Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:54

Hallo,

ganz so tragisch sehe ich das ganze nicht. Es hätte schon was leicht entzündliches in der Nähe sein müssen um Schaden zu verursachen.

Was allerdings passiert wäre wenn ich die Box weiter laufen hätte lassen kann ich nicht sagen. Nur um es klar zu stellen, die Box ist nicht verschmort oder so, sondern es kam nur ein (allerdings nicht zu unterschätzender) Funke aus dem hinteren rechten Teil.

Allerdings erwarte ich von Microsoft schon Aufklärung darüber was da schiefgelaufen ist, denn ein ungutes Gefühl bei einem solchen Fehler bleibt.

Sollte ich bis heute abend keine Rückmeldung von MS haben werd ich nochmal den Support deutlich darauf hinweisen, das ich dieses Problem nicht als einfachen Ausfall der Box sehe, sondern als Problem das lückenlos aufgeklärt werde muss, um etwaige Gefärhrdung anderer auszuschließen.

Grüße

Rivedel

22

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:56

Zitat

Original von Rivendel
He He,

meine Frau ist nicht wie andere und ja wir spielen zusammen Battlefield :D.


Rivendel.

Ich bin froh das meine so ist wie andere.
So kann ich wenigsten zocken wann ich Bock hab ohne mir 2 Konsolen kaufen zu müssen. :D

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:02

Ahh ihr macht mir angst :]

Ne echt jeden tag was neues mal abwarten was mit meiner Box Passirt :(

24

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:03

Zitat

Original von Rivendel
Hallo,

ganz so tragisch sehe ich das ganze nicht. Es hätte schon was leicht entzündliches in der Nähe sein müssen um Schaden zu verursachen.

Was allerdings passiert wäre wenn ich die Box weiter laufen hätte lassen kann ich nicht sagen. Nur um es klar zu stellen, die Box ist nicht verschmort oder so, sondern es kam nur ein (allerdings nicht zu unterschätzender) Funke aus dem hinteren rechten Teil.

Allerdings erwarte ich von Microsoft schon Aufklärung darüber was da schiefgelaufen ist, denn ein ungutes Gefühl bei einem solchen Fehler bleibt.

Sollte ich bis heute abend keine Rückmeldung von MS haben werd ich nochmal den Support deutlich darauf hinweisen, das ich dieses Problem nicht als einfachen Ausfall der Box sehe, sondern als Problem das lückenlos aufgeklärt werde muss, um etwaige Gefärhrdung anderer auszuschließen.

Grüße

Rivedel



Ja, halte ich auch für sinnvoll!
Wenn du willst ,kannst du ja die antwort ,von microsofts seite aus,hier posten ,würde mich echt interessieren was die zu solch einem eklat zu sagen haben...

25

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:09

Ich werde euch auf dem laufenden halten,

da sich Microsoft aber noch nicht gemeldet habe werde ich dem ganzen wohl heute abend etwas Dampf geben.

Grüße

Rivendel

26

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:13

Das würde ich auch machen denn was da passiert ist grenzt ja schon an versuchte körperverletzung... ;)

27

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:52

lol leute ganz erlich ihr durft den support mitarbeiter nicht so hard rann nehmen sonst müssen wir bald geld dafür zahlen denn ich denke die haben immer schon angst ans telephon zu gehen wenn ihr da die so fertig macht mit euren fragen!! :) Bei mir war zum beispiel ne frau dran man die hatte ja gar keine ahnung die wollt auch so schnell wie möglich das gespräch beenden also haltet euch lieber ein bisschen zurück

28

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:29

Zitat

Original von 360_xxx
lol leute ganz erlich ihr durft den support mitarbeiter nicht so hard rann nehmen sonst müssen wir bald geld dafür zahlen denn ich denke die haben immer schon angst ans telephon zu gehen wenn ihr da die so fertig macht mit euren fragen!! :) Bei mir war zum beispiel ne frau dran man die hatte ja gar keine ahnung die wollt auch so schnell wie möglich das gespräch beenden also haltet euch lieber ein bisschen zurück


Das ist nicht dein Ernst oder ?. Wenn ein Supporter das nicht ab kann, hat er definitiv den falschen Job. Den an der Support Hotline rufen halt nur Leute mit Problemen an die mehr oder weniger sauer sind, oder hast du schon mal den Support angerufen um zu sagen wie toll alles funktioniert ;).

Zu meinem Problem: Ich habe gestern Microsoft noch einmal angerufen, mit erschreckendem Ergebnis. Irgendwie wurde das falsche Kreuz gemacht und weder die Abholung noch der Versand der neuen Konsole wurde in die Wege geleitet. Für mich erschreckend, das bei einem solchen Gau nicht alles in die Wege geleitet wird um schnell an die Box zu kommen.

Der Supervisor hat mir bis versprochen alles in die Wege zu leiten und mir bis spätestens heute 15:00 Nachricht zu geben.

Stay Tuned ;)

Grüße

Rivendel

29

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:38

Zitat

Original von Rivendel
Das ist nicht dein Ernst oder ?. Wenn ein Supporter das nicht ab kann, hat er definitiv den falschen Job. Den an der Support Hotline rufen halt nur Leute mit Problemen an die mehr oder weniger sauer sind, oder hast du schon mal den Support angerufen um zu sagen wie toll alles funktioniert ;).


Naja, man kann sich auch am Telefon zivilisiert verhalten. Meistens bekommt man dann auch eher das was man will, als wenn man gleich auf den Mitarbeiter losgeht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:43

Ja sicher sollte man Supporter so behandeln wie man selber behandelt werden möchte. Mann sollte sich immer vor Augen halten, das der arme Kerl meist nix dafür kann :D.

Wenn man freundlich aber bestimmt auftritt bekommt man meist das was machbar ist.

Grüße

Rivendel

31

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:59

Wie heisst es doch so schön "Jeder bekommt was er verdient", mit freundlich bleiben bin ich noch nie schlecht gefahren...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:01

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Wie heisst es doch so schön "Jeder bekommt was er verdient", mit freundlich bleiben bin ich noch nie schlecht gefahren...

Gruß Cawy


Das hat man an der kleinen Auseinandersetzung letzte Woche mit einem bestimmten USer gesehen bist immer nett und freundlich geblieben:respekt: :thumb:
rülps!

33

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:39

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Wie heisst es doch so schön "Jeder bekommt was er verdient", mit freundlich bleiben bin ich noch nie schlecht gefahren...

Gruß Cawy


Das hat man an der kleinen Auseinandersetzung letzte Woche mit einem bestimmten USer gesehen bist immer nett und freundlich geblieben:respekt: :thumb:


Jetzt machst Du dich auch noch zur Lachnummer kkk.... :hug: (slime)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:14

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Wie heisst es doch so schön "Jeder bekommt was er verdient", mit freundlich bleiben bin ich noch nie schlecht gefahren...

Gruß Cawy


Das hat man an der kleinen Auseinandersetzung letzte Woche mit einem bestimmten USer gesehen bist immer nett und freundlich geblieben:respekt: :thumb:


Jetzt machst Du dich auch noch zur Lachnummer kkk.... :hug: (slime)


Bist scheinbar neidisch! :]

suchst wohl ein neues Opfer!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. Mai 2006, 12:14)


35

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:15

Ich böte mich da an, aber da wir ja leider wieder über das Thema diskutieren wollen, erübrigt sich das :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:30

@rivendil
gibts schon neuigkeiten?

37

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:39

Hallo,

kurzer Statusbericht.

Bis jetzt wurde, trotz Anrufs der Hotline jeden Tag und jeden Tag neuer Vertröstung auf morgen, die Box weder bei mir abgeholt, geschweige denn eine Austauschbox geliefert.

Erschreckend wie lax Microsoft mit solch einem Störfall, der ja leicht auch ernst werden kann umgeht.

Ich habe das letzte Ultimatum bis morgen gestellt, ab dann werde ich mir überlegen müssen, wie ich es zustande bringe das der Fehler endlich analysiert wird.

Alles in allem hat sich Microsoft bei mir nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mir hilft es nichts das sich ein Supervisor 100 mal Entschuldigt, ich will Gewissheit das dieser Fehler nicht bei anderen auftreten kann.


Grüße

Rivendel

38

Freitag, 2. Juni 2006, 19:22

Hallo zusammen,

heute abend, also 6 Tage nach Meldung des Problems, kam tatsächlich UPS und brachte: Den Karton in den ich die defekte XBOX einpacken soll.

Der absolute Abschuss ist, das das Packet mit dem Karton erst gestern bei UPS aufgegeben wurde. Mann hat sich also bei Microsoft schon mal 5 Tage Zeit gelassen um überhaupt irgend etwas zu unternehmen.

Von der an der Hotline versprochenen seit Monat unterwegs befindlichen Austauschbox ist nätürlich weit und breit nichts zu sehen. Also gehe ich mal davon aus das man an der Hotline bewusst belogen wird.

Ich weis noch nicht welche Schlüsse ich daraus ziehe, aber für eine Firma wie Micorsoft ist dieses verhalten absolut armseelig.

Güße

Rivendel

39

Freitag, 2. Juni 2006, 19:26

Zitat

Original von Rivendel
Hallo zusammen,

heute abend, also 6 Tage nach Meldung des Problems, kam tatsächlich UPS und brachte: Den Karton in den ich die defekte XBOX einpacken soll.

Der absolute Abschuss ist, das das Packet mit dem Karton erst gestern bei UPS aufgegeben wurde. Mann hat sich also bei Microsoft schon mal 5 Tage Zeit gelassen um überhaupt irgend etwas zu unternehmen.

Von der an der Hotline versprochenen seit Monat unterwegs befindlichen Austauschbox ist nätürlich weit und breit nichts zu sehen. Also gehe ich mal davon aus das man an der Hotline bewusst belogen wird.

Ich weis noch nicht welche Schlüsse ich daraus ziehe, aber für eine Firma wie Micorsoft ist dieses verhalten absolut armseelig.

Güße

Rivendel


sry das ich das jetzt so ausdrücken muss, aber du bist nicht der mittelpunkt der welt. du bist wahrscheinlich nicht der einzige der sich mit dem problem herumschlagen muss also hab auch bisschen nachsicht mit den anderen, falls mal nicht alles an einem tag klappt... ausserdem könnte ms gleich sagen das es eigenverschulden ist und sie nix machen dann würdest du aus der wäsche gucken...
1100
02.07.2006

40

Freitag, 2. Juni 2006, 19:33

Rivendels Problem ist aber durchaus ernstzunehmen. In seinem Fall bestand Brandgefahr und das ist, zumindest meiner Meinung nach, durchaus ein Problem mit höherer Priorität.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten