Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:05

NHL 2k7 - wieder mit Originallizenzen !

NHL 2k7 wird wieder mit Originallizenzen erscheinen !

Ein Freund von mir wohnt in Californien und hat mir von der E3 berichtet (Drecksack!!! auch hin will).
Bei der Vorführung des NHL 2k7 von 2kSports waren alle Spieler mit Originalnamen versehen, alle Wappen und Trikots waren originalgetreu.

Gestern hab ich zufällig auch in der Zeitschrift Gamepro einen Artikel gelesen, bei dem auch von orginalen Lizenzen die Rede ist.


-----> also wieder ein Pflichtkauf für Eishockeyfans !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:10

RE: NHL 2k7 - wieder mit Originallizenzen !

Zitat

Original von geridane
NHL 2k7 wird wieder mit Originallizenzen erscheinen !

Ein Freund von mir wohnt in Californien und hat mir von der E3 berichtet (Drecksack!!! auch hin will).
Bei der Vorführung des NHL 2k7 von 2kSports waren alle Spieler mit Originalnamen versehen, alle Wappen und Trikots waren originalgetreu.

Gestern hab ich zufällig auch in der Zeitschrift Gamepro einen Artikel gelesen, bei dem auch von orginalen Lizenzen die Rede ist.


-----> also wieder ein Pflichtkauf für Eishockeyfans !


Dann wird die Serie für mich richtig interesant habe nämlich persönlich keinen Bock mehr auf die ganzen EA-Klone die immer das gleiche sind!
rülps!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:56

und wann soll das game erscheinen? gerade erst ist 2k6 am start?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:27

@kkk-Didi:
ja, hast recht. Ich bin 2kSports treu geblieben und bis auf die paar Freezes ist das Spiel (2k6) wirklich saugeil. Vor allem die Online-Ligen sind super !!!
EA ist für mich seit zwei Jahren kein Thema mehr, weder beim Eishockey noch beim Fußball (Madden06 und FN3 ausgenommen!).

@saora:
"gerade erst" ist gut.... die Amis haben das Spiel schon seit November (?), deshalb gibt es bei der Highscore Typen, die 250 gewonnen, 300 verlorene und 200 1pkt-Games verzeichnen können. Das wär wahrscheinlich seit unserem Release nicht möglich gewesen. Der Stanley-Cup ist ja praktisch schon vorbei.
Ich hoffe für das 2k7 dass wir es wie die Amis noch in diesem Jahr erhalten, also zu Saisonauftakt.
hoffen darf man ja... ;)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:32

wäre geil!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten