also wenn ein sniper lieber mit ner pumpe rumrennt dann is das von mir aus ok......is ja net vorgeschrieben welche waffen man wählen muss....hoffe ich mal....

263

Dienstag, 28. August 2012, 13:11

...it´s a thin line between love and hate!

264

Dienstag, 28. August 2012, 14:32

Squad 4, wie siehts aus? Ich würde gerne Support spielen, kann zur not aber auch Sniper übernehmen :). Chrizz15 sollte aber aufjedenfall Medic spielen, da er bei den anderen klassen fast nichts freigeschaltet hat und er als Medic richtig gut spielt.


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 28. August 2012, 14:44

Hasenbein ist der Pio nix für Dich? Der Andi ist nämlich im Ärtze ohne grenzen Programm :P
Könnte ich auch machen erwartet aber keine Meisterleistung da ich eigentlich Infanterie bin( aber frag schon mal nach einem Ersatzmann rum , nur für den Fall)

266

Dienstag, 28. August 2012, 14:45

soll heissen du kannst nich ....?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 28. August 2012, 15:00

Hasenbein! Was soll das! :base: Du Lusche! Lass Dein Squad nicht hängen!

268

Dienstag, 28. August 2012, 15:07

Oh nein, keine Eroberung auf Metro!? ;( Hatte mich schon so drauf gefreut. Na ja vielleicht bein nächsten Mal...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 28. August 2012, 15:48

soll heissen du kannst nich ....?
höchstwahrscheinlich ich sag euch aber Montag oder Dienstag bescheid, aber ich sag es euch jetzt schon damit ihr dann nicht ohne 4. Mann da steht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (28. August 2012, 15:48)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 28. August 2012, 16:19

Ich weiß zwar nicht, ob ich Squadleader bin, versuche aber mal Haufen 3 zu organisieren.

Surmann macht den Recon, ken den assault. Ich richte mich nach survive85, von dem ich noch keine pn bekommen habe. Kennt ihn jemand, habe ihn nämlich noch nicht einmal in der friendlist.
Long Days and Pleasant Nights.

271

Dienstag, 28. August 2012, 16:23

Yo, der ist von uns. Ich sag ihm bescheid,er moege sich melden.
...it´s a thin line between love and hate!

272

Dienstag, 28. August 2012, 18:00

"Moin
ich würde wohl den sniper machen.
Dürfte man während einer Runde ein anderes Kit aufnehmen wenn zum Beispiel die Munition leer ist?"

bitte diese frage zu beantworten.
Ich bin der Meinung, dass man kein anderes Kit aufnehmen darf. Im Falle von leerer Munition laufen 3 Versorger auf dem Schlachtfeld herum die einem mit Muni versorgen können. So bleibt dann jeder das, was er ursprünglich auch war.

Zum Thema Waffen für den Sniper: Ich wollte eigentlich keine Waffenbeschränkungen geltend machen. Zunächst wurde dies ja angedacht aber der Unkompliziertheit wegen soll jeder die Waffe nehmen können, die er möchte - egal ob als Sniper, Versorger, Sturm oder Pio betrifft.

:?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (28. August 2012, 18:30)


273

Dienstag, 28. August 2012, 18:07

Squad 4, wie siehts aus? Ich würde gerne Support spielen, kann zur not aber auch Sniper übernehmen :). Chrizz15 sollte aber aufjedenfall Medic spielen, da er bei den anderen klassen fast nichts freigeschaltet hat und er als Medic richtig gut spielt.
Wäre eigentlich auch gerne Versorger, kann aber auch den Pio geben. Ist kein Problem, nur den Sniper bitte weit weg von mir. ;)


274

Mittwoch, 29. August 2012, 13:06

Squad 4, wie siehts aus? Ich würde gerne Support spielen, kann zur not aber auch Sniper übernehmen :). Chrizz15 sollte aber aufjedenfall Medic spielen, da er bei den anderen klassen fast nichts freigeschaltet hat und er als Medic richtig gut spielt.
Wäre eigentlich auch gerne Versorger, kann aber auch den Pio geben. Ist kein Problem, nur den Sniper bitte weit weg von mir. ;)
Wenn du lieber den Support willst, ist es für mich kein Problem, wie gesagt zur not Spiel ich Sniper ;).


275

Mittwoch, 29. August 2012, 13:11

Squad 4:
flash
chrizz15
Prenzlauer
Buggel360
Wenn du lieber den Support willst, ist es für mich kein Problem, wie gesagt zur not Spiel ich Sniper ;).
Zusammengefasst:

Squad 4:

flash = Sniper/Versorger
chrizz15 = Stumsoldat
Prenzlauer = :?:
Buggel360 = Versorger/Pio


276

Mittwoch, 29. August 2012, 15:47

Ich bin der Meinung, dass man kein anderes Kit aufnehmen darf. Im Falle von leerer Munition laufen 3 Versorger auf dem Schlachtfeld herum die einem mit Muni versorgen können. So bleibt dann jeder das, was er ursprünglich auch war.
Wollte ich auch sagen.
Sniper bleibt Sniper.


Zum Thema Waffen für den Sniper: Ich wollte eigentlich keine Waffenbeschränkungen geltend machen. Zunächst wurde dies ja angedacht aber der Unkompliziertheit wegen soll jeder die Waffe nehmen können, die er möchte - egal ob als Sniper, Versorger, Sturm oder Pio betrifft.
Richtig.
Es geht nur um die Klassenwahl.
Es gibt KEINE Waffenbeschränkung.

All-Class-Weapons sind erlaubt.

@ Tank:
Bitte noch mal in Post 1 in den Regeln deutlich machen.

Bitte auch in Post 1 ergänzen, wer jetzt mit welcher Klasse in den einzelnen (oder allen) Durchgängen spielt - soweit schon bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (29. August 2012, 15:47)


277

Mittwoch, 29. August 2012, 15:53

Ich möchte nur mal anmerken das ich bisher auf meine 3 Statements zur Klassenwahl für mein Squad keine Rückmeldung bekommen habe und ihr sehr wahrscheinlich ein Squad aus der ganzen Sache streichen könnt...

278

Mittwoch, 29. August 2012, 16:05

Ich möchte nur mal anmerken das ich bisher auf meine 3 Statements zur Klassenwahl für mein Squad keine Rückmeldung bekommen habe und ihr sehr wahrscheinlich ein Squad aus der ganzen Sache streichen könnt...
Hyper, Tank und ich haben gestern noch mit Johannes (Toseland) BF3 gespielt.

Der ist noch dabei.

Schicke ihm mal bitte eine PN übers Forum UND eine NAchricht über Xbox Live.
Der schaut evtl. in diesen Thread nicht so oft rein oder hat es schlicht weg überlesen...

Chrislpz??? kenne ich leider nicht.

279

Mittwoch, 29. August 2012, 17:03

Alles klar Tose müsste ich ja eigentlich dank Forza in der FL haben:)

Allerdings sind wir dann zu 2.

280

Mittwoch, 29. August 2012, 17:31

Bitte auch in Post 1 ergänzen, wer jetzt mit welcher Klasse in den einzelnen (oder allen) Durchgängen spielt - soweit schon bekannt.
Sobald ich die Klassenwahl von allen habe stell ich eine Übersicht in einem extra Post online.

Zu den Squads: Sollte es wirklich so sein, dass ein Squad aus nur zwei Soldaten besteht, könnte mann ggf. ein 4 er Squad auflösen und dafür 2 3-Squads machen. Dann hat jedes Team eben 1 Squad mit 3 Soldaten. Sollte kein Problem sein. Warten wir bis Mitte der nächsten Woche einfach mal ab. Ich bitte euch mir auch bis spätestens Di (04.09.2012) die Klassenaufteilung per PN zu schreiben oder einfach hier ins Formu posten. Die bisherigen hab ich bereits in die Liste aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. August 2012, 17:31)


Thema bewerten