Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:18

Kann ich den so kaufen???

Kann ich diesen TFT,den Samsung Syncmaster 930BF so kaufen oder hat der irgendwelche negative Seiten oder so?
Hat da jemand Erfahrungen?
Gibts für den Preis vielleicht was besseres oder ,was vergleichbares günstiger?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3338888-4420255

hoffe ihr könnt mir helfen,hab vor mir das Ding Ende der Woche zu bestellen,falls nicht irgendwelche Einwände kommen ;)

Bin für jeden Tipp dankbar,vor allem auch von Leuten die den haben

Lg Tobi
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (30. Mai 2006, 15:23)


2

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:33

Also mit Samsung Syncmaster Modellen war ich immer zufrieden. Da würde ich mr keine Sogen machen.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:49

Was hat so ein 19" TFT eigentlich für nen DIagonale in cm?? Habe jetzt keine Lust ne Umrechnungstabelle zu suchen ;)

Sowas wäre (falls groß genug) ne echt preiswerte Alternative zum HD-Fernseher für die Xbox360 oder?

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (30. Mai 2006, 15:50)


4

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:53

ganz klar
----> Kaufen <----- 8)
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:57

für die Verwendung eher nen Widescreen TFT

aber sagt mal was dazu,will den ja für PC benutzen
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:00

Zitat

Original von Klogrinder
für die Verwendung eher nen Widescreen TFT

aber sagt mal was dazu,will den ja für PC benutzen


Habe fast das gleiche Modell und bin seit über einem Jahr damit voll zufrieden! Für PC-Games ist der wirklich perfekt, vor allem die Reaktionszeit ist der Hammer.

Meiner hat zwar 8 Sekunden, aber mit 4 Sekunden kann der ja nur besser sein.

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:08

Schau dich mal auf www.prad.de um. Absolut geniale Seite was TFTs und so angeht. Haben ständig aktuelle Tests und Berichte, viele Usertests im Forum und beantworten auch gern alle Fragen.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:05

Habe mal nach einem WideScreen TFT 19" bei ebay geschaut. Ist es nur mal alleine von den Daten ok, sich soetwas nur zum spielen zu holen (Beispiel Yakumo TFT) ??

Sichtbare Bildschirmgröße: 410,4 × 256,5 mm

Auflösung: 1440 x 900

Reaktionszeit: 8ms

AUszug aus der Beschreibung:

Die Auflösung des Displays beträgt 1440 x 900 Pixel (16:10). Das TN-Panel bietet ein Kontrastverhältnis von 500:1 und eine Helligkeit von 300cd/m². Mit seiner Reaktionszeit von 8 ms eignet sich der TFT 19 WJT auch bestens für PC-Spiele und Filme. Die Blickwinkel liegen bei 150 Grad horizontal und 130 Grad vertikal.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Yakumo-Flachbildschir…1QQcmdZViewItem

Ich meine das sichtbare Bild ist ja nicht gerade groß, aber dafür kosten die Teile zB von Yakumo nur bis ca. 230 Euro....

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (31. Mai 2006, 08:09)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:25

@Klogrinder:

Was willst du denn mit dem TFT am PC machen ? Hauptsächlich spielen oder primär andere Anwendungsbereiche ? Der Preis und die Leistung ist zwar gut, aber ich halte von Displays mit einem TN Panel garnichts, mögen sie noch so schnelle Schaltzeiten haben auf die man eh nix geben kann. TN Panels sind einfach zu blickwinkelabhängig, das hat sich zwar in den letzten Jahren gebessert aber wer Wert auf eine Bildqualität legt der nimmt einen Monitor mit einem PVA oder besser noch ein IPS Panel. Ich hatte z.B. einige Jahre einen 18,1" NEC mit S-IPS Panel mit nominell 35ms Schaltzeit mit dem man trotzdem perfekt Counterstrike und Co spielen konnte, die Schaltzeit ist also nicht immer ausschlaggebend für die Spielbarkeit. Gib lieber ein paar Euro mehr aus und du bekommst ein Bildschirm mit PVA Panel und Overdrive Technik, z.B. den Siemens P19-2. Oder schau bei PRAD mal in der Kaufberatung -klick- oder im Forum.
Spielen geht immer :)

10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:31

hab vor den ganz normal für PC zu nutzen,arbeiten,Internet und Zocken,wobei gegen ende des Jahres noch ein hdtv kommen soll für den pc zum fernsehen und evtl auch zocken über gamepad

reicht der samsung dafür,also für normale anwendungen eben wie arbeiten internet und zocken?
will nicht zuviel Geld ausgeben :rolleyes:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

11

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:11

Zitat

Original von Klogrinder
reicht der samsung dafür,also für normale anwendungen eben wie arbeiten internet und zocken?


Natürlich reicht der, warum sollte der nicht reichen? Wir sprechen hier immerhin von einem 19" TFT, ich kenne Leute, die arbeiten noch an nem 17" CRT... Ich mein, das ist wie die Frage, ob man mit einem VW Polo fahren kann. Ja, kann man! Immer nur die Frage, was man will und wieviel man ausgeben möchte.

@ ST0RM 2kX: Blickwinkelabhängigkeit finde ich etwas mies. Wenn du mehr Geld hast, würde ich einen anderen 19" 16:10 TFT nehmen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:50

RE: Kann ich den so kaufen???

Tolle Überschrift :rolleyes:

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten