Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Mai 2006, 12:55

Datenmenge? - Datenvolumen?

Hi!

Ich wollte fragen, ob mir jemand Auskunft geben kann, wieviel Datenvolumen so im Schnitt pro Stunde beim Online-Spielen verschoben wird. Ich habe pro Monat 2Gigab. zur Verfügung und weiß nicht, ob es sich lohnt nun fürs Online-Zocken aufzurüsten. Meine Xbox steht 2 Stockwerke unterm "PC-Zimmer" bzw. Empfänger fürs Funkinternet. So wäre das vermutlich etwas kostenintensiver, alles "Live"-tauglich zu machen. Daher würde ich es bleiben lassen, wenn ich mit meinen 2 Gigab. gerade mal 5 Stunden Online spielen kann. Wäre für jede Antwort sehr dankbar.

mfg, st.etienne

2

Montag, 29. Mai 2006, 12:59

Also ich hab als ich unterwegs war Guild Wars ( PC ) + Teamspeak den ganzen Abend per UMTS laufen gehabt und da kam ich auf nicht mal 7 MB, online zocken verbraucht nicht wirklich viel Volumen da oft nur Koordinate etc. "durchgegeben" werden, der Rest an Daten liegt ja lokal vor.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (29. Mai 2006, 13:00)


Thema bewerten