Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:28

Gizmondo & Phantom

Hat einer einen ? Gibts den überhaupt schon ? Scheint ja ein mega flop zu sein/werden
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (28. Mai 2006, 18:04)


2

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:32

War von vorn herein klar, leider. ;) Aber ohne Konzept und ohne Spiele wirds halt nichts. Ein Sammlerobjekt! :) Hier in Dtd. gibts ihn AFAIK nicht zu kaufen, wenn, dann nur importiert aus UK.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:02

ich mein grafisch ist er ziemlich gut.. es soll ja bald eine verbesserte version kommen, aber ich bleibe beim DS :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:04

habs mal bissl geändert, wie siehts mit der phantom konsole aus ?
xbox360 für linux fanboys :biglaugh:
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:12

phantom? kenn ich nicht.. hast du nen link wo sie gezeigt wird?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:14

Zitat

Original von Dusel
phantom? kenn ich nicht.. hast du nen link wo sie gezeigt wird?


ist schon älter, so sollte sie aussehen



so sah sie dann tatsächlich aus



kein laufwerk, man ladet spiele aus dem internet auf eine festplatte usw

http://www.hardwarekit.de/news151.html
02.07.2006

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:20

Für das Phantom haben wir schon einen Thread... ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten