Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:05

Oblivion Update

There is a free title update for ‘Oblivion’ now available. You’ll be prompted to take the update the next time you sign in to Xbox Live with Oblivion. You can read the details of what the update covers over at the official site.

Quelle: majornelson.com

22

Donnerstag, 8. Juni 2006, 07:35

Kommt der Patch jetzt eigentlich auch für die Deutsche version, oder dürfen wir mal wieder ddurch die Röhre schauen.

Wenn der Patch nicht kommt dan kann mich Besthesda aber dezent am Arsc* lecken. Wowas wäre eine Bodenlose Frechheit uns zahlenden Kunden gegenüber.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Juni 2006, 07:47

@ El Pazerino

Da gebe ich dir sowas von Recht!! Fänd es auch ziemlich besch...eiden, wenn wir kein Update/Patch erhalten würden.

greetz

24

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:01

Wenn es wirklich so ist dann mus ich den Status von Oblivion korrigieren. Und zwar vom Top 3 Lieblingsgame zur Verarsche des Jahres.

Bleibt ja nur die zuversicht das uns Bioware mit ihrem Game nicht auch so in die Wüste schickt.

*Smiliederbetet*

25

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:11

Ich habe ja "zum Glück" die englische Version des Spiels.

Update wurde gerade heruntergeladen.

Leider funktioniert immer noch nicht alles. X(

Bei der Mission "Mystery at Harlun's Watch" während der Fighters Guild-Quest ging es ja nicht weiter, wenn man die Höhle vor der Mission schon einmal gesäubert hatte. Der Fehler besteht immer noch: man findet einfach nicht eine Leiche, die einen Beweis enthält, den man zum Abschluss der Mission braucht.

Der Bug sollte eigentlich durch das Update gefixt sein

Zitat

In Mystery and Harlun's Watch, the dead body you are supposed to find will no longer disappear from Swampy Cave if you cleared out the dungeon before starting the quest.
es geht bei mir aber immer noch nicht.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:14

Zitat

Original von warlock
Ich habe ja "zum Glück" die englische Version des Spiels.

Update wurde gerade heruntergeladen.

Leider funktioniert immer noch nicht alles. X(

Bei der Mission "Mystery at Harlun's Watch" während der Fighters Guild-Quest ging es ja nicht weiter, wenn man die Höhle vor der Mission schon einmal gesäubert hatte. Der Fehler besteht immer noch: man findet einfach nicht eine Leiche, die einen Beweis enthält, den man zum Abschluss der Mission braucht.

Der Bug sollte eigentlich durch das Update gefixt sein

Zitat

In Mystery and Harlun's Watch, the dead body you are supposed to find will no longer disappear from Swampy Cave if you cleared out the dungeon before starting the quest.
es geht bei mir aber immer noch nicht.


oh man was 'n toller Patch :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:05

Zitat

Original von Lord Vader

oh man was 'n toller Patch :rolleyes:


Mal sehen wann der Patch für den Patch kommt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:08

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Lord Vader

oh man was 'n toller Patch :rolleyes:


Mal sehen wann der Patch für den Patch kommt ;)


Bei so einem großen Spiel kann man eigentlich davon ausgehen das noch mehrere Updates folgen werden!

Wie sollen sie auch alle Fehler in so kurzer Zeit rausfinden!
rülps!

29

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:52

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Lord Vader

oh man was 'n toller Patch :rolleyes:


Mal sehen wann der Patch für den Patch kommt ;)


Bei so einem großen Spiel kann man eigentlich davon ausgehen das noch mehrere Updates folgen werden!

Wie sollen sie auch alle Fehler in so kurzer Zeit rausfinden!


Aber wenigstens die Fehler, die als gefixed aufgelistet werden, sollten doch beseitigt sein.

30

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:33

Zitat

Original von warlock
Ich habe ja "zum Glück" die englische Version des Spiels.

Update wurde gerade heruntergeladen.

Leider funktioniert immer noch nicht alles. X(

Bei der Mission "Mystery at Harlun's Watch" während der Fighters Guild-Quest ging es ja nicht weiter, wenn man die Höhle vor der Mission schon einmal gesäubert hatte. Der Fehler besteht immer noch: man findet einfach nicht eine Leiche, die einen Beweis enthält, den man zum Abschluss der Mission braucht.

Der Bug sollte eigentlich durch das Update gefixt sein

Zitat

In Mystery and Harlun's Watch, the dead body you are supposed to find will no longer disappear from Swampy Cave if you cleared out the dungeon before starting the quest.
es geht bei mir aber immer noch nicht.


