Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:40

Online Poker

Hey Hey, ich wollt mal nachfragen ob jmd von euch online poker spielt ?

ich selber spiele bei PartyPoker und habe mal bei PokerStars gespielt.
allerdings war dann bei PokerStars mein Geld alle, also habe ich mir bei http://www.pokerstrategy.org.uk/
50$ geholt die ich mitlerweile ver 8facht habe :).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:50

RE: Online Poker

Ich würde gerne mal online pokern, aber für den Anfang möchte ich ungern für Geld spielen, dazu fehlt mir dann doch die Erfahrung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:12

gibt auch playmoney :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:55

Oder die Seite hier: http://www.europoker.net/de
Die werben immer auf Eurosport.

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:57

Europoker gefällt mir persöhnlich nicht so ... weil man dort nur mit realmoney spielen kann. bei PartyPoker tummeln sich immer Anfänger die gewillt sind an mich ihr geld zu verlieren ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:04

ich spiele auf
everestpoker.com (freeroll tiniere und Limit Holden 0+0 da gibts nen preispool von 10 cent)
europoker.com (freerollturniere mit einem preispool von 500$)
und
europoker.net (freeroll tuniere um irgendwelche preise)

partypoker.net (nur play money) hatte ich am anfang gespielt.

Momentan spiel ich aber nur mit real mony auch wenn es nur cent beträge oder solche freeroll tunriere sind.
Everestpoker kann ich da nur empfehlen man kann wenn man gut is theoretisch auch mit den freeroll und mini sit&gos geld "verdienen".
Die software ist vielleicht nicht die beste aber da gewöhnt man sich dran.

Ich hätte auch schonmal 10 € eingezahlt allerdings hab ich keine Lust mir extra ne Kreditkarte zu besorgen oder mich bei irgendso einem komischen service anzumelden.

paypal und einfanche deutsche konten werden nirgendwo unterstützt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (30. Mai 2006, 16:52)


7

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:04

Zitat

Original von chepONx
Europoker gefällt mir persöhnlich nicht so ... weil man dort nur mit realmoney spielen kann. bei PartyPoker tummeln sich immer Anfänger die gewillt sind an mich ihr geld zu verlieren ^^


europoker.net play monex
europoker.com real und play money

8

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:07

naja eingezahlt hab ich noch nie was weil´s mir das dann doch nicht wert ist. aber mit den 50$ von Pokerstrategy kann man schon gut was machen :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:09

hab mich auch grad mal da angemeldet und versuch das mit den 50 $ auch mal

10

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:24

die antworten zum test stehen bei denen im forum


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:35

Spiele schon länger bei PartyPoker wollte mir das jetzt auch machen mit den 50 Euro aber irgendwie blick ich da ned durch wie das geht......
Your Xbox. Your base.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:36

Fullhouse! Ich hab gewonnen! :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:59

Was kann man dann für Anfänger empfehlen die Poker erstma lernen wollen? Also nur mit Spielgeld. Weil die meisten Seiten von den Onlinepokeranbietern total billig aussehen als wären sie total auf abzocke ausgelegt.

14

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:39

Zitat

Original von tombond
Was kann man dann für Anfänger empfehlen die Poker erstma lernen wollen? Also nur mit Spielgeld. Weil die meisten Seiten von den Onlinepokeranbietern total billig aussehen als wären sie total auf abzocke ausgelegt.


Auf DSF Poker gucken. Nach 10 Minuten hat man den Bogen raus.

15

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:36

Es gibt doch tausende Pokerspiele fürs Handy, da kannst Du erstmal ganz in Ruhe die Basics lernen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:25

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von tombond
Was kann man dann für Anfänger empfehlen die Poker erstma lernen wollen? Also nur mit Spielgeld. Weil die meisten Seiten von den Onlinepokeranbietern total billig aussehen als wären sie total auf abzocke ausgelegt.


Auf DSF Poker gucken. Nach 10 Minuten hat man den Bogen raus.

LolLolLol na wenn das mal so leicht wär...

http://www.pokerstrategy.org.uk/ hier einfach mal ein wehnig im forum lesen, stehen echt viel nützliche tips für anfänger bis profis drin.

also online poker wird meist texas Holdempoker gespielt:


Jeder bekommt 2 Karten + 5 GemeinschaftsKarten...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

17

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:35

Du hast ein Full House! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:39

ne in dem fall hab ich 4 kings, es zählen nur die 5 stärksten karten in dem fall 4x king und 1x 10 :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

19

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:40

Zitat

Original von chepONx
ne in dem fall hab ich 4 kings, es zählen nur die 5 stärksten karten in dem fall 4x king und 1x 10 :P


Also ist ein Vierer mehr wert als ein Full House - hatte ich bis jetzt noch nicht.

Also 'nen Vierer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:43

joa dem is so :D allerdings wärs auch nen 4er wenn nen fullhouse mehr wert wäre da die 10 und die 4 die kleinsten karten sind und damit weg fallen :)...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten