Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:26

Beta - Patch

So das habe ich eben mal gefunden ,ist zwar schon was älter aber das läst die Hoffnung steigen das auch patchs für die 360 version kommen :]

Zitat

Soeben wurde von Bethesda Softworks der erste Patch für die Englische Original-Version bereitgestellt. Doch möchten wir eingehend darauf hingewiesen haben, dass es sich bei der Version 1.1.425 um einen Patch im Beta-Stadium handelt. Man kann davon ausgehen, dass der finale Patch für die Original-Version in den nächsten Wochen herausgegeben wird und damit gleichzeitig die Arbeit für die lokalen Publisher (in unserem Fall Take 2) beginnt. Wir möchten all diejenigen freiwilligen Beta-Tester davon in Kenntnis setzen, das Betapatches die unangenehme Begleiterscheinung aufweisen können, dass man bei Release des finalen Patches sein Spiel neu installieren muss.



*PS wann bekommen wir eigentlcih die ganzen erweiterungen zum runterladen ???


Hier noch die liste

Zitat

Update 1.1 Notes


Bug Fixes

Fixed an issue with falling through collision in Fort Wooden Hand.

Fixed issue with remapping controls in French, German, Italian and Spanish versions.

Fixed issue with crashes on exit.

Fixed issue with some shadows not lining up.

Going to jail while equipped with bound armor or weapons no longer crashes the game.

Fixed issue with bound weapons not dispelling properly after dismounting a horse.

Fixed issue with player shadow being delayed after fast travel.

Fixed infinite gold issue on some dead NPCs.

Fixed issue with disease resistences that made it impossible to contract vampirism under certain circumstances.

Fixed an issue where occasionally skills would not increase properly after you received an increase in a way other than skill uses like as a quest reward.

Fixed issue where spells, powers and lesser powers were being improperly resisted when the player cast them on themselves.

Fixed an issue where creatures and NPCs would not go into combat properly after being hit by a projectile.

Fixed an issue with duplicating items and unequiping the bow.

Fixed an exploit that allowed you to sell equipped items to a vendor more than once while on a horse.

Fixed an issue with items reappearing in dead bodies after saving and reloading.

Fixed crash when NPC with active light spell on them unloaded from memory.

New Ultra Low Quality graphic setting available under Launcher options with improved support for low end FX cards (5700 and lower). To use this setting, go to the Launcher, select Options and click Reset to Defaults to allow the auto detect to check your system.

Implemented SLI-mode optimizations on Nvidia cards, and Crossfire optimizations for ATI cards.

Quest Fixes

If you are permanently expelled from Mages Guild, you can now go back into the Mages Guild buildings.

In The Siren's Deception, the player can no longer get locked outside Gweden farmhouse if they exit too quickly.

In the Light the Dragonfires quest, fixed an issue where player controls get locked if player accidentally hits Ocato during the final battle in the Imperial Palace.

In the Confront the King quest, fixed an issue where Mannimarco would occasionally stop fighting the player while the player's controls are locked.

In Corruption and Conscience, fixed an issue if player got to Llevana's house earlier than expected and she would initiate trespass behavior rather than move the quest forward.

In Theranis' Mistake, it is no longer possible to get multiple copies of Ahdarji's ring. Also, fixed an issue with player receiving Blood Price topic too early in the quest.

In the Leyawiin Recommendation quest, it is no longer possible to bypass Kalthar in Fort Blueblood.

In Revenge Served Cold, Corrick will now recognize when player had the jade amulet in their inventory if No Stone Unturned quest had been previously completed.

In Infiltration, player can no longer kill Blackwood Company members and stop progress in Fighter's Guild.

In Dark Brotherhood, if you kill fellow members and get kicked out of the guild, you can no longer continue to progress in the questline until you redeem yourself and get back in.

In The Master's Son, the player now properly receives their reward when completing the quest.

In Caught in the Hunt, fixed an issue where NPCs would not go into combat properly.

In the Cheydinhal Recommendation quest, fixed an issue where Vidkun's body would disappear if you left the well.

Getting disqualified from the first Arena match no longer blocks you from further matches.

In Till Death Do They Part, the Count no longer rewards player with gold more than once. Fixed an issue with not receiving the Vampire Ashes topic if the player picked up vampire ashes before getting the quest. Fixed issue where Bloodgrass topic was not added if player finished the Main Quest before starting quest. Hal-Liurz will now follow player properly when asked about the cure.

In Mystery and Harlun's Watch, the dead body you are supposed to find will no longer disappear from Swampy Cave if you cleared out the dungeon before starting the quest.

In Blood of the Daedra, Martin will now recognize Spellbreaker as a Daedric artifact.

In When the Vow Breaks, fixed an issue where a second instance of Rockshatter would reappear back on Bjalfi's dead corpse after saving and reloading.

In Paranoia, game no longer crashes when Bernadette Peneles exits the city while you are following her.

Plugin Fixes

Fixed issue with saving your game while an actor is in a new interior cell created in a plugin, and re-loading the save game without the plugin.

Fixed issue with loading previous saves with plugin that contains new base objects that are containers, NPCs and creatures.

Fixed issue with linked pathpoints scripted to switch on/off that are modified by a plugin.

NPC's companions no longer disappear when they fast travel with player to an exterior cell that is modified by a plugin.

New scripted spell effects created in a plugin now work properly.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (30. Mai 2006, 08:37)


Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juni 2006, 11:15

So So was neues zum patch von Gamezone.

Zitat

Während Bethesda ein Bezahl-Plugin nach dem anderen veröffentlichte, lies der angekündigte Patch bis dato auf sich warten. Doch das Warten soll nun angeblich ein Ende haben. Vier Wochen nach dem ersten Betapatch für Oblivion nähert sich der finale Patch der Vollendung. Gegenüber 1UP gab Bethesda bekannt, dass sich der Patch nun im Endstadium der Enwicklung befindet und müsste voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche für die Xbox 360 und für den PC erscheinen.


Zitat

Für alle die kein XBox Live - Abo haben will Bethesda eine Lösung finden, damit auch diese User den Patch bekommen; darunter auch die Möglichkeit einer Kopplung mit Heft-CDs von Xbox-Magazinen


Zitat

Jetzt bleibt nur noch die Frage ob der Patch auch für die europäische Fassung schon nächste Woche erscheint. Seitens Bethesda hiess es vor ca. fünf Wochen, dass zuerst die US-Gamer bedient werden, danach kümmere man sich um die anderssprachigen Regionen.


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…nächste%20Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (3. Juni 2006, 11:16)


3

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:10

Das gleiche hab ich auch bei 4players gelesen.

Zitat

Lange genug hat's gedauert, aber die Zeit der verbuggten Quests soll bald vorbei sein. Der Patch v1.1 für Oblivion soll kurz vor der Fertigstellung sein, wie 1UP.com jetzt von Bethesda Softworks erfahren haben will. Und zwar sowohl für PC als auch für Xbox 360. Wie das gehen soll, wenn ihr zuhause keinen Xbox Live-Anschluss habt? Ganz einfach, Bethesda plant wohl, den Patch auf die CD des offiziellen Xbox-Magazins zu packen.


http://www.4players.de/4players.php/disp…News/54113.html

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:38

nur mal so nebenbei..spielt eigentlich noch jemand oblivion???

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:50

Tjoar, wenn der Patch wirklich die Questbugs behebt, kann ich endlich die Deadra-Quests und die Diebesgilde vollenden... :]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:52

Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:

7

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:56

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:



Ohja das ist echt übel...hat mir auch jeden nerv geraubt gehabt...

Aber mittlerweile bekommst du hier im forum ja genug tipps um es halbwegs schnell zu lösen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:08

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:



Aber mittlerweile bekommst du hier im forum ja genug tipps um es halbwegs schnell zu lösen


Dann werd ich da mal gucken, danke. ;)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:49

ich auch erstmal nicht weil ich in soeiner Höle wegen der Rüstung vom König festhänge und nicht mehr raus komme und 2tens weil meine 360 schrott ist ;(
[GC1]marcochief+360[/GC1]

10

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:00

Zitat

Original von Marcochief
ich auch erstmal nicht weil ich in soeiner Höle wegen der Rüstung vom König festhänge und nicht mehr raus komme und 2tens weil meine 360 schrott ist ;(


ej man auf Xbox ist doch bestimmt 1 oder 2 jahre garantie einfach mal dahin gehen wo de die her hast und fragen was de tun kannst !

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:12

laut aktuellen news auf xboxfront.de soll der Patch ja endlich kommen.

Es wäre so wunderbar endlich mit meinen Level 38 Magier die Magiergilde machen können juhu, es wäre so schön wenn sie die diversen Bugs beheben würden damit man in den Quests weiter kommt.

Hoffentlich beheben sie nicht nur die Übersetzung die mir ja eigentlich am A.... vorbei geht!
rülps!

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:30

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:


Also ich habs am Sonntag endlich geschafft, das Gegenmittel gegen Vampirismus zu bekommen. Dauerte ne Weile.

Jetzt macht das Spiel wieder Spaß und ich bin wieder voll am zocken.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:40

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:


Scheiß? Ich habe mich extra beissen lassen und werde jetzt mal als Vampir die Welt unsicher machen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:37

Ich hab es zur hälfte durch, von den Gilden her und warte jetzt erstmal bis das Update da ist. Danach werde ich es wieder zocken und fertig machen.

Aber nach den 90 Stunden bisher hat es mir einfach gereicht

15

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:53

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:



Hääää???Was´n das für eine Aussage...???Kriegst es nicht mal hin,dir ´nen Trank zu brauen??Wenn das nicht das kleinste Übel bei Oblivion ist...!

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:33

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:



Hääää???Was´n das für eine Aussage...???Kriegst es nicht mal hin,dir ´nen Trank zu brauen??Wenn das nicht das kleinste Übel bei Oblivion ist...!


naja bei mir ist da nen Bug also wen ich der alle Zutaten gebe egal welche Reiehenfolge und dan den Trank will oder noch ne extra Woche warte gibt sie ihn mir nicht !

also für die die das gleiche Prob haben immer Speichern vorm Schlafen !

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:07

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:



Kann ich garnicht nachvollziehen, Vampir zu werden war die beste Entscheidung, die ich in dem Spiel je getroffen hab. :biglaugh:

Nerds united!

18

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:06

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:



Kann ich garnicht nachvollziehen, Vampir zu werden war die beste Entscheidung, die ich in dem Spiel je getroffen hab. :biglaugh:



Also ich war auch schon Vampir, aber das war mir zu umständlich. Habs jetzt auch Gott sei Dank geschafft ein Gegenmittel zu bekommen.

Aber wers als Vampir spielen möchte, warum nicht!

19

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:07

patch kommt...

06.06.2006
We have released patches for the English versions of Oblivion for PC. There is a North American patch and one for UK/Europe/Australia (English versions only) You can read the patch notes here and download the patches here. An update will also be available on Xbox Live tomorrow for Xbox 360 users (English version only). The patch notes also covers issues addressed in the 360 update.
Quelle: http://www.elderscrolls.com/home/home.htm

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:38

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich spiels nicht mehr. Ich würde es gerne spielen, aber dieser schei* Vampirismus-Kram raubt mir den letzten Nerv. Da hab ich echt keine lust drauf.

Wie kann man nur sowas einbauen. :rolleyes:



Hääää???Was´n das für eine Aussage...???Kriegst es nicht mal hin,dir ´nen Trank zu brauen??Wenn das nicht das kleinste Übel bei Oblivion ist...!


Ähm...hallo? Bleib mal cremig. ;)

Ich habe keine Lust diese Zutaten da zu suchen. Ist ja nichts richtig gekennzeichnet in Oblivion. Außerdem ist das IMHO ein bissel blöde, dass man halt Energie verliert...ja ich weiß...Blut trinken...trotzdem. Ich muss erst in nen Laden und ein paar Stunden warten, bis es dunkel ist. Dann muss ich reisen und bin wieder im Hellen.

Manche mögen es, manche nicht. Ich gehöre zu den Letzteren.

Thema bewerten