Ich hatte die Höhle auch vorher gesäubert und die Quest dennoch gelöst, neben der nicht vorhandenen Leiche müsste dennoch ein zerbrochenes Schild liegen <- Mitnehmen!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (8. Juni 2006, 15:35)


Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 9. Juni 2006, 10:23

So laut PCGAMES kommt auf jeden fall der Patch Für die DE version ,sie wollen auch woll an die übersetzung feillen

Zitat

Für die englischen Versionen von Elder Scrolls 4: Oblivion ist jetzt der erste fertig gestellte Patch erschienen. Die Entwickler lösen etliche Fehler, durch die einige Quests nicht zu schaffen waren, beispielsweise zentrale Nichtspielercharaktere, die ohne ersichtlichen Grund aufhörten zu kämpfen, oder Abstürze, die bei bestimmten Entscheidungen auftraten. Daneben behebt das Update eine Reihe von Bugs. Noch nicht verfügbar ist dagegen die deutsche Fassung - mit der will Bethesda auch die fehlerhaft übersetzten Texte korrigieren, was zusätzliche Wartezeit verursacht.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 9. Juni 2006, 10:27

Hmmm . . . PCGames. Mir wäre es lieber, du hättest jetzt ne X-Box Zeitschrift zitiert. Nicht das nur die PC-Version gepatcht wird :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 10. Juni 2006, 09:29

hab ma ne Frage bekomme demnächst die Oblivion Promo!
Diese soll laut meines Wissens ja englisch sein!
Heißt das wenn ich das spiel einglege und Xbox-Live bin läd sich der UK-Patch ja normalerweiße runter oder?
#makeXboxfrontgreatagain

34

Samstag, 10. Juni 2006, 22:17

Zitat

Original von Fishermansfriend
hab ma ne Frage bekomme demnächst die Oblivion Promo!
Diese soll laut meines Wissens ja englisch sein!
Heißt das wenn ich das spiel einglege und Xbox-Live bin läd sich der UK-Patch ja normalerweiße runter oder?


Ja.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 10. Juni 2006, 23:02

ok,thx!
#makeXboxfrontgreatagain

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 1. Juli 2006, 13:27

Tja es ist ja jetzt eine gewisse zeit vergangen , und ?!?...

nix !!! tote hose ,was ist den los kommt der patch nun für die DE version gar nicht mehr oder was ,man das fängt mich echt an anzukotzen :rolleyes:

37

Samstag, 1. Juli 2006, 14:57

Ähnliche Quest Bugs gab es auch bei der PC Version von Morrowind.
Sehr sehr ärgerlich, vor allem wenn man ein 101%er ist...

Das ist sozusagen die "Belohnung" dafür wenn man nicht mindestens ein halbes Jahr wartet bevor man sich derart komplexe Spiele zulegt.

Habe Oblivion vor zwei Tagen angefangen, ich glaube es ist besser wenn ich auf den Patch warte bevor ich weiterspiele, unvollendete Quests kann ich einfach nicht verkraften, die Bugs von Morrowind hatten mir damals schon den Rest gegeben *gnhhhh*

Ein RPG ist halt mehr als ein gewöhnliches Spielchen, Misserfolge&Bugs gehen an die Substanz...
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 7. Juli 2006, 16:52

Elder Scrolls 4: Oblivion (PC Version)

Betapatch für dt. Version veröffentlicht (PC Version)

Nach langer Wartezeit hat Entwickler Bethesda einen Betapatch für die deutsche und französische Version des Fantasy-Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Oblivion veröffentlicht. Jedoch werden nur die technischen Fehler wie Speicherprobleme, Abstürze, Hardwarekonflikte und die Gamepad-Unterstützung behoben, die auch beim jüngsten US-Patch entfernt wurden. Die zahlreichen Übersetzungsfehler wurden offenbar nicht angegangen. Welche Probleme genau beseitigt wurden, erfahren Sie in der sehr umfangreichen Änderungsliste. Wann mit den finalen Patchversionen für die europäischen Fassungen von Oblivion zu rechnen ist, verriet Bethesda indes nicht.

Quelle: gamestar.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (7. Juli 2006, 16:54)


Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. August 2006, 00:13

Der Patch ist doch noch nicht Tod ...

Zitirt von Worldofplayers...

Zitat

Deutscher Patch doch bald erhältlich?

Ein Thread in den offiziellen Elder Scrolls-Foren dreht sich nun um den deutschen Patch. Auf die Frage, ob die Übersetzungsfehler mit dem Patch ausgemerzt werden würden, lautete die Antwort: 'Ja, zusätzlich zu den Bugfixes der englischen Version werden die lokalisierten Patches auch einige der Übersetzungsfehler ausmerzen. Tatsache ist, dass dies der Grund ist für die lange Wartezeit, bevor die Patches an die Öffentlichkeit kommen'.



Interresan oder ?!?

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 8. August 2006, 16:00

Der patch ist da :biglaugh:

Sogar die übersetzngs fehler sind weg super :]

Aber jetzt sind grad meine ferien um ;(

Thema bewerten