Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 19:30

Fragen zu Laufwerk und Headset

Hallo alle zusammen,

ich hätte mal eben 2 fragen die ihr mir bestimmt schnell beantworten könnt.. also:

1. kann man nachschauen ob das Xbox laufwerk von samsung ist?

2. kann man das xbox headset an den comp anschließen?

thx schoma
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2006, 19:47

=( niemand antwortet ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Montag, 29. Mai 2006, 20:17

1.
2. Ja über den Kabelkontroler... dann installiert sich ne 2te Soundkarte und du kannst das headset nutzen!

PS: geb den usern mal mehr wie 17 minuten um hier zu antworten ;) kann nicht immer alles in 10 minuten beantworten werden ;D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (29. Mai 2006, 20:18)


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Mai 2006, 20:26

das heißt premium hat samsung?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Mai 2006, 20:34

Bitte zukünftig eindeutige Thread-Überschriften verwenden und bitte auch die Suche benutzen.

Die Überschrift hab ich mal editiert.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Montag, 29. Mai 2006, 20:34

nö, das heißt wenn es ausschaut wie das linke ist es nen Samung, wenn es ausschaut wie das rechte ist es ein Hitachi.

ich weiß zwar nich genau was du vor hast, aber wenn du da an der hardware manipolieren willst geb ich dir den gut gemeinten rat das zu lassen ;D! bei der 360 ist das risiko für nen defekt viel zu groß ^^ da würd ich mir in arsch kneifen wenn dann die garantie weg ist!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

7

Montag, 29. Mai 2006, 20:38

Also ich habe Toshiba-Samsung Laufwerk :)
Welche ist den eigentlich besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (29. Mai 2006, 20:38)


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Mai 2006, 20:41

alsomir wurde gesagt das es ne platine oder so fürs samsung laufwerk gibt die es leiser macht.. deswegen frag ich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Montag, 29. Mai 2006, 21:03

ich habe ein hotachi-lg


10

Montag, 29. Mai 2006, 21:03

und wie soll das klappen?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. Mai 2006, 21:10

ka , aber kann mir jetzt auch egl sein, ich hab kein samsung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten