Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. August 2006, 16:42

Zitat

Original von Chr!s
Der patch ist da :biglaugh:

Sogar die übersetzngs fehler sind weg super :]

Aber jetzt sind grad meine ferien um ;(


na entlich wurd aber auch zeit:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (8. August 2006, 16:42)


42

Dienstag, 8. August 2006, 17:19

Wie sieht es denn aus mit den alten Speicherständen??? Kann man die weiter benutzen weil mal gesagt wurde das man einen neuen Charakter anfangen muss.

Aufjedenfall werd ich heute abend nochmal schön anfangen Oblivion zu zocken. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 8. August 2006, 21:26

:colere: und meine Oblivion sehe ich erst in 5 Wochen wieder ! ! ! Ich verleih nie, nie wieder ein Spiel :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

44

Mittwoch, 9. August 2006, 08:13

Ja, hab gestern auch gezockt und alles sit jetzt so wie es sein soll, ausser das ich immer noch die Heldin von Kvatch bin :laugh:

45

Mittwoch, 9. August 2006, 10:42

Naja, noch ist nich alles wie es sein soll :rolleyes: , Blitzschlag ist bei mir immer noch ein Feuerball, das Gold der Händler geht auch nicht runter, wenn ich ihnen was verkaufe, einige Texte passen immer noch nicht ins Fenster, das waren nur 3 Beispiele die mir auf die schnelle aufgefallen sind.

Aber schön ist, das überhaupt mal was passiert :D

46

Mittwoch, 9. August 2006, 10:46

Schön vor allem das jetzt mal der Weg für die Downloads frei ist. Wenn sie denn mal kommen.

47

Mittwoch, 9. August 2006, 12:05

Nach dem ich den Patch installiert habe und mit einem neuen Charakter begonnen habe war ich nach der 1. Stunde doch etwas entäuscht vom Patch.

meine Kritikpunkte:

- manche Charaktere reden obwohl sich der Mund nicht bewegt
- manche Charaktere reden gar nicht
- manchmal steht der Text zum Gespräch immernoch in Englisch

allerdings bin ich auch froh das jetzt endlich auch ein Patch für uns erschienen ist, und solche Fehler weg macht wie Feuerball als Heilzauber usw. Mal schauen vielleicht bekommen wir dann auch in absehbarer Zeit die Zusatzinhalte.

48

Mittwoch, 9. August 2006, 17:35

Muss man jetzt nue anfangen, wenn man patched? Hab nämlich keine Lust meinen 50 Std. Speicherplatz wegzuwerfen.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

49

Mittwoch, 9. August 2006, 19:00

Zitat

Original von PaiMei89
Muss man jetzt nue anfangen, wenn man patched? Hab nämlich keine Lust meinen 50 Std. Speicherplatz wegzuwerfen.



...nein, du must nicht neu anfangen! 8)

50

Mittwoch, 9. August 2006, 20:16

Zitat

Original von cyrex77
...nein, du must nicht neu anfangen! 8)


wenn man nur mit der verbesserten Übersetzung zufrieden ist braucht man natürlich nicht neu anfangen. Wenn du allerdings Quests wegen einem Bug nicht abschließen kannst oder ähnliches muss man neu anfangen. Den die Bugfixes werden erst "aktiv" wenn man neu beginnt.
Desweiteren hat Bethesda selbst gesagt das man einen neuen Charakter anfangen sollte das es sonst zu Problemen kommen könnte.

Ich find es auch scheiße das ich meinen Level 27 Charakter nach fast 65 Stunden vergessen kann, aber da ich auch Probleme hatte mit Bug's und ähnlichen habe ich lieber neu angefangen.

Die Wirkung des Patch's merkt man erst so richtig wenn man einen Questbug hatte und dieser bei neuanfang verschwunden ist.

51

Mittwoch, 9. August 2006, 21:01

also ich konnte bisher alle quests abschließen und mein altes save läuft auch anscheinend problemlos.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

52

Donnerstag, 10. August 2006, 11:26

Naja wie gewonnen so zeronnen, nicht wahr?
Solange ich die Hauptquest erst mal fertigmachen kann (bin ja kurz vorm ende) ist es mir egal, neu anzufangen... danach hätte ich eh nen neuen Char angefangen :D

Aber was anderes, ist nun auch dieser neue Questpack dabei?

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. August 2006, 11:27)


53

Donnerstag, 10. August 2006, 12:03

Zitat

Original von Strangled
Aber was anderes, ist nun auch dieser neue Questpack dabei?


Hab es zwar noch nicht installiert aber ich denke mal nein, die "Questpacks" sind ja eigentlich kostenpflichtige Inhalte soweit ich weiß.

Gruß Cawy

[SIZE=7]Angaben ohne Gewähr [/SIZE]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

54

Donnerstag, 10. August 2006, 12:28

Ich werd jetzt mal alle Gamerscoresachen noch mit meinem derezeitigen Chara hohlen, und danach fang ich nen Neuen Charakter an. Aber erst wenn ich weis das die Downloadsachen auch zu uns kommen.

55

Donnerstag, 10. August 2006, 12:29

Schon, aber es könnte mal jemand testen, ob nun die Packs, die man z.B. auf dem amerikanischen Marktplatz downloaden kann, nun auch mit der deutschen Version funktionieren. (Quest bleibt natürlich englisch)
[GC2]PaiMei89[/GC2]

56

Donnerstag, 10. August 2006, 14:00

das funktioniert auch mit einem account aus england. vampir lair und das riesige zusatzquest habe ich noch nicht ausprobiert, die anderen funktionierten bereits vor dem patch. ich denke jedoch, dass es theoretisch möglich sein müsste nach der installation des patches, was ja die voraussetzung für die oben genannten add-ins ist.

57

Donnerstag, 10. August 2006, 14:15

Das mach ich aber erst wen nich fix weis das sie nicht auf Deutsch kommen.

58

Donnerstag, 10. August 2006, 17:18

Man ich könnt kotzen... lange Zeit war ich sehr geduldig, aber irgendwann platzt auch mir der kragen!
Seit dem scheiß patch ist Oblivion eine einizige Dia-Show! Ständig dieses Geruckel und diese Aufänger!
In den letzten 2 Stunden hat sich das Spiel bei mir 2 mal aufgehängt, das mag für den einen nicht viel sein, aber vorher hat sich das Game bei mir in 2 Monaten nicht ein einziges mal aufgehängt!!!
Warum müssen wir immer so lange auf patchs warten und dann kommt auch noch nur Müll dabei raus?
Man... ich hab echt so nen Hals verdammte Mist F***** Kacke! :colere: :wall:


Naja, dafür hab ichs eben durchgespielt. :D

Nerds united!

59

Donnerstag, 10. August 2006, 18:12

leer den cache, hatte gestern das gleiche problem. war nachher aber wieder in gewohnter form flüssig.

60

Freitag, 11. August 2006, 13:42

ach... das mit dem cache leeren ist doch bullshit, da passiert garnix oder ich mach es falsch...
nachm start lange A drücken? Mach ich bei jedem XBox start sobald der obere linke viertelkreis am Controller blinkt, also verbunden ist...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. August 2006, 13:42)


Thema bewerten