Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Mai 2006, 12:26

Problem mit Angezeigten Spielen in der Sig.

Habe ein Prob, schon seit 2 wochen zeigt er mir an das ich FIfa an erster stelle stehen hab, ( IN DER SIGNATUR und auch auf xbox.com!

Obwohl ich es schon seit 2 wochen verkauft habe und Tischtennis zogge und BF, wieso wird das nicht aktualisiert??

wenn ich mich auf xbox.com einlogge zeigt er mir an " Zuletzt gespielte spiele" FIFA RTFW an ?( (Das habe ich das letzte mal vor ner woche gespielt oder so), total komisch da ich als letztes Table Tennis gespielt habe.

Nur mein GS verändert sich der Rest nicht.

Weiß einer woran das liegen kann?

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:02

Kann mir keiner sagen wo ran das liegt???
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:32

Ich habe das gleiche Problem. Da scheint irgendwas zu buggen. Im offiziellen Xboxforum steht irgendeine abenteurliche art wie man das angeblich Rückgängig machen kann, indem man die gelisteten Spiele nochmal in einer bestimmten Reihenfolge spielen muss, aber da glaube ich nicht so recht dran. Ausserdem habe ich nicht mehr alle dieser Spiele.

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:07

genau wie ich, habe seit gestner NBA 2K6 und nur mein GameScore aktualissiert sich! mehr nicht!


MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:42

Also ich hab das Problem bisher noch nicht gehabt.

Wäre mir aber auch lieber, wenn man da selber etwas verändern könnte. Wenn man sich ab und an mal ein Spiel ausborgt, es aber nur kurz anspielt, dann brauch ich das echt nicht in meiner SIG!

Supersache, wenn man dann die Spiele selbst auswählen könnte, die man anzeigen lassen will.

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:56

Zitat

Original von Reznor
Ich habe das gleiche Problem. Da scheint irgendwas zu buggen. Im offiziellen Xboxforum steht irgendeine abenteurliche art wie man das angeblich Rückgängig machen kann, indem man die gelisteten Spiele nochmal in einer bestimmten Reihenfolge spielen muss, aber da glaube ich nicht so recht dran. Ausserdem habe ich nicht mehr alle dieser Spiele.


Meinst du es bringt was beim Support anzurufen und mal nach zu hacken woran das liegt?

nicht das die mir was an meiner acc machen und mein GS gelöscht wird oder sowas!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:31

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe eine Mail an den Support geschickt und werde wenn der Trouble mit meiner 2ten Box vorbei ist es nochmal an der Hotline versuchen.

Ich habe mir die Arbeit gemacht alle Spiele der Liste noch einmal reinzuwerfen.
Jetzt hat sich die Situation etwas gebessert, nur noch die ersten beiden Spiele sind fix. Wenn ich jetzt also ein Spiel spiele wandert es an stelle 3 der Liste :D.

Wenn ich Info vom Support habe meld ich mich wieder.

Grüße

Rivendel

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:08

Saubah, das hilft mir schonmal weiter!

Finde ich trotz allem totaler mist!
Ich habe nur noch 3 spiele, ich habe nicht die möglichkeit alle dieser spiele nocheinmal zu spielen weil ich diese schon verkauft habe!

wennde was vom support hörst meld dich einfach!

MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten