Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 16. August 2012, 10:38

optimus ja bitte....denn wenn dann olli auch noch wechselt kenn ich in "meinem" squad gar keinen mehr..... :danke:


Geht mir genauso aber wir wollen uns ja nicht über den aktuellen Gossip unterhalten sondern für das Schlachtfeld absprechen d.h. ist mir das ziemlich egal.
Ich habe ja ein virtuelles Gewehr in der Hand und keine virtuelle Teetasse.

Also ich wäre ja für 1 Termin und dann ab 21:30 Uhr so am WE da müssten dir meisten können.

102

Donnerstag, 16. August 2012, 10:56

Termin: Freitag, 07.09.20.2012

Uhrzeit: 21:30 Uhr

Vorher kann sich ab 20:30 Uhr warm geschossen werden.



ABLAUF:

Durchgang 1:

- Noshar - Kanäle, Modus: Eroberung (jeweils 2 Runden)
- bei "Runden-Unendschieden" zählt der direkte Punktevergleich der 2 Runde

Durchgang 2:
- Kapsiscshe Grenze: Modus: Eroberung (jeweils 2 Runden)
- ACHTUNG: Es geht hauptsächlich um Flagge C, alle anderen bleiben neutral
- Welches Team wird "King of the Hill"
- bei "Runden-Unendschieden" zählt der direkte Punktevergleich der 2 Runde

Durchgang 3:
- Operation Metro, Modus Team-Deathmatch oder alternativ auch Eroberung (jeweils 2 Runden)
- bei "Runde-Unendschieden" zählt der direkte Punktevergleich der 2 Runde

Edit/ Klassenwahl

- festgesetz ist, das jede Klasse innerhalb eines Squad einmal vertreten sein muss
- diese Festlegung zählt für beide Runden einer Map, d.h. es wird nicht durchgetauscht - ist man in Runde 1 (Noshar-Kanäle) Pio ist man dies auch in der 2. Runde (Noshar-Kanäle) - danach kann für die nächsten 2 Runden getauscht werden

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. August 2012, 13:41)


103

Donnerstag, 16. August 2012, 11:08

wenn 22.00 gehen würde wär mir weitaus lieber da ich mit kind und kegel nicht versprechen kann bereits auf 21.30 bereit zu sein......

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 16. August 2012, 12:15

King of the hill gefällt mir auch richtig gut, da gibt wohl ordentlich auf den Deckel. 4 Panzer auf dem kleinen Platz, dann noch jets und helis. Termin ist notiert und wird mit Frau und Kind abgestimmt. Freu mich.
Long Days and Pleasant Nights.

105

Donnerstag, 16. August 2012, 12:22

Ich hätte noch einen Vorschlag für einen 4. Durchgang (Danke an Hansi für den Tipp :) )

Modus: Squad-Deathmatch:

Map: Sharqi Halbinsel

Squad-Verteilung:


Aufgrund der Dauer wäre ich aber dafür, dass sollte es ein 4. Durchgang geben, dieser auf einen 2 Tag verschoben wird.


106

Donnerstag, 16. August 2012, 12:26

King of the hill gefällt mir auch richtig gut, da gibt wohl ordentlich auf den Deckel. 4 Panzer auf dem kleinen Platz, dann noch jets und helis. Termin ist notiert und wird mit Frau und Kind abgestimmt. Freu mich.
Oh ja.

Das wird scheppern. :thumbsup:

Ich lasse schon mal die Kettenpolster abmontieren und die Reaktivpanzerung anbringen. :biglaugh:

107

Donnerstag, 16. August 2012, 12:35

Ich hätte noch einen Vorschlag für einen 4. Durchgang (Danke an Hansi für den Tipp :) )

Modus: Squad-Deathmatch:

Map: Sharqi Halbinsel

Squad-Verteilung:
index.php?page=Attachment&attachmentID=16290

Aufgrund der Dauer wäre ich aber dafür, dass sollte es ein 4. Durchgang geben, dieser auf einen 2 Tag verschoben wird.


Das wäre doch mal ne richtig spannende Sache. Top ORGA :love:
...it´s a thin line between love and hate!

108

Donnerstag, 16. August 2012, 13:58

Wie machen wir das mit den Klassen der einzelnen Squadmitglieder?

Fix für
- eine Runde?
- einen Durchgang?
- eine Veranstaltung (1 Tag)?

109

Donnerstag, 16. August 2012, 14:07

Gerade hat sich bei mir noch ein Mitlglied des KLSP Platoons (Buggel360) gemeldet und möchte auch mit kämpfen. Setze ihn in Squad 5. Momentan läuft seine Anmeldung noch unter Vorbehalt, da er noch nicht 100% weiß wie es arbeitstechnisch aussieht. Wird aber im Laufe der nächsten Woche abgeklärt.

Noch eine kurze Anmerkung bezüglich der Klassenverteilung innerhalb eines Squads:

- festgesetz ist, das jede Klasse innerhalb eines Squad einmal vertreten sein muss

- diese Festlegung zählt für beide Runden einer Map, d.h. es wird nicht durchgetauscht - ist man in Runde 1 (Noshar-Kanäle) Pio ist man dies auch in der 2. Runde (Noshar-Kanäle) - danach kann für die nächsten 2 Runden getauscht werden


110

Donnerstag, 16. August 2012, 14:14

- diese Festlegung zählt für beide Runden einer Map, d.h. es wird nicht durchgetauscht - ist man in Runde 1 (Noshar-Kanäle) Pio ist man dies auch in der 2. Runde (Noshar-Kanäle) - danach kann für die nächsten 2 Runden getauscht werden
Find ich gut.

Sollen wir vorher bekannt geben wer welche Klasse nimmt?

Bis zum Event ist ja noch etwas Zeit und da kann das unter den Squads noch diskutiert werden.

111

Donnerstag, 16. August 2012, 14:18

Ich denke darum braucht man ja kein großes Geheimnis zu machen. Würde sagen, sobal die Sqauds final feststehen postet der jeweilige Squadleader die Verteilung für alle Durchgänge hier im Thread.

Was meinen die Anderen?


112

Donnerstag, 16. August 2012, 14:23

jepp von mir aus.....dann gleich mal an mein squad: ich mach, wenn es jedem recht is, für 2 runden medic und für 2 den pio.......

113

Donnerstag, 16. August 2012, 14:39

Ich denke darum braucht man ja kein großes Geheimnis zu machen. Würde sagen, sobal die Sqauds final feststehen postet der jeweilige Squadleader die Verteilung für alle Durchgänge hier im Thread.

Was meinen die Anderen?
Warum sollte man auch ein Geheimnis daraus machen?? Solange es keinen handfesten Schlagabtausch um die jeweiligen Squadleader gibt ;)


114

Donnerstag, 16. August 2012, 14:40

also leader will ich nich sein....dass darf dann einer der anderen spezis übernehmen......ich bin froh wenn ich so halbwegs klarkomme..... ^^

115

Donnerstag, 16. August 2012, 14:41

also leader will ich nich sein....dass darf dann einer der anderen spezis übernehmen......ich bin froh wenn ich so halbwegs klarkomme..... ^^
Muss ich auch nicht haben, kann einer von den anderen beiden machen :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 16. August 2012, 14:43

Also, mir ist es total egal, was ich spiele!

117

Donnerstag, 16. August 2012, 14:43

jepp meine rede....wir konzentrieren uns aufs schnaggen..... ;) und vielleicht ab und an mal einen wegmachen....

118

Donnerstag, 16. August 2012, 14:50

Also, mir ist es total egal, was ich spiele!
Ich glaube die Klasse "egal" gibt es nicht...... *Brüller* :schmeissweg:

Es geht hier vielmehr um die Übersicht, jede Klasse muss einmal vertreten sein. Wie dass das jeweilige Squad regelt ist mir z. B. egal. :D Eure Entscheidung hier einfach mitteilen und ich trags ein. Vorm Event stell ich die Liste dann hier rein und dann weiß jeder was Sache ist.



:lehr: ACHTUNG - ACHTUNG
Nochmal zu dem Thema Squadleader - im Hardcore-Modus kann nur beim Squadleader gespwant werden.


119

Donnerstag, 16. August 2012, 14:53

dass hat ja noch zeit.....


würde ja zb auch vorschlagen (müssen natürlich dann die squads für sich ausmachen) dass die einzelnen sqauds vorher noch probehalber mal zusammen spielen sollten......wär sicher kein fehler....

120

Donnerstag, 16. August 2012, 14:54

Na ich nehme mal an, dass man sich vorher nochmal das ein oder andere Mal auf dem Schlachfeld sieht. :D


Thema bewerten